Hallo Zusammen,
Ich weiß nicht mehr weiter. ich versuche mich mal kurz zu fassen:
Anfang des Jahres habe ich im Urlaub eine Frau kennengelernt und mich quasi schock verliebt. Sie hat das ganze erwidert, wohnt allerdings 400 km weit weg, weshalb wir uns nach dem Urlaub nicht oft sehen konnten.
Zwei Monate später ist ein neuer Nachbar bei uns eingezogen und wir haben mit der Zeit Gefühle füreinander enwickelt. Inzwischen sind wir zusammen und ich bin glücklich, wenn wir zusammen sind.
Aber wenn wir es nicht sind, reicht der kleinste Trigger und ich erinnere mich an sie. Das war schon seit ich ihn kennengelernt habe und diese Gefühle sich entwickelt haben ein riesen Hin- und Her meiner Gefühle und es war eine sehr schwierige Entscheidung. Kann schon sein, dass ich diese Entscheidung zu früh getroffen habe. Aber was ich mit ihm habe ist echt und ich möchte das nicht missen. Ich kann mich bei ihm fallen lassen, fühle mich super wohl und das funktioniert einfach sehr gut
Das Problem ist nur, dass ich sie einfach nicht loslassen kann, ich weiß nicht wie. Sie geht mir einfach unter die Haut, genau wie alle Erinnerungen an sie und an die Zeit, die wir miteinander verbracht haben. Stünde sie jetzt vor mir, ich weiß nicht, was passieren würde. Ich kann diese Anziehung (körperlich und emotional) nicht mit Worten beschreiben.
Ich weiß nicht, was ich machen soll oder wie ich über sie hinweg kommen soll. Ich habe sie aus Versehen vor drei Monaten nochmal gesehen, was alles wieder aufgewühlt hat, davor war schon drei Monate Funktstille und ich dachte, langsam würde alles gut werden. Aber mit diesem Treffen war alles sofort wie vorher. Als wäre diese Stille nie gewesen . ich musste mich danach quasi nochmal für meinen Freund entscheiden, was nochmal sehr schwierig war. Aber seitdem lässt sie mich nicht los. Ich weine ständig und versuche das nicht zu unterdrücken, aber es ändert sich trotzdem nichts.
War jemand zufällig schonmal in einer ähnlichen Situation und/oder hat einen Tipp für mich? (Eine offene Beziehung ist keine Option für ihn, das weiß ich)
Danke!
Lina