1

Verliebt? Was tun?

CT_JOKL

Hallo an alle. Ich hätte mal eine Frage in die Runde.

Ich war nun längere Zeit beruflich auf Lehrgang. Dort hatte ich jeden Tag Kontakt zu einer anderen Frau. Nur Kontakt. Wir verstehen uns sehr gut. Der Lehrgang ist nun zu Ende und ich muss die ganze Zeit an diese Frau denken.

Ich selber bin verheiratet seit 10 Jahren und habe ein Kind. Die Ehe läuft eigentlich ganz gut bis auf den s.uellen Bereich da meine Frau gesundheitlich fast nie die Lust dazu hat.

Ist das nun nur eine Phase da der Lehrgang zu Ende ist oder sollte ich mir Gedanken machen.

Vielen lieben Dank

02.05.2016 09:43 • #1


sunny35


913
4
485
Zitat von CT_JOKL:
Hallo an alle. Ich hätte mal eine Frage in die Runde.

Ich war nun längere Zeit beruflich auf Lehrgang. Dort hatte ich jeden Tag Kontakt zu einer anderen Frau. Nur Kontakt. Wir verstehen uns sehr gut. Der Lehrgang ist nun zu Ende und ich muss die ganze Zeit an diese Frau denken.

Ich selber bin verheiratet seit 10 Jahren und habe ein Kind. Die Ehe läuft eigentlich ganz gut bis auf den S. Bereich da meine Frau gesundheitlich fast nie die Lust dazu hat.

Ist das nun nur eine Phase da der Lehrgang zu Ende ist oder sollte ich mir Gedanken machen.

Vielen lieben Dank

Lass die Zeit spielen
Warte ab wie du in einigen Tagen denkst oder empfindest
Lg

02.05.2016 09:50 • #2


CT_JOKL


bin da sehr verunsichert im Moment. Ich liebe meine Frau, aber leider ist da im Moment diese andere. Sie schreibt mir auch sehr viel, das macht es mir nicht gerade einfacher. Ich weiß das ich die andere in ein paar Monaten wiedersehen werde und ich freue mich darauf. Leider.

Bin total verwirrt im Moment

02.05.2016 09:54 • x 1 #3


sunny35


913
4
485
Weiß die andere denn das du verheiratet bist?
Ich würde mir nicht so ein Kopf machen. Es ist nichts passiert zwischen euch. Und Schwärmen darf man

02.05.2016 10:11 • #4


CT_JOKL


Ja sie weiß dass. Ich hoffe es bleibt beim schwärmen. Es fällt mir gerade nur mega schwer, nicht an sie zu denken. Ist das erste Mal in 10 Jahren Ehe dass mir sowas passiert

02.05.2016 10:53 • #5


sunny35


913
4
485
Kann sich wohl niemand von frei sprechen

02.05.2016 11:00 • #6


CT_JOKL


Ja wahrscheinlich. Ich will das ja gar nicht, aber gegen wehren ist auch nicht möglich

02.05.2016 11:10 • #7


sunny35


913
4
485
Zitat von CT_JOKL:
Ja wahrscheinlich. Ich will das ja gar nicht, aber gegen wehren ist auch nicht möglich

Ich weiß. Kenne das. Ist schwer

02.05.2016 12:19 • #8


Ricky

Ricky


5582
5806
Hast Du mit Deiner Frau über den fehlenden S. geredet? Wenn ja, zu welchem Ergebnis seid ihr gekommen? Wenn nein, dann wird es wohl Zeit.

02.05.2016 12:21 • #9


CT_JOKL


Ja immer wieder mal. Führt aber immer auf ihre Schmerzen zurück. Ist echt nicht leicht. Sie verschließt sich bei dem Thema auch sehr

02.05.2016 12:40 • #10


Frenchy15


98
4
8
Oh je, das kenne ich nur zu gut.
Klingt tatsächlich quasi nach ein und der selben Story.
Ist bei uns ganz genauso.
Wir benehmen uns wie ein Paar, aber sind keins.
Ich möchte eigentlich Klarheit... traue mich aber nicht das Thema anzusprechen.
Ich denke, dass wir da wohl oder übel bald durch müssen... Denn das Ganze bringt zumindest mich langsam zur Verzweiflung.
Ich hab einfach wahnsinnige Angst vor einer Zurückweisung.
Aber so wie es jetzt ist, kann es nicht weiter gehen.
Habe auch das Gefühl, dass er sich absichtlich langsam distanziert, weil er was empfindet, aber glaubt, dass von meiner Seite aus nichts ist.
Er legt halt Wert darauf, dass auch mal die Frau den ersten Schritt macht, obwohl das gar nicht so meine Sache ist.
Mir wäre es lieber, wenn es von ihm aus geht...

15.05.2016 02:16 • #11


SilentOne78

SilentOne78


963
5
640
Zitat:
oder sollte ich mir Gedanken machen


Es ist zumindest ein guter Anlaß, dir über eure Ehe Gedanken zu machen.

Probleme im s. Bereich können zu einer sehr schweren Belastung für eine Beziehung werden und sie irgendwann sprengen.

Du schreibst von gesundheitlichen Ursachen, von Schmerzen... was hat es damit auf sich? Ist Deine Frau davon allgemein eingeschränkt, auch in anderen Lebensbereichen? Oder betrifft es nur den s.?

15.05.2016 09:58 • #12




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag