Renesmee09
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 220
ich habe keine Ahnung wo ich anfangen soll. Vor zweieinhalb Jahren verliebte ich mich in einen Kollegen. Obwohl ich genau wusste das wir nicht zusammen passen, konnte ich gegen die Gefühle nichts tun. Es waren zwei furchtbar holprige Jahre in denen wir zusammen und wieder auseinander waren. Das Problem ist, das er meine Fehler furchtbar aufgebauscht hat, während er seine eher kleingeredet hat und es so gedreht hat, als wäre ich auch daran schuld.
Kommen wir zum aktuellen. Vor einem halben Jahr hat er sich getrennt, weil er meinte ich vertraue ihm nicht. Was auch stimmt und auch seine Gründe hat. Er hat mich glaube ich nie betrogen, kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen. Er hat mich aber sehr oft belogen, und wenn ich die Wahrheit schon längst wusste und ihn darauf ansprach ist er wütend geworden und hat sich wiedermal getrennt. Sprich er hat das kritisieren als Grund genommen um über den eigentlichen Fehler und die Lügen seinerseits nicht nachdenken zu müssen.
Wir haben einen gemeinsamen Sohn und waren, in der Hoffnung uns wieder näher zu kommen, gemeinsam im Urlaub. Die ersten Tage waren wirklich schön, bis ich entdeckte das er währenddessen auf Lovoo seine Zeit verbrachte. Das hat mich sehr verletzt. Darauf angesprochen wurde er natürlich wieder wütend und meinte ich werde mich nie ändern. Das letzte was er sagte war " Ich lösche Lovoo nicht, und schon garnicht für Dich".
Ich brauche Hilfe, denn leider hat er soviel Macht über mich das ich Angst habe ein paar nette Worte würden wieder reichen. Ich würde so gerne loslassen, aber durch unseren Sohn muss ich ihn ständig wieder sehen. Ich halte das nicht mehr aus.
Tut mir leid, ich trau mich nicht mit Freunden darüber zu reden, weil ich mich so erniedrigt und dumm fühle.