1

Verlorene liebe - wars das jetzt?

R
Hallo ihr
Habe vor 9 mon meine grosse liebe verloren. Das war das ganz grosse gefuehl, rausch einerseits, tiefe verbundenheit auf der anderen seite und freundschaft.
Ich dachte erst ich komme einigermassen gut damit klar. Aber ich glaub ich hab nur verdraengt und weitergehofft. Als sie den kontakt dann auf nuechternen email kontakt eingeschraenkt hat und meinte es wird keine persoenlichen treffen mehr geben bin ich zusammengebrochen.

Vorher haben die erinnerungen hoellisch weh hetan, aber ich konnte auch noch in dem erlebten gefuehl schwelgen. Aber dann hat sich was geaendert:
Jetzt schmerzen die erinnerungen nicht mehr, aber ich kann mich auch nicht mehr an das gefuehl der liebe zu ihr erinnern.

Wars das jetzt mit der Liebe in meinem leben? Ich verstehe nicht was mit mir los ist. Habe ich keine Gefuehle mehr?

20.07.2015 20:11 • #1


Feya79
Hallo


Du bist aus dem Liebeskummer raus, deshalb schmerzen deine Erinnerungen an sie nicht mehr

Aber ist es quatsch das du deshalb keine Liebe mehr empfinden kannst. Nur zur Zeit gibt es ja auch keine Frau in deinem Leben wo so ein Gefühl enstehen kann oder ?

Jetzt hat sich erstmal wieder alles bei dir normalisiert.

Die Liebe und damit auch die Gefühle kommen früher oder später dann wieder von ganz alleine. Ob du es gerade willst oder nicht, glaube mir


Liebe Grüße
Feya

20.07.2015 20:41 • #2


R
Das hoffe ich. Danke !

Es war wirklich ein besonderes Gefuehl und ich hoffe ich finde es noch einmal.... Immerhin ist meine Liebe zu ihr weg..eigentlich ja doch gut und der erste schritt hin zu einer naechsten Liebe....irgendwann

20.07.2015 21:13 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag