Verliebt in meine Schwester

A
Hallo Gemeinde.

Ich (29) habe mich verliebt in meine Schwester (24). Wenn ich meine Schwester mit anderen Männern sehe oder zusammen ist, werde ich sehr eifersüchtig und wütend. Ich bin dann unerträglich und kontrolliere sie.

Ich weiß nicht wie das passieren konnte...sie stellt sehr aufreizende Bilder auf Instagram und Facebook rein, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Ich habe mir schon einmal einen runtergeholt auf die Bilder.

Wir treffen uns einmal die Woche und verbringen ein bisschen Zeit zusammen.
Einmal hatte sie bei mir übernachtet und ich habe mich dann zu ihr ins Bett gelegt, als sie geschlafen hat. Ich wollte unbedingt in ihrer Nähe zu sein. Ich wollte ihren Geruch spüren. Sie hat nichts bemerkt.

Ich träume nachts davon mit ihr S. zu haben....

Was soll ich machen? Soll ich es ihr erzählen oder soll ich es verheimlichen und für mich lieber behalten...ich habe Angst, dass sie den Kontakt mit mir abbricht.

20.05.2016 15:43 • #1


Vegetari
Ist das echte Geschwisterliebe ? Ihr seid doch zusammen aufgewachsen - oder ? Dann sollte sowas nicht passieren , denn das riecht ja nach inz. ...Wahrscheinlich ist mit Deiner S. etwas nicht in Ordnung , Du solltest Dir dringend professionelle psychologische Hilfe gönnen !

20.05.2016 15:47 • #2


A


Verliebt in meine Schwester

x 3


H
Halte Abstand zu deiner Schwester und such dir sofort therapeutische Hilfe

20.05.2016 23:25 • #3


Damianos
Zitat von Vegetari:
Ist das echte Geschwisterliebe ? Ihr seid doch zusammen aufgewachsen - oder ? Dann sollte sowas nicht passieren , denn das riecht ja nach inz. ...

Zitat von Hope26:
Halte Abstand zu deiner Schwester und such dir sofort therapeutische Hilfe


Sofort! Wenn nicht, stürzt du alle ins Unglück und damit meine ich die gesamte(n) Familie(n). Wenn du auch nur ein Quäntchen Verantwortungsbewusstsein hast, dann tu mehr als nur hier posten. Mehr sage ich hier zunächst mal nicht.

20.05.2016 23:57 • #4


VictoriaSiempre
Wochenende und Langeweile? Hoffentlich!

21.05.2016 00:00 • #5


N
Zitat von VictoriaSiempre:
Wochenende und Langeweile? Hoffentlich!

Hundertpro !

21.05.2016 00:04 • #6


Damianos
Wenn der aus Langeweile das hier postet, dann fällt mir nur ein: armes Wür...chen. Und dann kann ich ihm auch nur empfehlen, sich sofort therapeutische Hilfe zu suchen.

21.05.2016 00:11 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag