5

Verliebt und es falsch angefangen

W
Ich bin 58 und bin seit 2,5 Jahren Witwe, bin vor 2 Wochen ausgegangen und habe dort einen Mann getroffen, der schon seit Ewigkeiten auf mich steht Habe mit ihm geredet und rumgeknutscht wie ein Teenager haben als letzte den Laden verlassen und haben unsere Tel. Nr. getauscht, er hat mir auch geschrieben . Dann meinte ich wir könnten ja zusammen spazierengehen, keine Antwort. Nach mehreren Tagen, er hat immer wieder auf meinen Whatsappstatus geguckt, schreibt er mir auf Grund des Statuses. Wir haben dann ein paar Tage geschrieben, ich habe ihm dann letzten Freitag geschrieben, dass ich wieder in den Pub gehe, er hat nicht geantwortet also bin ich alleine gegangen, er ist dort hingekommen und wir haben wieder rumgeknuscht und dann hat er mich nachhause gebracht, habe ihn zum Kaffee reingebeten, haben den auch zusammengetrunken und noch eine Stunde gequatscht, dann ist er um 3:00 Uhr mit dem Fahrrad nachhause gefahren, hat mir geschrieben, dass er gut angekommen ist, ich habe ihm geantwortet. Seit dem wieder Funkstille, ich weiß einfach nicht wie ich mich jetzt verhalten soll, er hat wieder meinen Status angeguckt. Wie verhalte ich mich jetzt ? Nur noch zur Info er ist seit 5 Monaten solo und lebt mit seiner Tochter (23) zusammen. Ach ja im Pub hat uns ein Bekannter gesehen, er hat mich vorgestellt.

04.04.2022 10:47 • #1


Lebensfreude
@Welsehai naja, er ist noch nicht soooo lange getrennt.
Lass ihn jetzt die Initiative ergreifen. Nicht mehr anschreiben.

04.04.2022 10:50 • x 1 #2


A


Verliebt und es falsch angefangen

x 3


aequum
Zitat von Welsehai:
Seit dem wieder Funkstille, ich weiß einfach nicht wie ich mich jetzt verhalten soll, er hat wieder meinen Status angeguckt. Wie verhalte ich mich jetzt ? Nur noch zur Info er ist seit 5 Monaten solo und lebt mit seiner Tochter (23) zusammen. Ach ja im Pub hat uns ein Bekannter gesehen, er hat mich vorgestellt.

Ich denke auch, dass Du da etwas langsamer rangehen und ihm etwas Zeit geben solltest. Er ist ja in der Tat noch nicht allzu lange getrennt und hat das sicherlich noch nicht komplett verarbeitet.
Kleine Schritte führen auch zum Ziel.

04.04.2022 11:03 • x 1 #3


S
Liebe Welsehai,

Ihr seid ja erst seit ganz kurzer Zeit näher zusammengekommen.
Er hat vielleicht noch eigene Baustellen zu bearbeiten.

Bitte tue jetzt gar nichts in seine Richtung. Wenn er möchte, wird er schon wieder auf Dich zukommen.
Viel Glück!

04.04.2022 11:08 • x 1 #4


tina1955
Interesse scheint er auf jeden Fall an Dir zu haben, sonst wäre er ja nicht wieder in den Pub gekommen oder hätte sich nicht noch mal auf Knutscherei eingelassen.
Vielleicht schreibt er nicht so gerne ?

04.04.2022 11:09 • x 2 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag