313

Verlorene Liebe!?

B
Hallo Sabine!
Den moralischen Aspekt lasse ich aussen vor,denn da sind schon viele Beiträge gekommen.
Ich schätze deine Affären resultieren aus deiner inneren Unzufriedenheit. Schade,daß du dein Studium trotz der Kinder nicht fortgesetzt hast.
Meiner Meinung nach solltest du versuchen beruflich noch etwas auf die Füße zu stellen. Gerade im Hinblick auf deine spätere Rente und auch für das Selbstbewusstsein. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Affären so eine Art Rache an deinem Mann sind,weil deine Lebensplanung nicht so lief wie einst geplant.

08.11.2020 00:39 • x 4 #61


T
Zitat von Sabine76:
a) Bei der nächsten Gelegenheit in einer ruhigen Minute mit gemeinsamer Zeit, werde ich meinen Mann mitteilen, dass ich extrem unglücklich bin, so nicht mehr weiterleben will/kann und ich ihn verlassen werde, wenn sich nichts in unserer Beziehung ändert. Mal sehen, ob er aus seiner Lethargie erwacht, wenn ich ihm das Messer auf die Brust setze? Bin gespannt, ob sich noch was retten lässt?

Und was möchtest du beitragen? Nicht nur dein Mann sollte da in die Pflicht genommen werden. Hört sich für mich so an.

08.11.2020 01:25 • x 1 #62


A


Verlorene Liebe!?

x 3


Mad-Eye
Zitat von Tin_:
Und was möchtest du beitragen? Nicht nur dein Mann sollte da in die Pflicht genommen werden. Hört sich für mich so an.

Was muss sie denn in ihrem eigenen Thread, bei ihrer eigenen Wegfindung beitragen?

Oder kennst du ihren Mann und sprichst jetzt für ihn?

08.11.2020 02:31 • x 1 #63


T
Zitat von Mad-Eye:
Was muss sie denn in ihrem eigenen Thread, bei ihrer eigenen Wegfindung beitragen?

Oder kennst du ihren Mann und sprichst jetzt für ihn?


Überleg noch einmal, wie ich das meinen könnte. Es geht um Anteile....

08.11.2020 02:47 • x 2 #64


Mad-Eye
Für dich oder für sie?

08.11.2020 03:06 • #65


Hansl
Zitat von Mad-Eye:
Was muss sie denn in ihrem eigenen Thread, bei ihrer eigenen Wegfindung beitragen?

Äh, was hat das jetzt mit eigenem Thread zu tun?

Hat man da Sonderrechte?
Oder darf da zu nichts befragt oder ähnliches werden?

08.11.2020 03:26 • #66


Mad-Eye
Lies bitte den Kontext.
Was du gerade machst ist, dich auf ein einzelnes Fragment zu stürzen. Das ist nicht hilfreich.

08.11.2020 03:34 • x 4 #67


T
Zitat von Mad-Eye:
Lies bitte den Kontext.
Was du gerade machst ist, dich auf ein einzelnes Fragment zu stürzen. Das ist nicht hilfreich.

Text gelesen, Text verstanden und eine Nachfrage gestellt. Wo liegt nun dein Problem?

08.11.2020 03:36 • #68


Mad-Eye
Hansl und Tin sind ein und die gleiche Person?

08.11.2020 03:43 • #69


Gwenwhyfar
Sind sie ganz sicher nicht, Mad.

08.11.2020 03:46 • x 1 #70


BrokenHeart
Zitat von Mad-Eye:
Hansl und Tin sind ein und die gleiche Person?

es wird ja immer lustiger hier ...........

08.11.2020 03:48 • x 1 #71


Hansl
Zitat von Mad-Eye:
Hansl und Tin sind ein und die gleiche Person?


Vielleicht solltest Du mal Deinen mutmaßlichen Konsum einstellen, oder einfach mal bestimmte Seiten im Net aufrufen.
Dann mal wieder kommen, wenn es wieder besser geht.

08.11.2020 03:50 • #72


Gwenwhyfar
Irgendwie denk ich das bei Dir ja öfter mal, Hansl. Die Vorlage war einfach zu gut, sorry.

Und nun mal zurück zum Topic wäre auch fein.

08.11.2020 03:52 • x 1 #73


T
Zitat von Mad-Eye:
Hansl und Tin sind ein und die gleiche Person?

Was läuft denn bei dir falsch?!

08.11.2020 04:05 • x 1 #74


Hansl
Zitat von Gwenwhyfar:
Die Vorlage war einfach zu gut


Danke für die Blumen.
Freut mich.

08.11.2020 04:06 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag