2

Verliebt in eine verheiratete Frau

L
Hallo,

da bin ich mal wieder.

Muss jetzt sagen, was sich alles zugetragen hat seitdem. Und mittlerweile stehe uch schlimmer da wie damals;-(((

Ich hab mich damals in der Zeit versucht abzulenken mit Sport und hab das Bergwandern für mich entdeckt und festgestellt, dass mir das gut tut und auch wieder versucht mein Leben zu leben und hatte 4-5 wochen lang keinen Kontakt zu ihr. Und dann als ich in der letzten Ferienwoche mit meinem Sohn im Zoo war und ich kein Handy dabei hatte, hat sie gemerkt, dass sie mich verliert und sich dann per SMS bei mir gemeldet und geschrieben, dass sie sehr an mich denkt.

Ich hab sie wieder zurück genommen und war von einem auf den anderen Tag für sie wieder verfügbar und so da wie immer. Ihr Mann war ja immer noch ausgezogen und sie hat auch zu mir gesagt, dass es rum ist und sie mit ihm nur sehr sehr wenig Kontakt hat und er sie schlecht behandelt.

Wir waren dann auch wieder mehr oder weniger zusammen, haben täglich mehrmals telefoniert, haben geplant zusammen für eine Nacht wegzufahren, war mit ihr und der Tochter einkaufen, sie war auch unter tags bei mir daheim und ich hatte das gefühl, dass jetzt alles gut wird.

Am 11.10. durfte ich sie dann zum ersten Mal bei ihr zu Hause besuchen, auch Ihre Mutter hat gesagt, dass ich kommen soll, weil es mit ihrem Mann ja eh nix mehr wird. Also bin ich zu ihr, wir sind zusammen im Regen durch ihr Dorf gelaufen und dann zu ihr in die Wohnung rein. sie hat mir alles gezeigt und dann noch was für mich gekocht. Nach knapp 1,5 Stunden hab ich gemerkt, wie sie komisch wird und sie hat dann Kopfweh bekommen. Hab ich gesagt, ok dann geh ich jetzt, war ja auch schon kurz vor 24 Uhr.
Hab Sie dann noch geküsst und bin gegangen. Das war dann das letzte Mal das ich ganz mit ihr allein war.

2 Wochen später am 25.10 haben wir uns noch samstag abend zum einkaufen getroffen und davor hat sie mir schon am Telefon gesagt, dass es besser ist, wenn ich mir ne andere such, weil sie net weiss, ob sie es jemals schaffen wird. Das war das letzte Mal, dass ich sie gesehen hab.

Sie hat mir gesagt, dass sie an dem 11.10. gemerkt hat, dass niemand seinen Platz in ihrer Wohnung einnehmen kann und hat es dann am 04.11. mehr oder weniger beendet.

Am 08.11. hatten wir den letzten Kontakt per SMS. Da schrieb sie mir, dass sie mich vor ihr schützen muss, weil sie sich selber finden muss und das nur alleine geht....

Ich hab geantwortet, dass ich solange auf sie warte bis sie sich engültig entschieden hat und wenn sie mich braucht ich immer für sie da bin. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr.
Sie ist noch paarmal an meinem Haus vorbei gefahren, wobei es auch zig andere Wege gibt...

Weiss net viel, aber weiss, dass ich sie über alles liebe und deshalb geb ich ihr die Zeit und lass sie los, dass ist meine Art zu zeigen, wie sehr ich sie liebe...

Verzweifel noch dran und dann noch diese besinnliche Weihnachtszeit und der ganze Nebel...;-(((

LG

01.12.2014 12:10 • #16


T
Hallo,
Wollte mal fragen, wie es denn seit dem letzten Jahr weiterging?
Bin in einer naja, ähnelnden Situation und weiß auch nicht so richtig mit umzugehen und wollte einfach mal interessehalber wissen, wie es weiterging.

Gruß Tobi

26.10.2015 16:14 • #17


A


Verliebt in eine verheiratete Frau

x 3


K
hallo,
das kommt mir alles so bekannt vor. Ich hatte auch eine 16 monatige Affäre zu einer veheirateten Frau. Für mich war es die tollste Frau ,die es gab. Hätte auch alles für sie getan. Habe sie aber nicht mit Geschenken überhäuft. Es fing alles ganz langsam an und anfangs sagte, sie ich solle mir keine Hoffnungen machen, sie würde u.a.wegen Kind ihren Mann nicht verlassen. Öfters hatte ich versucht von ihr loszukommen , da ich zu viele Gefühle hatte. Sie kam aber immer wieder an. Die letzen Monate änderte sich ihr Verhalten und sie kam mit vorher nicht dagewesen Liebesbekundungen an. Kleine Geschenke und die schönsten Worte , die man sich als Liebender vorstellen kann. Dann vor 3 Wochen meinte sie von jetzt auf gleich ,dass sie dass alles nicht mehr könne und mich quasi abservierte. Sie meldete sich die Tage drauf, so nach dem Motto, sie vermisst mich und ähnliches. Darauf reagierte ich nicht. Dann kam von ihr die Nachricht,dass es zwar nix mit mir zu tun hätte, aber sie würde sich mit ihrem mann zusammensetzen und ihm sagen,dass sie sich trennt. Ich habe ihr dann meine Anteilnahme bekundet, weil Trennung mit Kind usw. - egal für wen, nicht einfach ist. Die Tage drauf meldete sie sich auch weiter und wollte mich auch kurz sehen. Jetzt haben wir nicht mehr so intensiven Kontakt wie vorher und ich komme mir eher als einer ihrer Trostspender vor. Ich überlege das ganz zu beenden, weil es unerträglich für mich ist. Ich glaube wie bei dir Lexus76, dass deine verheiratete Frau dich nett fand und es genossen hat, dass du sie umworben hast als Frau . Aber jetzt wo eine Trennung evt. bevorsteht, kommen andere Sachen in den Focus. Vielleicht reichen ihre Gefühle für diese Situation nicht aus. Ich denke schon dass die schönen Worte die sie dir gesagt hat, in dem Augenblick so gemeint waren. Aber jetzt ist eine andere Situation für sie und vielleicht will sie ihr Leben neu aufbauen und mit allem abschliessen. Ich weiss, es ist schwer zu verstehen aber ich sage mir auch, wenn es wahre Liebe wäre, dann wäre der andere jetzt hier. Es war vielleicht nur ein Verliebtsein. Alles gute.

26.10.2015 16:44 • x 1 #18


Damianos
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe erst angefangen zu lesen. Auch ich liebe eine verheiratete Frau. Wegen der Kinder wird sie sich nicht von ihrem Mann trennen. Mich liebt sie aber auch. Vieles, was hier im Forum zu diesem Thema geschrieben wird, erlebe ich gerade selbst. Besonders das Auf und Ab der Gefühle - diese Achterbahnfahrt - durchlebe ich gerade sehr intensiv. Ich spüre, wie sehr es mir schadet und komme doch nicht raus. Ich kann das alles nicht mehr verstehen. Wie kann sowas weitergehen?

19.03.2016 15:48 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag