Wieder ein Update
Auf das was ich ihr geschrieben hatte, hatte Sie geantwortet: Das ist sehr nett von dir, Danke und ich freue mich sehr das du wieder mit mir sprichst... Ich glaube es wurde missverstanden... Und direkt darauf ging es wieder los, es geht ihr grad so schlecht, das sie nur weinen könnte, was sie auch getan hätte. Ihr neuer Freund wäre komisch zu ihr, sie hat sich an der Hand verletzt und wäre dadurch bei der Arbeit eingeschränkt, eine Krippe bahnt sich aktuell an und ihre Familie würde sie aktuell wieder nerven.... Und das ich wahrscheinlich der einzige Mensch auf der Welt sei, dem ihr Wohlergehen am Herzen liegen würde. ( wahrscheinlich weil ich die Kiste mit den Medikamenten, die ihr Vater und gegeben hatte, vor die Tür gestellt hatte, da diese nicht meine sind)
Und das es dem Hund aktuell schlecht gehen würde, das er nicht mehr richtig fressen würde und nur noch unruhig wäre. Hierzu habe ich ihr nur gesagt, wie würdest du dich fühlen wenn du aus deinem zuhause gerissen wirst und danach nur noch durch die Gegend pendelst? Keine Antwort natürlich .
Am Mittwoch hatte sie mir wirklich die DVD's und den Schlüssel für den Briefkasten und siehe da, der dritte Haustürschlüssel war plötzlich auch dabei.. Auf meine Frage, wo dieser den gewesen sei, wurde der Kontakt am Mittwoch wieder abgebrochen.
Es ist irgendwie interessant zu sehen, das das was geschrieben wird, nicht mit dem was sie tut übereinstimmt. Danke nochmal, das ihr mir hier die Augen geöffnet habt!
29.05.2016 11:14 •