13

Verliebt in einen verheirateten, älteren mann?

K
ich bin 25 und er ist 41.
ich bin seit circa 2 jahren in der firma und er war derjenige der mich angelernt hat und mit dem ich derzeit auch noch am engsten zusammenarbeite.
es würde sicher alles verändern deshalb will ich auch auf garkeinen fall das jemand herausfindet wie wir zueinander stehen

09.08.2016 20:41 • #16


K
danke

ich werde jetzt also abstand nehmen und sehen wie sich das für mich auswirkt.
meint ihr es ist eine gute idee die arbeitsumgebung zu wechseln so das ich nicht mehr so eng mit ihm zusammenarbeite oder ist der schritt übertrieben?

09.08.2016 20:46 • #17


A


Verliebt in einen verheirateten, älteren mann?

x 3


Damianos
Zitat von kim:
aber wenn wir zusammen sind kommt er auf mich zu und ich kann oder will nichts dagegen tun

Dann tu nichts dagegen und stürze ab. Deine Entscheidung. Wenn dann der Katzenjammer kommt bist du hier nicht allein. Entscheidungen abnehmen kann dir jedoch niemand. Das solltest du wissen.

09.08.2016 20:46 • #18


E
Zitat von silbiene:
Tja do ist das mit verh Männern. So werden sie angemacht von uns. Sie fühlen sich super dabei und wenn wir mitmachen entsteht dann eine tolle Affäre. Ehefrau weis noch nichts, wird schlecht behandelt vom Ehemann und dann sagt der Ehemann wir haben uns entfremdet. Genauso ist es. Bis es auffliegt. Dannn Chaos dann will der Ehemann eine Trennung weil er in der Ehegelangweilt ist. Fertig. Ehefrau fällt und steht alleine da. Immer gleich. Der Ehemann will aber wieder zurück nach x Jahren, er hat sich ja ausgetobt.
KLUGE Ehefrau will ihn nicht mehr.
Ehemann lebt einsam dahin. Juhuuuu!


Ehrlich gesagt läuft es in den meisten Fällen anders ab: Ehemann verarscht Geliebte UND Ehefrau so lange bis er sich ausgetobt hat und bleibt dann bei der Ehefrau, weil eine Trennung ja so furchtbar unbequem ist. Toll wäre es mal, wenn solche Männer einsam dahin leben würden. Die Realität sieht anders aus.

09.08.2016 20:47 • x 2 #19


E
Zitat von kim:
danke

ich werde jetzt also abstand nehmen und sehen wie sich das für mich auswirkt.
meint ihr es ist eine gute idee die arbeitsumgebung zu wechseln so das ich nicht mehr so eng mit ihm zusammenarbeite oder ist der schritt übertrieben?


Ja, das ist es. Insbesondere wenn du dich jetzt schon als seine Marionette fühlst und dich gegen seine Anmachen nicht wehren kannst.

09.08.2016 20:48 • #20


G
Zitat von kim:
ich bin 25 und er ist 41.
ich bin seit circa 2 jahren in der firma und er war derjenige der mich angelernt hat und mit dem ich derzeit auch noch am engsten zusammenarbeite.
es würde sicher alles verändern deshalb will ich auch auf garkeinen fall das jemand herausfindet wie wir zueinander stehen



Hä ? Wie steht ihr denn zueinander ? Ich denke bisher hat es nur kleine Berührungen und suchen von Nähe gegeben .....?

Wieso solltest du den Platz in der Firma wechseln ....ist dadurch das Problem denn gelöst ?

09.08.2016 20:48 • #21


K
es geht ja nicht darum ob ich mich gegen seine anmachen nicht wehren kann. das könnte ich. er würde nie etwas gegen meinen willen machen.

naja kleine berührungen wie längere Massa.n und umarmungen

nein es würde wahrscheinlich nichts ändern da wir (wenn wir mal in anderen abteilungen arbeiten) uns danach oder zwischendurch trotzdem gesehen haben.




ich werde aber erstmal versuchen abstand zu nehmen und sehe dann wie sich as ganze entwickelt..

09.08.2016 20:58 • #22


Blanca
Zitat von kim:
wie lange soll das so weiter gehen? Und was will er? Wieso tut er das überhaupt?

Das ist das falsche Unterforum.

Denn Deine Geschichte hört sich nicht nach einem Neubeginn an.

Eher schon nach der Chronik eines angekündigten Affairentodes.

Dafür ist aber dieses Unterforum hier zuständig:
fremdgehen-und-affaeren-f3.html

09.08.2016 21:04 • x 1 #23


G
Zitat von kim:
es geht ja nicht darum ob ich mich gegen seine anmachen nicht wehren kann. das könnte ich. er würde nie etwas gegen meinen Willen machen

naja kleine berührungen wie längere Massa.n und umarmungen

nein es würde wahrscheinlich nichts ändern da wir (wenn wir mal in anderen abteilungen arbeiten) uns danach oder zwischendurch trotzdem gesehen haben.




ich werde aber erstmal versuchen abstand zu nehmen und sehe dann wie sich das ganze entwickelt .



....heisst ja dann , dass du das auch willst , was er da macht ....massieren usw .....

Entwickelt ,

Wenn du so weitermachst findest du dich wie viele andere im Affärenforum wieder .....“ ....liebe verh Mann , der verlässt aber nicht seine Frau ...“

09.08.2016 21:08 • #24


K
nein...ich will ja nicht das sich da irgendwas entwickelt ich will nichts für ihn und seine familie kaputt machen und aber auch nichts neues mit ihm anfangen.
mir ich jetzt bewusst geworden das das was passiert ist schon viel zu viel war und das ein ende haben muss

09.08.2016 21:13 • #25


E
Hey...Pfoten weg von verheirateten Männern! Das geht IMMER schief!

L G Bille

09.08.2016 21:14 • #26


Blanca
Zitat von kim:
wie lange soll das so weiter gehen?

Am besten keine Sekunde länger. Denn schon jetzt sind KollegInnen auf Euch aufmerksam geworden und wenn Ihr weitermacht, wird der Reifen früher oder später platzen - vor allem Deiner.

Zitat:
Und was will er?

Bestätigung.

Zitat:
Wieso tut er das überhaupt?

Weil Du ihm keine klaren Grenzen setzt und sogar mitmachst dabei.


Chronik eines angekündigten ONS.
Chronik einer angekündigten Affaire.

Komm ja nicht hinterher auf die Idee, hier hinterher loszuplärren von wegen Du hättest das alles
- nicht gewußt
- nicht gewollt.

Wir haben es Dir gesagt, jetzt und hier.

Es steht hier.

09.08.2016 21:23 • x 1 #27


Y
Zitat von kim:
nein...ich will ja nicht das sich da irgendwas entwickelt ich will nichts für ihn und seine familie kaputt machen und aber auch nichts neues mit ihm anfangen.
mir ich jetzt bewusst geworden das das was passiert ist schon viel zu viel war und das ein ende haben muss


Du bist doch ein mündiger Mensch, sag nein und meine auch nein.

09.08.2016 21:27 • x 1 #28


S
Also ich kann aus meiner eigenen leidvollen Erfahrung nur zustimmen:
Verheiratete Männer trennen sich in der Regel nicht. So sehr man das auch hofft und glauben mag.
Und eine Affäre in der Firma ist auch keine gute Idee. falls es nichts wird erschwert das tägliche Sehen den zur Trennung nötigen Abstand.

Es mag möglich sein, dass alles gut ausgeht. Aber ich halte das für sehr, sehr, sehr seeehr unwahrscheinlich!

Zu sagen ewir haben es dir ja vorher gesagt, halte ich für nicht hilfreich. Menschen machen aus den unterschiedlichen Situationen und Bedürfnissen heraus Fehler, deshalb sollte man sie nach der Erkenntnis aber nicht fallen lassen, sondern bei der Bewältigung helfen.

Wenn du glaubst, diese Erfahrung machen zu wollen oder irgendwie nicht anders zu können, ist das eben so. Aber ich würde dir wünschen, dass du um eine vermutlich leidvolle Erfahrung herum kommst und raten, jetzt schon auf Abstand zu gehen, eine klare Haltung anzunehmen und dich auf nichts einzulassen.

13.08.2016 14:57 • #29


Blanca
Zitat von Shirley:
Wenn du glaubst, diese Erfahrung machen zu wollen oder irgendwie nicht anders zu können, ist das eben so.

Stimmt.

Aber wenn sie dann wieder hier ins Forum zurückkommt und rumheult, weil es genau so gelaufen ist, wie ihr alle vorher geschrieben hatten, so wird das Mitleid sich in Grenzen halten.

Das ist dann eben auch so.

13.08.2016 15:12 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag