Zitat von amoureux:
ich denke, was mich am meisten wurmt ist, dass wir nicht über die Sache reden können. Wenn sie mir sagen würde "hey, du bist ein Vollarxx, ich mag mit dir privat nichts zu tun haben" dann wüsste ich, wie ich dran bin. Aber so springt sie zwischen der privaten und der beruflichen Ebene.
Sie kommuniziert mir mir auf der sachlichen Ebene halbwegs normal, aber sobald es Richtung Small Talk geht rutscht sie in die private Ebene, macht sie dicht und verhält sich so, wie man sich seinem Chef gegenüber nicht verhalten sollte.
ist das nicht ein widerspruch? sie macht dicht und verhält sich so, wie man sich einem chef gg nicht verhalten sollte?
sie verhält sich auf der sachlichen ebene halbwegs normal. gut so!
denn DAFÜR wird sie bezahlt, u nicht dafür, mit dir small talk zu betreiben!
unterlass das! ganz einfach!
das , was du hier von dir zeigst, dein verhalten - klingt höllisch unprofessionell, deine >>mitarbeiterin<< überragt dich an professionalität um längen !
überleg dir doch mal, WAS sie tun kann?
du hast ihr gg eine fürsorgepflicht, nicht umgekehrt .
werd endlich wieder profi, ansonsten müsstest DU dich aus der führungsverantwortung nehmen, und NICHT sie entfernen.
komm endlich mal bei einem professionellen handling an - unterlass privates, auch du wirst nicht dafür bezahlt, deine kollegen in die bredouille zu bringen!
leiste ordentliche führungsarbeit - da gibts auch seminare. wäre vielleicht mal eine maßnahme für dich!
ansonsten - raus da!
was heißt überhaupt - dann wüsste ich , woran ich bin -
es hat keine private ebene zu geben!
ihr werdet nicht für private dinge bezahlt, u alles weitere verbietet sich doch sowieso, da du doch mit der liebe deines lebens verheiratet bist (entschuldige, das klingt alles sehr putzig)