alina4545
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
Ich habe letztes Jahr im Juni einen Nebenjob angefangen, ein zwei Monate nach mir hat dort ein junger Mann angefangen den ich von Anfang an echt toll fand.
Ich hatte zunächst keine ahnung wie alt er ist aber ich habe nicht mit viel Unterschied zu meinem Alter gerechnet und ihn dann halt immer mal wieder angehimmelt.
Es stellte sich jedoch heraus, dass er 27 Jahre, in einer Beziehung war und Kinder hat. Das war für mich natürlich sofort das Rückzugssignal und ich habe nichts mehr versucht. Außer ihn hier und da mal ein wenig länger anzusehen oder anzuhimmeln aber nie mit der Absicht ihn zu verführen sondern einfach eine schwärmerei eben. Wir haben uns auch recht gut verstanden und das wollte ich nicht kaputt machen.
Im August später erzählte er mir dann das er sich von seiner Freundin getrennt hat weil es bei denen seit Jahren nicht gut liefe und er sie nicht mehr lieben würde. Er ist dort ausgezogen und in eine eigene Wohnung und die Kinder leben bei der Mutter.
Er müsse jedoch einen guten Kontakt zu seiner Ex pflegen da sie ihm sonst die Kindern vorenthalten würde.
Nachdem er mir das erzählt hat sah die Sache für mich natürlich ganz anders aus, ich dachte mir wenn ich jetzt mehr versuche und es wirklich was mit ihm wird hätte ich keine Beziehung zerstört ich müsste halt nur gucken ob ich damit klarkommen würde das er Kinder hat und somit auf ewig an die Ex gebunden ist.
Der Altersunterschied (10 Jahre) waren mir nie wirklich besonders wichtig, man sieht es ihm nämlich echt nicht an ich war anfangs ja selbst schockiert und mir wird auch häufiger gesagt das ich älter aussehe also hab ich kein Problem darin gesehen.
Ich habe dann hier und da ein paar Annäherungsversuche gestartet und ihm deutlich gemacht das ich Interesse habe, was dann im April dieses Jahres 8-9 Monate nach seiner Trennung dazu geführt hat das er mich nach meiner Nummer fragte.
Wir haben uns jeden Tag unterhalten und durchgehend miteinander geschrieben.
Wir haben telefoniert und uns alles erzählt, wie es zu seiner Trennung kam, über die Kinder (2 Mädchen 1 Junge) die älteste ist 5 dann kommt der Sohn 3 und die jüngste Tochter ist 1.
Über Gott und die Welt und alles mögliche es war anfangs auch nur rein freundschaftlich.
Einen Monat später haben wir uns dann das erste mal getroffen, wir sind was essen gegangen und haben uns wirklich gut unterhalten.
Nach dem ersten treffen folgten mehrere bis wir uns wirklich einen kompletten Monat lang jeden zweiten Abend gesehen haben , da er aufgrund seines Hauptberufes tagsüber und wegen dem Nebenjob halt manchmal auch Abends arbeiten war und keine Zeit hatte sonst.
War für mich ja auch kein Problem ich hab selbst Schule (bin im letzten Jahr meines Abiturs) und bin ja selbst ab und an mit lernen beschäftigt.
Irgendwann kam es dann zu körperlichem Kontakt und wir haben uns geküsst.
Dann bei jedem Treffen etwas mehr aber wir haben nicht miteinander geschlafen und er hat mich nie zu etwas gedrängt.
Er war mein erster Kuss und überhaupt das erste mal das ich mich so einem Mann genähert habe (körperlich als auch seelisch) es war toll und aufregend und ich wollte es halt einfach mal ausprobieren.
Irgendwann begannen dann die Zweifel das es zwar für mich das erste mal ist, aber für ihn nicht er war bereits 9 Jahre in einer Beziehung und hat drei wunderbare Kinder aus dieser.
Ich habe dann angefangen seine Ex auf Social Media zu suchen und mich mit ihr zu vergleichen , ich habe angefangen mir vorzustellen wie er sie wohl geküsst hat oder wie ihre Vorlieben waren.
Ich habe ihn auch darauf angesprochen das mich das manchmal belastet und ich nachts wachliege und darüber nachdenke.
Er versicherte mir das er keinerlei Gefühle mehr für sie hat und der Kontakt zu ihr nur existiert wenn es um die Kinder geht.
Das habe ich dann versucht so hinzunehmen, es ist mir schwer gefallen und teilweise komme ich immernoch nicht damit klar aber ich bemühe mich, ich wusste schließlich worauf ich mich einlasse.
Vor zwei Monaten haben wir dann beschlossen eine Beziehung einzugehen, da er meinte er fühle sich als würde er mich ausnutzen wenn er mich küsst und alles aber wir nicht in einer Beziehung sind. Und er sich wirklich eine Zukunft mit mir vorstellen kann.
Ich habe meine Zeit gebraucht um darüber nachzudenken da mir erst dann bewusst wurde welche Komplikationen das mit sich bringen würde.
Ich habe ihm alles was schief gehen könnte aufgelistet : das ich Zeit brauche um mit den Kindern und der Ex klarzukommen, das meine Eltern ziemlich streng sind und erstmal unter keinen Umständen etwas davon erfahren dürfen, das wir das so gut es geht geheim halten müssten weil niemand in unserem Umfeld wirklich damit einverstanden wäre, das ich anti depressiva nehme und nicht immer die einfachste Person bin und sonst alles was mich beschäftigt und ihm wirklich versucht alles vor Augen zuführen.
Seine Antwort war dann : das können wir nicht wissen wenn wir es nicht versuchen.
Also sind wir zusammen gekommen und ab da ging es dann bergab.
Auf seiner Arbeit war viel los in diesem Zeitraum und das wusste ich auch von Anfang an und wusste somit auch das er sich nicht 24/7 wie am Anfang melden kann.
Dann wurde der Kontakt immer unregelmäßiger und er antwortete zwar wenn ich schrieb aber von seiner Seite aus kam nichts mehr.
Dann bin ich sauer geworden und habe ihm das vorgeworfen und wir haben darüber diskutiert und er meinte er kann sich das zurzeit nunmal nicht leisten die ganze Zeit am Handy zu sein. Das habe ich dann so hingenommen und versucht damit klarzukommen.
(Wenn man bedenkt das ich gerade noch zur schule gehe und von diesem Arbeitsleben und dem Stress den es mit sich bringt keine ahnung habe ist es doch irgendwo verständlich das ich das halt nicht ganz verstehe oder nicht?)
Es hat mich immer mehr aufgeregt Vorallem weil wir am Anfang wirklich durchgehend Kontakt hatten.
Ich versteh durchaus das er nicht die ganze Zeit am Handy sein kann und das habe ich auch so nicht erwartet
Aber vor der Arbeit eine Nachricht und nach Feierabend eine würde ihn wohl sicher nicht umbringen.
Letzte Woche ist er nach Feierabend zu seinem Freund gefahren um Fußball zu gucken. Er hat mir geschrieben er hat jetzt Feierabend und fährt dann dahin. Um 17 Uhr.
Und ich habe danach bis zum nächsten morgen nichts mehr gehört und dann auch nur weil ich ihn angerufen und zur Arbeit geweckt habe.
Er meinte er wäre dort eingeschlafen und dann direkt nachhause und hat nicht mehr daran gedacht sich bei mir zu melden.
Hat mich aber rasend gemacht ich meine man findet wohl die zwei Minuten um eine gute Nacht zu wünschen oder einfach mal um sich zu melden.
Darüber haben wir uns dann später unterhalten und es einigermaßen geklärt.
Am nächsten Tag haben wir miteinander telefoniert weil wir uns nächste Woche treffen wollten und er meinte er müsse noch gucken ob er Zeit habe.
Da hab ich (aus Spaß!) gesagt "ist ja nicht so schlimm ein Ersatz lässt sich immer finden" und noch ironischer hätte ich es wohl nicht aussprechen können aber er hat einfach aufgelegt und gemeint ich solle mir dann eben Ersatz suchen.
Ich habe ihm dann noch hier und da Nachrichten geschrieben aber es kam nichts mehr zurück.
Gestern kam auch keine einzige Nachricht oder ein Anruf und ich habe mich auch geweigert etwas zu schreiben.
Habe jedoch am Abend dann gefragt ob bei den Kindern alles okay ist, da sie am Wochenende zu ihm wollten und die eine ziemlich krank war.
Darauf kam dann auch keine Antwort und das hat mich wütend gemacht und ich habe ein paar mal (öfter als ich sollte) angerufen und er ist nie rangegangen.
Heute morgen habe ich dann nochmal angerufen, wieder keine Antwort, und er hat später zurück gerufen.
Er hat mir vorgeworfen ich würde versuchen sein Leben zu kontrollieren und er hätte nunmal einfach grade keine Zeit für mich, die Kinder wären krank und er hätte viel um die Ohren. Ich solle doch bitte aufhören ihn die ganze Zeit anzurufen weil es nur nervt und er hätte jetzt auch nur zurück gerufen damit ich damit aufhöre.
Das hat mich dann so verletzt das ich nun hier sitze und das alles aufschreibe.
Es war nie meine Absicht zu versuchen sein Leben zu kontrollieren ich habe mir nur immer eine ganz andere Beziehung vorgestellt. In dem der Partner sich Zeit für den anderen nimmt und ihr die Aufmerksamkeit und Zuneigung schenkt die man eben in einer Beziehung braucht.
Ich sehe doch die Beziehungen von meinen Freundinnen und bei Ihnen ist es ganz anders wie bei uns.
deren Freunde haben zwar keine Kinder sind nicht 10 Jahre älter und arbeiten Vollzeit aber ich denke irgendwie muss sich da doch auch Zeit für mich einplanen lassen.
Wozu wollte er dann diese Beziehung mit mit eingehen wenn er am Ende gar keine Zeit für mich hat?
Ich will ihn echt nicht nerven und Teil seines Lebens sein.
Ich versuche auch ihn zu verstehen und damit klarzukommen aber manchmal wird mir das einfach alles zu viel und ich fühle mich nicht genug geliebt und geschätzt.
Ich will nicht das alles vorbei ist bevor es überhaupt angefangen hat aber ich fühle mich als hätten wir den Part des "Verliebtseins" übersprungen und wären jetzt schon das alte Ehepaar das sich nurnoch versucht zu ertragen.
Ich weiß nicht mehr wie wie mich verhalten soll. Ich weiß, dass ich zu anhänglich bin aber es ist einfach in allem mein erstes Mal und ich weiß halt nicht was richtig und was falsch ist wo die Grenzen liegen und was noch okay ist.