Dani1988
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24
Da mir dieses Forum und viele Benutzer 2021 wirklich weitergeholfen haben, melde ich mich nun auch 2026 nochmals 😉
Kurz zu meiner damaligen Geschichte: 2019 zusammen Eltern einer wunderbaren Tochter geworden / 2021 Haus gebaut und während dieser Zeit betrogen worden. Nach einem schweren Jahr mit Streitigkeiten und alles was dazugehört haben wir uns wiedergefunden und unser zweites wunderbares Gemeinsames Kind kam Ende 2023 zur Welt!
Ab diesem Zeitpunkt hatte ich immer öfters wieder das Gefühl von ,, früher ,, der Zeit als ich dann betrogen wurde. Ich bin wahrlich kein Übermensch, vergesse Sachen, erledige was zu spät etc. Was ich von mir selbst behaupten würde ist, dass ich ein ganz toller Papa für meine 2 Kids bin & die Kinder geben mir das Gefühl auch täglich zurück! Ich gehe 40 Stunden in der Woche Arbeiten und 3x in der Woche zum Nebenjob - ich kümmere mich täglich um die Kinder,geh mit ihnen ins Bad , bringe sie ins Bett, fahre am Wochenende mit ihnen zum Bäcker, kümmere mich um Müll, den Esstisch, dass wir Getränke haben , ich koche, ich geh einkaufen- alles was eben dazugehört. Trotzdem höre ich immer nur von meiner Partnerin ich mache nichts, kümmere mich um nichts etc. sobald ich mal eine Kleinigkeit vergesse. Und es nagt mittlerweile an mir ! Ich passe mittlerweile zuhause schon auf nichts mehr falsch zu machen, aus Sorge dass wieder Zirkus ist. Bin ich länger als 5 Minuten im Bad wird gerufen was ich so lange mache. Ich bin in meinen Jobs wirklich beliebt und bin ein Mensch der mit jedem kann und immer nur das Beste will und mich selbst leider immer vergesse. Mittlerweile merken es mir Kollegen an weil ich immer ruhiger werde. Gespräche mit meiner Frau gehen meist nach 5 Minuten im streit zu Ende. Wenn ich Kollegen erzähle was ich alles mache und was zurück kommt schütteln sie den Kopf und sagen ich tue ihnen leid. Kennt jemand von euch sowas ? Was mich derzeit beschäftigt ist immer öfter dieses Gefühl der inneren Unruhe , was ich wohl als Nächstes falsch mache. Eine schwere Krankheit im Elternhaus macht die Situation derzeit nicht einfacher.
Vielleicht etwas schwer zu verstehen, wie ich es geschrieben habe aber ich hoffe trotzdem auf 1-2 Antworten 😉
Beste Grüße
Dani