2

Verlorene Liebe mit neuer Hoffnung?

C
Kann mir gut vorstellen, das sie in dem Moment wo Du Dich zurück ziehst das Gefühl bekommt huch...ich muss handeln oder er entgleitet mir, sobald sie merkt Du gehst wieder auf Kuschelkurs ändert sich dies aber bei ihr wieder. So wie Du schreibst, sie weiß nicht was sie möchte.

Vielleicht solltest Du Dich noch deutlicher und vor allem länger zurück ziehen und ihr schmusen usw. auch ablehnen. Wenn Sie Dich nicht verlieren möchte, dann kann und muss Sie das erobern auch mal länger durchziehen als nur einen Tag...

19.07.2011 15:40 • #16


T
Hallo maik,

respekt respekt vor dir!

Ich finde deine Haltung sehr Spitzenmäßig, aber auch wie eine Puppe. Sorry.

ich will dich nicht beeinflussen, aber ich sage dir was ich getan hätte:

Ich hätte die ersten zweimal evtl mit einem kleinen Streit das ganze hingenommen. Aber dann hätte ich die Kinder wo anderst untergebracht und hätte sie zur Rede gestellt.
Danach würde ich ihr sagen das sie die nächsten Stunden so wie du selbst verbringen soll nachzudenken und in 2 oder 3 tagen man sich hinsetzt und redet. Dann hast Du Zeit dich auf alle entscheidungen auch vorzubereiten.
Zeig Dir selbst und deinen Kindern was der richtige weg ist. Sorry es klingt hart aber wenn Du nicht hart bist , dann gehst Du kaputt!

Zieh für dich eine Entscheidung die nicht 2 Tage dauert sondern länger. Damit klarheit in dir herscht.

Ich weiß wie es bei mir ist. meine hat sehr viel für uns getan. Ich etwas weniger, aber ich muß meine liebe auf zwei teilen.
Der Stress mit meinem Sohn wenn er bei der mutter ist und und und.

Man kann nicht immer so sein und ich danke auch meiner Partnerin das sie mir den Rücken freigehalten hat. melde mich gleich nochmal bei dir

19.07.2011 16:02 • #17


A


Verlorene Liebe mit neuer Hoffnung?

x 3


T
Danke für dein Angebot. Mit der tel Nummer . kannst mir sagen wie ich das hier anstellen soll oder kannst du das machen?

19.07.2011 16:05 • #18


M
Zitat von tboysa:
Danke für dein Angebot. Mit der tel Nummer . kannst mir sagen wie ich das hier anstellen soll oder kannst du das machen?

Du brauchst nur auf einen Beitrag von mir zu gehen und auf PN drücken. dann kannste mir ne private Nachricht schreiben.

19.07.2011 18:38 • #19


M
Zitat von Charly HH:
Kann mir gut vorstellen, das sie in dem Moment wo Du Dich zurück ziehst das Gefühl bekommt huch...ich muss handeln oder er entgleitet mir, sobald sie merkt Du gehst wieder auf Kuschelkurs ändert sich dies aber bei ihr wieder. So wie Du schreibst, sie weiß nicht was sie möchte.

Sehe ich genauso und sagt sie auch selbst...
Zitat von Charly HH:
Vielleicht solltest Du Dich noch deutlicher und vor allem länger zurück ziehen und ihr schmusen usw. auch ablehnen. Wenn Sie Dich nicht verlieren möchte, dann kann und muss Sie das erobern auch mal länger durchziehen als nur einen Tag...

Das ist auch der richtige Weg nur so hart muß ich erst mal werden. Ist nicht ganz einfach. Aber auch das schaffe ich!

19.07.2011 18:41 • #20


M
Zitat von tboysa:
Ich hätte die ersten zweimal evtl mit einem kleinen Streit das ganze hingenommen. Aber dann hätte ich die Kinder wo anderst untergebracht und hätte sie zur Rede gestellt.
Danach würde ich ihr sagen das sie die nächsten Stunden so wie du selbst verbringen soll nachzudenken und in 2 oder 3 tagen man sich hinsetzt und redet. Dann hast Du Zeit dich auf alle entscheidungen auch vorzubereiten.

Du kennst meine Frau nicht. Normal reden ist mir ihr in angespannten Situationen schwer möglich. Wenn das so einfach wäre würden wir jetzt nicht dort stehen wo wir jetzt sind.
Zitat von tboysa:
Zieh für dich eine Entscheidung die nicht 2 Tage dauert sondern länger. Damit klarheit in dir herscht.


Dabei bin ich gerade. Die Zeit, die vielen Antworten und Hilfe hier im Forum haben mich ein wenig stärker gemacht. Wenn auch nur ein klein wenig. Es reicht jedoch aus Entscheidungen zu treffen und mir nicht länger auf der Nase rum tanzen zu lassen. Auch wenns schwer wird und ich danach sicherlich in ein großes Loch falle, so gehts nicht weiter und das will ich auch gar nicht mehr. Irgendwann ist auch mal wieder Licht am Horizont, obwohl ich ihn zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht sehe.

19.07.2011 18:47 • #21


G
Lieber Maik,
Was gerade in deinem Leben passiert, tut mir unheimlich Leid... glaub mir, ich fühle mit dir!
Ich kann LichtundSchatten nur rechtgeben... ihr Verhalten zeigt, dass sie vermutlich oder mit ziemlicher Sicherheit etwas anderes am Laufen hat - leider.

Dein Gedanke, dir eine neue Wohnung zu suchen, finde ich gut... jedoch würde mich interessieren, ob sie ohne dich finanziell überlebensfähig wäre?

Alles Liebe!

19.09.2017 15:55 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag