Verliebt oder nur freundschaft

N
Es gibt da einen Jungen bei dem ich mir nicht ganz sicher bin, ob er sich in mich verliebt hat oder nicht.

Wenn wir zusammen in einer Gruppe sind guckt er sehr oft zu mir rüber. Auch wenn wir in einem Raum zusammen sind und nicht miteinander reden, guckt er ständig zu mir rüber. Und einmal hat er mich zusammen mit einer Freundin gesehen und hat mich auch beobachtet. Und als ich mit dem Freund von meiner Freundin gesprochen habe, hat er auch zu mir rübergeguckt . Aber dann gibt es auch Momente, in denen ich so ein Gefühl habe, als wenn er nicht weiß, wie er sich mir gegenüber verhalten soll und als wenn er manchmal Angst hat, wenn wir uns alleine unterhalten. Bei den anderen geht er dann auch nicht weg, wenn er mit denen alleine redet. Aber dann ist es auch so, dass er ganz oft mit einem anderen Mädchen schreibt, aber trotzdem beobachtet er mich ständig. Würde er mich auch so oft beobachten, wenn er sich in ihr verliebt hat und nicht in mich? Oder warum macht er das alles?

23.06.2019 12:57 • #1


Kummerkasten007
Warum triffst Du Dich nicht mit ihm und redest mit ihm?

Keiner kann hier in irgendwelche Köpfe sehen oder hat Glaskugeln vorrätig

23.06.2019 15:45 • #2


A


Verliebt oder nur freundschaft

x 3


N
Wir sind zusammen im Verein und ich möchte nicht, dass das dann so schwierig zwischen uns wird. Und außerdem spricht er nicht gerne über seine Gefühle und dann habe ich Angst, dass er mir nicht die ganze Wahrheit sagt, wenn ich ihn frage, warum er mich die ganze Zeit anguckt.

Ist es denn ein gutes Zeichen, wenn er ständig zu mir rübersieht? Aber warum ist es im Moment so komisch zwischen uns?

23.06.2019 15:49 • #3


Kummerkasten007
Es kann nichts schwierig werden oder sein, wenn Du weißt, was alles bedeutet; schwierig ist doch das Kopfkino, das Du durchlebst.

Entweder wirst Du aktiv, was für Dich eine Erleichterung - in welcher Richtung auch immer - sein könnte, oder wenn Du nicht aufpasst, wirst Du Dich in irgendwelchen Interpretationsversuchen hoffnungslos verlaufen.

23.06.2019 15:54 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag