69

Verliebt in Mitarbeiterin - wie damit umgehen

_Tara_
Habe ich ja nicht gesagt, dass er hat.
Ich sagte, er hätte (wie er selbst schrieb), wenn sie sich nicht zurückgezogen, sondern sich weiter auf Privates eingelassen hätte.

Boah, is' das hier manchmal anstrengend.

18.02.2018 07:35 • x 2 #31


M
Zitat von _Tara_:
Boah, is' das hier manchmal anstrengend.

du hast je recht, aber so eine Vielzahl an Informationen, da kommt frau schon mal durcheinander

18.02.2018 07:37 • x 1 #32


A


Verliebt in Mitarbeiterin - wie damit umgehen

x 3


_Tara_
Dann aber bitte erstmal richtig/genau lesen, bevor man den Beitrag eines anderen (der genauer gelesen hat) zerreißt / als inhaltlich falsch hinstellt. Und dann trotzdem noch unbedingt das letzte Wort haben wollen.

18.02.2018 07:40 • x 2 #33


P
Schön zu lesen das der TE doch noch die Kurve bekommt. Schön, wenn MANN erkennt das es nicht in Ordnung war.
Ich wünsche alles gute für deine Ehe.

18.02.2018 09:41 • x 1 #34


stjärna
Zitat von amoureux:
wie man sich seinem Chef gegenüber nicht verhalten sollte.

Ich habe mich heute entschieden, ihr noch einige Monate Zeit zu geben, vielleicht renkt sich alles wieder ein und wir können wieder normal miteinander umgehen. Wenn das nicht klappt, dann muss ich sie von den Projekten abziehen, bei denen wir zusammenarbeiten und -reisen. Ich respektiere, wenn sie Abstand und Zeit braucht, aber ich habe ihr auch meine Erwartungshaltung vor einigen Tagen mitgeteilt, nämlich dass ich irgendwann ein Stück weit wieder die alte x. brauche, wenn es mit der Zusammenarbeit klappen soll. Ich habe ihr gesagt, sie soll sich Gedanken machen, wie sie zu mir steht und wenn sie denkt, dass das klappt, dann arbeiten wir weiter miteinander.

So verletzt bist du, dass du deine Position als Chef ausnutzt, sie zu erpressen?! Voll krass. Sie kann nichts dafür, dass du in sie verliebt bist. Sie muss darunter leiden, dass sie mit dir nicht auf eine entspannte private Ebene kommt?
Auch wenn es schwer für dich ist, aber ich würde an deiner Stelle mal etwas von deinem Ego abrücken und fair sein.
An ihrer Stelle würde ich nach dem, was du (s.o.) zu ihr gesagt hast, sofort die Reißleine ziehen und aus dem Betrieb verschwinden.
Ich denke, wenn es dir jetzt nur darum geht, die Lockerheit wiederzuerlangen, die ihr vorher hattet, nicht solche Aussagen zu machen, die deine Position herauskehren, sondern selbst erstmal locker werden und ein bisschen Zeit vergehen lassen.

18.02.2018 09:57 • x 7 #35


D
Sie macht doch genau das richtige.
Erstmal ist sie sowieso noch verliebt in ihren ex. Da hat niemand eine Chance erstmal.
Dann bist du Verheiratet mit Familie und ihr chef. Was soll sie dann mit dir?
Ich würde genauso handeln dh demjenigen aus dem weg gehen.

18.02.2018 10:00 • x 3 #36


juliet
Zitat von amoureux:

ich denke, was mich am meisten wurmt ist, dass wir nicht über die Sache reden können. Wenn sie mir sagen würde hey, du bist ein Vollarxx, ich mag mit dir privat nichts zu tun haben dann wüsste ich, wie ich dran bin. Aber so springt sie zwischen der privaten und der beruflichen Ebene.
Sie kommuniziert mir mir auf der sachlichen Ebene halbwegs normal, aber sobald es Richtung Small Talk geht rutscht sie in die private Ebene, macht sie dicht und verhält sich so, wie man sich seinem Chef gegenüber nicht verhalten sollte.


ist das nicht ein widerspruch? sie macht dicht und verhält sich so, wie man sich einem chef gg nicht verhalten sollte?
sie verhält sich auf der sachlichen ebene halbwegs normal. gut so!
denn DAFÜR wird sie bezahlt, u nicht dafür, mit dir small talk zu betreiben!
unterlass das! ganz einfach!

das , was du hier von dir zeigst, dein verhalten - klingt höllisch unprofessionell, deine mitarbeiterin überragt dich an professionalität um längen !
überleg dir doch mal, WAS sie tun kann?
du hast ihr gg eine fürsorgepflicht, nicht umgekehrt .
werd endlich wieder profi, ansonsten müsstest DU dich aus der führungsverantwortung nehmen, und NICHT sie entfernen.

komm endlich mal bei einem professionellen handling an - unterlass privates, auch du wirst nicht dafür bezahlt, deine kollegen in die bredouille zu bringen!
leiste ordentliche führungsarbeit - da gibts auch seminare. wäre vielleicht mal eine maßnahme für dich!
ansonsten - raus da!


was heißt überhaupt - dann wüsste ich , woran ich bin -
es hat keine private ebene zu geben!
ihr werdet nicht für private dinge bezahlt, u alles weitere verbietet sich doch sowieso, da du doch mit der liebe deines lebens verheiratet bist (entschuldige, das klingt alles sehr putzig)

18.02.2018 10:36 • x 4 #37


SehWolf
Ich will ja gar nicht Recht haben TE, wie Du siehst fangen HIER die Probleme schon an !

18.02.2018 11:48 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag