20

Verliebt in einen Narzissten

Renesmee09
Nein, durch dieses hin und her war wohl jeder von uns froh seinen eigenen Rückzugsort zu haben. Trotz Abhängigkeit ich wohl auch. Ausserdem komme ich mit seinem Lebensstil nicht klar und hatte Angst das er uns mit runterzieht. Er macht nämlich auch mit seinem Geld was er will, leider nicht sehr bedacht. Viel für seinen Sohn hat er dabei nicht übrig. Ich habe Unterhaltsvorschuss beantragt, aber das wurde eben genau deswegen abgelehnt weil er angegeben hat er würde sich gut kümmern. Ich hatte da garnichts mehr zu sagen.

19.07.2018 09:35 • #16


M
er würde sich kümmern, soso. Soll ja auch Ämter geben, die ihren Job genau nehmen, statt hohles Gewäsch von sich zu geben. Somit kannst du dem Großen ein Bett reservieren, wenn das Vatertier wieder zum arbeitsscheuen Faultier mutiert

19.07.2018 09:40 • #17


A


Verliebt in einen Narzissten

x 3


VictoriaSiempre
Die getrennten Wohnungen sind ein Glücksfall, denn somit hast Du wenigstens nicht den Stress mit Wohnungssuche und/oder mit ihm in dieser Situation unter einem Dach zu wohnen. Auch müsst Ihr Mein und Dein nicht auseinanderdividieren, was ja alles on top noch mehr Stress bedeutet als man bei einer Trennung eh schon hat.

Das Jugendamt verstehe ich nicht. Selbst wenn er sich kümmern würde hat das ja nichts mit der Unterhaltszahlung zu tun, die er je nach Einkommen leisten muss.

Er ist als Vater anerkannt? Ich schließe mich an: Geh zum Fachanwalt für Familienrecht und klär den Unterhalt, wenn das JA nicht aktiv wird. Das Geld steht Eurem Kind zu

19.07.2018 09:48 • x 3 #18


Renesmee09
Ich hab auch Widerspruch dagegen eingelegt, aber das dauert eben. Jetzt heißt es warten. Hab auch überlegt eine Mutter Kind Kur zu beantragen.

19.07.2018 10:12 • x 1 #19


M
Kur ist gut
frag @Puppenmama5269
die war gerade zur Kur

19.07.2018 10:13 • x 2 #20


Renesmee09
Mach ich auch. hab mir gestern Abend schon einen rausgesucht. Er hat aber zwei Büros. und morgen ist er in meiner Nähe in seinem Zweitbüro. Immer Freitags. Hab den Termin vorhin schon gemacht. Hab eine Mail an das Jugendamt geschrieben, mit der Bitte um Hilfe bei den Umgangszeiten. Hab auch erklärt das ich angst vor einer Eskalation habe und es deswegen nicht alleine kann. Was den Vater angeht versuche ich jetzt knallhart zu sein. ich habe seine Nummer überall blockiert und sie dann gelöscht. Das Löschen war notwendig , damit ich eventuell nicht in Versuchung komme an ganz schlimmen Tagen Kontakt aufzunehmen. Macht mich schon irgendwie ein wenig stolz das ich das gemacht habe.

19.07.2018 10:14 • x 3 #21


Kummerkasten007
Zitat von Renesmee09:
Hab auch überlegt eine Mutter Kind Kur zu beantragen.


Nicht überlegen - machen!

19.07.2018 10:28 • x 3 #22


A
Zitat von Renesmee09:
Ich hab auch Widerspruch dagegen eingelegt, aber das dauert eben. Jetzt heißt es warten. Hab auch überlegt eine Mutter Kind Kur zu beantragen.

Hallo liebe Rene,

Ich kann dir die Kur wärmstens empfehlen.

Gerade in solchen Lebensphasen wie deiner ist Abstand (kühlen Kopf bekommen) und Ruhe (Kraft tanken) sehr wichtig.

19.07.2018 10:38 • x 3 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag