Verliebt in Stiefsohn

H
Hallo an Alle! Bitte verurteilt mich nicht. Ich schäme mich ja selbst dafür. Ich (29) habe vor einem Jahr meinen jetzigen Freund (38)kennengelernt. Es passte alles, war verliebt und glücklich. Vor einem halben Jahr sind wir zusammengezogen. Irgendwie habe ich mich im Alltag entliebt, er hat seinen Reiz verloren. Obwohl er sehr attraktiv, erfolgreich und ein lieber Mensch ist. Aber irgendwie sind die Schmetterlinge urplötzlich weggewesen. Ich verstehe es selbst nicht und habe alles versucht, mir einzureden, dass das normal ist. Aber es hilft nichts. Habe keine Lust mehr auf s. mit ihm. Stattdessen habe ich mich in seinen 18jährigen Stiefsohn verliebt, der vor ein paar Monaten bei uns eingezogen ist. Er hat vorher bei seiner Mutter in einer anderen Stadt gelebt. Aber ist jetzt wegen einem Studium zu uns gezogen. Ich weiss es klingt perv., aber ich fühle mich so extrem zu ihm hingezogen. Und er macht mir häufig Komplimente und findet mich scheinbar auch gut. Was soll ich nur tun?

28.03.2014 00:33 • #1


H
Ausziehen! Mit deinem noch Freund die Beziehung beenden und einen Strich ziehen. Den Stiefsohn in Ruhe lassen....welche Komplikationen/bösen Worte dies nachziehen kann und wird , brauche ich dir nicht zu erklären.
Behalte deinen Kopf oben-gehe mit guten Gewissen aber geh.
Mehr kannst du nicht tun....und solltest du auch nicht. Eine Beziehung zu einem Kind auch wenn er schon/erst 18 ist- wird nie was....eine S. willst du sicher nicht....also, was erwartest du dir? Denke mal darüber nach, wenn dies in Runde geht....Freund, Freundeskreis, Studiumfreunde....du wirst, und das ist sicher, unter durch sein und eine Lachnummer werden. Sei dir dessen bewusst. Anders, wird es nicht laufen.

LG Harald

28.03.2014 00:52 • #2


A


Verliebt in Stiefsohn

x 3


H
Hallo Havanna Club,
das ist aber eine verzwickte Situation.
Ich würde dir raten auf keinen Fall etwas mit dem Stiefsohn deines Freundes an zu fangen.
Das gibt ein Chaos und kann für keinen von euch gut enden.
Wenn du deinen Freund nicht mehr liebst, und keine Zukunft in eurer Beziehung siehst, dann würde ich an deiner Stelle mit ihm reden und dann würde ich die Beziehung beenden, aus ziehen und erstmal versuchen Abstand zu bekommen.
Ich verurteile dich nicht, für deine Gefühle kannst du nichts.Aber wenn du erstmal Abstand zu Vater und Sohn hast, horch in dich rein und versuche deine Gedanken zu ordnen.
Lass Zeit verstreichen und ich denke am Besten wäre wenn du keinen Kontakt zum Stiefsohn hättest.

Ich würde alles versuchen um die Anziehung zu überwinden.Leichter gesagt als getan wahrscheinlich aber das willst du dir nicht antun ( und Vater und Sohn auch nicht, falls der Sohn überhaupt darauf einsteigen sollte).

Lg helmchen

28.03.2014 00:52 • #3


R
Ich verurteile dich nicht. Aber....
Vor einem halben Jahr seid ihr zusammengezogen und vor ein paar Monaten ist der Junge bei euch eingezogen? Ich bitte Dich!
Ganz junge Männer wirken manchmal sehr s.y, aber sie haben weder Erfahrung noch Ahnung im S.uellen Bereich - zumindest nicht gegenüber einem 38Jährigen. Sie haben Kraft, das ist aber schon alles.
Du solltest dich zur Ordnung rufen und dich diesen Fantasien nicht hingeben oder du trennst dich von deinem Freund und finanzierst dich und den Jungen.
So einfach ist das.

28.03.2014 00:59 • #4


H
Ja, ihr habt wahrscheinlich Recht. Naja, Kind ist er keines mehr...im Endeffekt is der Altersunterschied auch nicht viel größer als der zwischen seinem Vater und mir. Klar wirkt der Altersunterschied mehr, je jünger ein Mensch ist. Aber er ist volljährig. Für mich steht eher nicht das Alter im Weg, sondern, dass ich das meinem Freund nicht antun will und auch das Vater-Sohn-Verhältnis nicht zerstören. Denke schon, dass er auch so fühlt. Habe neulich gehört, wie er zu einem Kumpel gesagt hat, dass ich voll heiss bin und er seinen Vater schon beneidet. Aber was soll ich tun. Ich werde ausziehen.

28.03.2014 01:00 • #5


R
Zitat:
Stattdessen
habe ich mich in seinen 18jährigen Stiefsohn verliebt,
Der Junge ist der STIEFSOHN des Freundes, nicht sein Sohn.

28.03.2014 01:02 • #6


H
Ich meinte meinen Stiefsohn. Habe mich verschrieben...

28.03.2014 01:06 • #7


R
Zitat von HavanaClub:
Ich meinte meinen Stiefsohn. Habe mich verschrieben...

Er ist nicht dein Stiefsohn. Du kennst den Mann seit einem Jahr. Da besteht überhaupt kein Mutter-Sohn-Verhältnis bei 9 Jahren Altersunterschied. Sonst sähe es ja anders aus.
Er ist der Sohn deines Freundes, dem du überdrüssig bist.

28.03.2014 01:10 • #8


H
@Ralf,ich denke das macht das ganze nicht einfacher.
HavannaClub schreibt ja auch das sie die Vater-Sohn-Beziehung nicht zerstören möchte.
@HavannaClub, ich sehe auch nicht den Altersunterschied als das Hauptproblem an ( unabhängig vom Altersunterschied können Beziehungen in die Brüche gehen oder eben nicht).Ich sehe das Problem in der Konstellation von euch dreien.

Das kann nur ganz viel Ärger geben.
Trennt dich von deinem Freund wenn du ihn wirklich nicht mehr liebst, zieh aus und dann siehst du weiter.

28.03.2014 01:18 • #9


H
@Ralf Naja, hast schon Recht, dass ich nicht direkt die Stiefmutter bin...aber irgendwo fühlt es sich jetzt halt so an...fühle mich wie eine Verräterin. Ich habe schon noch Gefühle für meinen Freund. Aber eben keine s. mehr! Er ist mir aber nicht egal. Ich liebe ihn schon noch, rein menschlich. Träume aber ständig davon, s. mit seinem sohn zu haben. Ich hab so ein schlechtes Gewissen. Es fällt mir unendlich schwer, mich zu trennen. Aber ich weiss, er würde eh nicht mehr mit mir zusammen sein wollen, wenn er wüsste, dass ich lieber mit seinem Sohn s. haben würde, als mit ihm. Und ich muss seinen Sohn aus meinem Blickfeld kriegen, bevor ich doch noch schwach werde! Also was bleibt mir übrig? werde mich gleich morgen trennen

28.03.2014 01:31 • #10


P
Hast du denn vor, deinem Freund die Wahrheit zu sagen warum du dich trennst?

28.03.2014 01:34 • #11


H
Nein, ich werde ihm nicht die Wahrheit sagen. Denke das würde zwischen ihm und seinem Sohn stehen, und das möchte ich nicht! Gerade nach der Trennung wird er den Trost seines Sohnes brauchen und es wäre sicher nicht hilfreich, wenn er dann wüsste, dass sein Sohn der Trennungsgrund ist. Ich werde sagen, dass ich mich in einen Anderen verliebt habe, den ich allerdings nicht haben kann. Und dass ich mich deshalb trenne, weil ich keine Beziehung aufrechterhalten will, wenn ich in einen Anderen verliebt bin. Dass er mir schon noch viel bedeutet, aber ich s.uell keine Anziehung mehr habe. Das ist ja noch nicht mal
wirklich gelogen, wenn ich das so sage. Nur eben nicht die ganze Wahrheit.

28.03.2014 01:48 • #12


R
Das kann passieren. Ich würde es nicht zu ernst nehmen, denke es sind in erster Linie die Hormone und wenn man Sehnsucht hat und auf so engem Raum zusammen lebt, kann man sich schon reinsteigern. Auch wenn er volljährig ist, es ist ein Traum, nie würdest Du einen Alltag mit dem Jungen genießen können...stell Dir das mal vor...(mal ganz unabhängig von Deinem Partner). Ich würde sagen: ruhig Blut. Auch Männer sind oft entflammt, gerade S.uell...Du gibst dem ganzen einfach zu viel Gewicht. Offenbar liebst Du Deinen Freund nicht mehr, dann musst Du ausziehen und Deine Sehnsucht anderweitig stillen. Ich denke auf keinen Fall, dass das Liebe ist und übrigens: so junge Männer finden ältere Frauen oft sehr heiß! Da braut sich einfach eine s.uelle Atmosphäre auf...mehr nicht. Oder?

28.03.2014 01:57 • #13


H
Ja, ich hoffe die Verliebtheit geht weg, wenn ich ausgezogen bin. Doch, ich liebe meinen Freund schon. Aber es fehlt halt ein Teil, nämlich das s. Aber das is ja das Schwierige an Beziehungen, dass Beides stimmen muss. Ich hab das Problem irgendwie immer, dass die Lust vergeht, wenn die Liebe kommt. Aber sonst wars nie so plötzlich. Ich glaub langsam echt es wäre besser, ich bleibe ohne Beziehung und habe nur noch s. Von daher wäre mir das alter echt egal. Wenns nicht sein Sohn wär, ich würd ihn mir schnappen! Würde gerne ne Partnerschaft mit dem Vater haben, mit Liebe und Vertrauen und guten, tiefsinnigen Gesprächen (soz. geistiger s. ) und den s. dann mit dem Sohn. Aber das Leben ist kein Ponyhof...und ich wohl niemals glücklich

28.03.2014 02:26 • #14


H
Ich habe mich getrennt. Er hat mich auagefragt. Habe behauptet, es handle sich um einen Kommilitonen, der aber glücklich vergeben ist (also doch gelogen ) Er ist völlig fertig. Es tut mir soo leid Ziehe jetzt erstmal zu einer Freundin, bis ich eine Wohnung habe.

28.03.2014 15:37 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag