2

Verliebt in Mann der Beziehung zu Borderline hat te

D
Zitat von mondperle:
Aber meinen Freund macht das schon ganz schön fertig


Soll's ja auch.

25.05.2016 22:22 • #16


M
na toll und wir Frauen sollen dann auch darunter leiden oder wie?

25.05.2016 22:25 • #17


A


Verliebt in Mann der Beziehung zu Borderline hat te

x 3


D
Zitat von mondperle:
na toll und wir Frauen sollen dann auch darunter leiden oder wie?


Ja. Ist ja nicht so, dass nur die betroffenen Männer was zu lernen hätten.

25.05.2016 22:28 • #18


M
Ihr zwei seid mir nicht böse, aber mein Thema oder meine Hoffnung Hilfe zu finden hat nichts mit dem zu tun was ihr schreibt. Ich suche echt Austausch mit Menschen die ähnliches erlebt haben und nicht über Glühbirnen Wechsel witzeln. Spaß muss und darf sein, aber bitte ich such hier in diesem Thema andere Hilfe.
Also nicht ärgern, bin nur ehrlich..

25.05.2016 22:34 • #19


M
ehrlich gesagt frage ich mich das sehr oft was ich aus dieser schrägen Situation lernen soll?

25.05.2016 22:35 • #20


D
Zitat von mareru:
Also nicht ärgern, bin nur ehrlich


Da gibt's nichts zu entschuldigen. Wenn Jemand Deinen Thread vergewaltigt, gehört ihm eine vor den Latz geknallt. Absolut richtig.
Leg die gleiche Konsequenz bei Deinem Auserwählten an und die Sache ist in 4 Wochen geritzt. Bist auf einem guten Weg.

25.05.2016 22:37 • #21


M
mareru das war auch nicht böse gemeint, nur ein Versuch etwas Lockerheit in die Situation zu bringen. Ich weiss dass es schwer ist, aber wenn man es zu sehr an sich ran lässt, kann man es nicht schaffen. Wenn du ihn liebst bringt es ihm nix wenn du dich auch noch verrückt machen lässt. Wer soll ihm dann den Rücken stärken wenn nicht du?

25.05.2016 22:43 • #22


K
Lieber Tdw40, bei die sollte man zwischen den Zeilen lesen können, Schlitzohr, stimme dir aber zu. LG

25.05.2016 22:47 • #23


M
danke dir Tdw40 deine Zeilen haben mich echt zum lachen aber auch zum nachdenken gebracht.

25.05.2016 22:58 • #24


D
Zitat von mondperle:
danke dir Tdw40 deine Zeilen haben mich echt zum lachen aber auch zum nachdenken gebracht.


Beides sollte immer zusammengehören. Hab Deine Frage in Deinem Thread beantwortet um hier nicht marerus Thread noch mehr zu verhaften.

25.05.2016 23:01 • #25


SilentOne78
Zitat von mareru:
Zitat:
Schon. Stimmt ja auch. Nur wird diese Zeit der Hilfe nicht enden. Er ist nicht in der Lage sich von ihr abzugrenzen. Und sie wird immer Hilfe brauchen weil sie ihn so behalten kann.

Ja da ist was wahres dran, aber ich weiß dass er es auf Dauer nicht aushalten wird und schon viel für sich gelernt hst. Nämlich das Liebe nicht Abhängigkeit ist und Freiheit wichtiger als klammern... dank dir


Sowas kann niemand auf Dauer aushalten. Du nicht, er nicht, eure Liebe zueinander nicht. Die Frage ist, was zuerst erschöpft ist und nachgibt.

Pass gut auf Dich auf, behalte Deine Grenzen im Auge. Liebe ist auch nicht Selbstaufgabe.

25.05.2016 23:28 • x 1 #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag