Verliebt in Frau trotz Abweisung

J
Liebes Forum,

es ist länger her, dass ich hier geschrieben habe. Das Positive ist wirklich, dass ich meine Ex abgeschlossen habe. Ich habe damit gar nicht mehr gerechnet. Aber es ist letztlich wirklich eingetreten.

Jetzt zu meiner neuen Geschichte:
Ich habe ein Mädl in einem Tanzkurs kennengelernt. Wir haben uns eigentlich von Anfang an gut verstanden. Wir sind teilweise zu 2t länger sitzengeblieben, nachdem die anderen schon gegangen waren und haben etwas getrunken. Jetzt hatten wir ein Date am Donnerstag und waren im Kino. Ich habe sie beim Date zwei mal versucht zu küssen. Einmal im Kino (haben davor schon ungefähr eine halbe Stunde lang unsere Händchen gehalten) und sie hat mich dann abgeblockt mit langsam. Und das zweite Mal dann bei der Verabschiedung. Da hat sie mir dann ein Bussi auf den Mund gegeben.

Nun ja dass sie mich da nicht geküsst hat, war schon das erste Anzeichen, dass es wohl ned so das Wahre ist für sie, wie für mich. Aber gut, ich habe sie nach hause gebracht, und sie hat geschrieben, danke für den schönen Abend. Dennoch war eigentlich kein gutes Gefühl dabei. Sie ist immer etwas abweisend gewesen.

Und ja, jetzt war am Freitag das Finale: Sie hat mich gefragt, ob ich auch in einen Club komme. Ich war davor mit Freunden unterwegs. Und ja dann so um 4:00 hab ich mir gedacht, ich fahr halt in den Club, weil ich sie einfach sehen wollte. Als ich dann im Club angekommen bin, hab ich kurz mit ihr getanzt. Sie sagt dann aber zu mir He, ich und meine Freundin gehen noch wen suchen. Nicht dass sie fragt ob ich mitkommen, nein, sie hat mich einfach auf der Tanzfläche stehen lassen. Ich gebe zu, dass ich etwas viel getrunken habe an dem abend, aber ja, das heißt ned,dass man jemanden so stehen lassen braucht. Jedenfalls nachdem sie die Freundin suchen gegangen ist, hat sie mir zwei Nachrichten geschrieben: EInerseits, dass es ihr leid tut, aber sie hat sich gedacht ich komme mit ner Gruppe, und sie hat nicht damit gerechnet dass ich alleine komme, und dann andererseits, dass ganz viel zeit braucht, und es langsam angehen will, weil wir eben im selben Tanzkurs sind^^

Meine Antwort darauf war, ja bite lassen wir es einfach bleiben. Und sie so sinngemäß, ja danke^^.
Ich leite daraus aber ab, wenn sie mich wirklich gewollt hätte, dann hätte sie genauso gut schreiben können: Nein ich brauch wirklich zeit bla bla aber dass is anscheinend einfach eine billige Ausrede.

Ich akzeptiere es natürlich, dass sie mich nicht will. Auch wenn es etwas schmerzt. Aber da muss man durch. Sie war aber leider seit den 3 Jahren wo ich single bin, die einzige Frau, wo ich wieder einmal so richtig Gefühle entwickeln konnte. Es ist schlimm wie sehr ich bin da bei ihr hineingesteigert habe, aber ich möchte einfach wieder einmal eine süße Freundin neben mir im Bett liegen haben.

Was ich nicht versteh, dass ich mich gerade für sie entschieden habe, obwohl sie eigentlich von Anfang an etwas abweisend war.
Worum es mir jetzt geht: Auf mich zu schauen. Und vorallem ned wieder weich werden wenn sie sich meldet. Weil ich habe einfach das Gefühl, dass ihr oft langweilig is und sie einfach gerne Dinge -auch mit mir- unternimmt. Aber für sie ist es halt nur ein Unternehmen und für mich ist es ein Date mit meiner Traumfrau^^. Was mir wirklich sorgen macht ist eben auch die Tatsache, dass für mich eine Traumfrau jemand ist, der eigentlich extrem abweisend ist usw^^. Hoffentlich schaffe ich es dieses Muster einmal zu brechen

Naja gut, wenn jemanden dazu etwas einfällt freu ich mich natürlich über Antworten!
Ansonsten einen schönen Abend!
LG

25.02.2018 23:47 • #1


Kummerkasten007
Zitat von Juliann23:
Ich habe ein Mädl in einem Tanzkurs kennengelernt.


In Deinem Alter sollte man Frauen daten, nicht Mädchen.

Dein Muster ist ein fehlendes männliches Selbstbild, deswegen jagst Du die Falschen.

25.02.2018 23:56 • #2


A


Verliebt in Frau trotz Abweisung

x 3


C
Sie sagt dir im Kino langsam, als du sie küssen willst, da probierst du es ne Stunde später noch einmal? Puuh.... Böser Fehler....

26.02.2018 00:06 • #3


devoliros
Hey du So wie du sagst, hast du euer Date als Date empfunden. Aber anscheinend, sie nur als Unternehmung . Eventuell machst du mal ein Treffen aus und setzt dich mit ihr hin. Dann fragst du sie mal was sie von dir hält und was sie für ein Empfinden hatte wieso ihr euch getroffen habt. Dann weißt du wo du dran bist. Weil erst dann würde ich mir weiterhin Gedanken machen , was und wieso.

26.02.2018 00:17 • #4


J
Zitat von Kummerkasten007:

In Deinem Alter sollte man Frauen daten, nicht Mädchen.

Dein Muster ist ein fehlendes männliches Selbstbild, deswegen jagst Du die Falschen.


Naja bei uns in Österreich sagt ma Mädl scho noch bis 40 , aber ja wir haben 1 1/2 Jahre Altersuntschied, also an dem scheiters jez ned.

Für mich hat sichs jetzt eh geklärt. Ich werd das Ganze sein lassen. Und vll klappts ja bei der nächsten besser...

26.02.2018 23:24 • #5


J
Zitat von devoliros:
Hey du So wie du sagst, hast du euer Date als Date empfunden. Aber anscheinend, sie nur als Unternehmung . Eventuell machst du mal ein Treffen aus und setzt dich mit ihr hin. Dann fragst du sie mal was sie von dir hält und was sie für ein Empfinden hatte wieso ihr euch getroffen habt. Dann weißt du wo du dran bist. Weil erst dann würde ich mir weiterhin Gedanken machen , was und wieso.


Hm danke für den TIpp, aber das hat sie mir durch die Blume schon verstehen gegeben, dass sie eben nicht mehr möchte. Mag mir ihr da eigentlich nicht mehr groß drüber reden...

26.02.2018 23:25 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag