wasweißich
Gast
ich weiß grad nicht, was mit meinen Gefühlen überhaupt los ist und möchte mich gerne ein bisschen sortieren:
Er ist solo, wir kennen uns seit fünf Jahren. Er war damals in einer Beziehung, ich die Affäre, danach war er nochmal in einer kurzen Beziehung, die aber scheiterte (er wurde sitzengelassen).
Er ist immer wieder zu mir zurückgekommen. Wir haben viel geredet, es ging nicht nur um Sex. Ich kann diesen Kerl einfach nicht loslassen - es ist zum Verrücktwerden. Er tut mir nicht gut, es ist zu wechselhaft mit ihm. Mal erzählt er mir, dass er am liebsten mit mir wegfahren würde, will Zeit mit mir verbringen usw.... kurz darauf blockt er alle "Terminanfragen" meinerseits ab wg Beruf oder auch ganz ohne Begründung. Ich hab oft das Gefühl, dass ich ihn nerve und gebe mir dann Mühe, ihm nicht zu sehr auf den Füßen zu stehen.
Tief drinnen weiß ich, dass wir nicht besonders gut zusammen passen - eine Beziehung würde wohl nicht lange gut gehen - dafür sind wir in unserem Verhalten und in unserer Kommunikation zu unterschiedlich - aber ich kann und will ihn auch nicht "einfach" einer anderen Frau überlassen. Und im Moment habe ich (mal wieder....
Er ist ständig mit seinem Handy online (was er sonst eher nicht ist), hat keine Zeit für mich - das war vor dem Wochenende noch anders, da hatten wir noch telefoniert. Seither ist er total kurz angebunden und abweisend und ich fühle mich mies.
Irgendwie kann ich nicht ohne ihn - aber mit ihm geht auch nichts. Wenn ich ihn einfach loslassen könnte, wäre es einfacher - er würde mir (das ist sehr traurig, aber ich bin mir dabei (leider) auch fast sicher) nicht nachlaufen.
Ich weiß gar nicht, was ich ihm bedeute. Er spricht kaum darüber. Einmal sagte er mal etwas wie dass ich ihm wichtig sei.
Mal komme ich mir mega-verarscht und ausgenutzt vor, dann ist wieder lange Zeit alles ok....
bifi07