1

Trennung obwohl sich zwei Menschen lieben

Janniiiii

3
1
Hey Leute...
Ich möchte euch eine Geschichte erzählen... Nicht wundern ich bin hier neu und noch etwas ungeübt...

10.02.2012... Einer meiner schönsten Tage in meinem noch vlt etwas jungen Leben...
Ich war bis zu dieser Zeit ein Mensch der es liebte mit vielen Frauen etwas zu tun zu haben... Ich habe es genossen gemocht zu werden... Egal wie auch immer...

Ab diesen Tag veränderte sich mein Leben... Ich traf eine Frau, die mein Leben auf den Kopf stellte... Ja, ich denke diese Frau hat mir gezeigt was es heißt zu Lieben aber auch geliebt zu werden... Die Frau hat mir gezeigt was es heißt eine Beziehung zu führen...

Kommen wir zu den Thema...
Kennt IHR das, man lernt einen Menschen kennen lernt der einen gibt was man braucht? Kennt ihr das wenn man nicht mehr ohne diesen Menschen leben KANN, denn ohne ihn funktioniert nichts! Kennt ihr das wenn man diese körperliche Nähe benötigt... 2 jahre lang war ich mehr als glücklich mit ihr... Klar kleine streits gehören dazu... Aber wir hatten viele Feinde die wir besiegt haben... Viele hatten gesagt das wir es nicht schaffen werden... Und doch wir hatten es geschafft... Am Anfang der Beziehung wusste ich nichts mit der Beziehung anzufangen, war noch dieser PLAYER wo jung war und angst hatte etwas zu verpassen... Ja ich hatte was in der zeit mit einer anderen... Aber ich stand dazu und sie verzeihte mir das... Doch dann der Winter letzten Jahres... Sie machte das selbe was ich ihr angetan hatte... Sie hatte etwas mit einem anderen und ich musste es von jemand anderen erfahren... Ja sie ist zu einem anderen Menschen geworden... Es herrschten 5 Wochen riesen Chaos... Sie wurde zu einer Frau die nur noch feiern wollte, nur noch den Männern gefallen wollte und kalt wurde... eiskalt...
Doch diesen Seitensprung verzieh ich ihr weil ich wusste das sie Ihn mir auch verziehen hatte... Ich wusste das ich auch schon den Fehler gemacht habe und sagte... Okay lass es uns nochmal versuchen... Klar ihr Seitensprung war heftiger als meiner... aber was tut man nicht für die Liebe... Der Winter war vergangen, wir fanden wieder zueinander und sie wurde wieder zu der Frau die ich lieben gelernt habe! Und ja wir hatten wieder wunderschöne Momente... auch wenn ich mir schwer tat zu vergessen was war... Aber ich war glücklich und ich war froh das ich ihr zeigen konnte das ich der richtige Mann für sie bin... UND DAS BIN ICH! DAS SAGT SIE SELBST!
Ich kann ihr viel bieten... Und das weiß sie...

Doch vor 6 Wochen holte sie diesen Menschen in ihrem Leben zurück der uns was zerstört hat... Er kam in ihre Klasse und so war ein Kontakt nicht vermeidbar... Jedoch kam sie jetzt wieder auf den Party trip... Und wurde wieder zu dem Menschen im Winter... Ich sagte ihr oftmals, das ich sie verlassen werde... doch sie nahm es nicht ernst und kämpfte nicht um mich... Nach 6 wochen wollte ich nicht mehr und machte Schluss... Am selbigen Tag ging sie wieder mit diesem Typen feiern und er küsste sie... was sie jedoch dann abblockte...

Ja... Sie bereute es zutiefst...Ich machte Schluss und sie brach vor meinen Augen zusammen... Jedoch fühle ich mich mal wieder betrogen... Ich liebe diese Frau... Aber ich will das sie daraus lernt das man so etwas nicht tut... Sie sagt von sich aus das sie diesen Typen aus den Leben streichen wird und sie sagt das sie nichts mehr will als mich... Das ich Ihre liebe des Lebens bin ihr Traummann und das sie um mich kämpfen wird... Ich will ihr eine Chance geben oder was meint ihr? Ich bin total verzweifelt... Ich war mit dieser Frau 3 jahre zusammen und muss ehrlich sagen... Es trennen sich zwei Menschen die sich wirklich lieben... Zwei Menschen... Die heiraten wollten... Zwei Menschen die wohlmöglich zusammen gehören... Ja sie ist noch Jung und noch nicht so reif wie ich... Ich brauch einfach euren Rat eure Hilfe... Eure Erfahrung... Was muss ich tun damit sie lernt... Was muss ich tun das alles besser wird...

Vielen Dank...

19.11.2014 20:43 • #1


BeinHart


74107
Du musst nichts tun außer verzeien, alles andere liegt an ihr.
Ahh sie konnte doch nix dafür das der typ versucht hat sie zu küssen. Da kann sie ja nix machen, aber an deiner reaktion kannst du merken, dass du den vorigen betrug noch nicht verarbeitet hast.
Lg
Und merk dir, es gibt das karma. Du hast es selbst erlebt.

19.11.2014 20:52 • x 1 #2



Trennung obwohl sich zwei Menschen lieben

x 3


Janniiiii


3
1
Danke für deine Antwort!

Was bedeutet Karma?

Ich habe es auch nicht verdaut... weil sie diesen Mensch noch nicht aus ihrem Leben gestrichen hat... Jedenfalls will ich nicht nochmal so verletzt werden! Und das möchte ich verhindern! Und wenn ich ihr jetzt einfach so verzeihe... dann wird sie es immer wieder tun...

19.11.2014 21:02 • #3


Stoffi


74107
Wie alt ist sie wenn du grad 18 bist?

19.11.2014 21:10 • #4


Janniiiii


3
1
17

19.11.2014 21:16 • #5


Stoffi


74107
Ihr seid sehr jung und plant schon Hund, Katze, Maus, Haus. Ich finde das etwas übertrieben. Das war eure erste Liebe und ihr werdet euch noch austoben. Macht ihr ja jetzt schon. Lass los und lebe erstmal.

Karma bedeutet du bekommst was du gibst.

19.11.2014 21:21 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag