111

Verlust der kleinen Familie

Urmel_
Zitat:
was jetzt nur extrem bescheiden gewesen ist, ist das sie mich nicht darüber informiert hatte, das ihr Großvater gestern beerdigt wurde und ich im Nachhinein gestern darauf angesprochen wurde, warum ich nicht dort gewesen bin. Aber dadurch konnte sie mich wieder schlechter dastehen lassen und sich selbst wahrscheinlich besser fühlen.


Du siehst bereits die Muster in der Matrix? Sehr gut.

Sie hat versucht Dir Schuldgefühle zu machen. Das ist eine der simpelsten und häufigsten Taktiken, die dafür sorgt, dass Du verunsichert wirst und anfängst zu zweifeln.

Eine legitime Antwort: Geh mir mit so einem schei. nicht auf den Sack.

12.05.2016 12:28 • x 3 #91


B
Oh man oh man, ich habe echt zu viel aufgegeben, mich aufgegeben! Ich war vor der Beziehung Sargent At Arms in einem MC, ich habe immer nur gemacht was ich wollte, war das ganze Wochenende unterwegs und habe mich erst am Sonntag Abend gefragt wie ich heim komme. Es war nicht falsch, mich auf die Situation einer Familie einzulassen! Aber ich hätte mich wirklich nicht so aufgeben dürfen! So langsam begreife ich, was ich alles an mir aufgegeben hatte und das ich dafür nichts von ihr, sondern nur von ihrer Tochter erhalten habe! Sie hat sich immer weiter entfernt und das Kind hatte sich immer wohler gefühlt.

Jetzt heißt es back to the roots! Sachen sind gepackt und los geht es, mal wieder fühlen, was es heißt nur sich selbst Rechenschaft schuldig zu sein! Danke! Ja ich muss jetzt erst mal wieder ich werden um wieder vorwährts gehen zu können!

13.05.2016 20:31 • #92


A


Verlust der kleinen Familie

x 3


B
Kleines Update

Ich habe ihr jetzt geschrieben, das ich alle ihre Sachen, die noch in der Wohnung sind, inclusive Möbel eingepackt habe und sie diese doch abholen soll. Dann ging es erst etwas hin und her, das sie doch diese Woche keine Zeit habe und sie erst nächste Woche ihren Vater fragen kann, wann er Zeit hat. Das habe ich nicht wirklich durchgehen lassen und einen Termin eingefordert, den ich aber noch nicht erhalten habe...

Was aber dann heute nach gekommen ist, das Sie mir noch Danke sagen wollte, dafür das ich während unserer Beziehung immer für Sie da gewesen bin und sie Morgen die DVD's und den Schlüssel für den Briefkasten vorbeibringen wird.

Meine Antwort:
Vielen Dank, der Raum gegenüber der Eingangstür ist offen. Das hatte ich doch gerne gemacht! Wir hatte ja auch wirklich eine sehr schöne Zeit zusammen und waren ein absolut super Team. Leider sollte es aber nicht so sein!

Ich denke mal nicht das was sie hören wollte, aber das wie ich es jetzt auch sehe.

24.05.2016 17:33 • x 1 #93


C
Abschluss Abschluss Abschluss. und dann ist das geklärt. dann ist kein Kontakt also zumindest persönlich erst mal nicht.das ist wichtig. verarbeiten später.
ich bin in meinem Leben 2 mal zu Frauen gezogen wie du. hab alles aufgegeben. ich würde mir niemals sagen lassen, man hättest doch so und so. unwichtig und dumm. war so. waren wunderschöne Momente und eben auch doofe. aber irgendwann bleiben die schönen und besser auf schnauze fallen als nur zu hause sitzen und nichts tun. sag dir das immer. ich habe jetzt seit einem Jahr eine Frau gefunden die das ist was ich mir immer vorgestellt hab. wird sind glücklich. was kommt weiss ich nicht. ist auch egal. jeder hat sein Päckchen und wenn andere 20 Jahre zusammen sind denk mal nicht da ist alles gut.
ich wünsche dir viel viel Glück. bekomm Abstand zu der Frau. sei stark. du willst sie nicht mehr. sie will dich (unter einer Woche) aber das ist unwichtig. ich bin auch ein liebevoller ordentlicher netter, ja vielleicht nicht der maskuline Stecher. naund? aber eins geht bei mir nicht! zurück. nie nie niemals werd ich weich.und warum? WEIL ES VORBEI IST. und lass dir gesagt sein das mit den Müttern und Töchtern mag Klischee sein und du bist einsam und traurig manchmal Naundorf? sind wir alle. aber es geht definitiv weiter und es gibt genug Frauen die sich den arm ausreißen würden um dich zu kriegen. sicher definitiv.

25.05.2016 14:46 • #94


Urmel_
Zitat:
und sie Morgen die DVD's und den Schlüssel für den Briefkasten vorbeibringen wird.


Ich muss mittlerweile echt nur noch lachen, wenn ich solche Aktionen von Frauen im Freundeskreis oder auch hier mitbekomme.

Ich kann mir da schon lebhaft vorstellen, wie das Gespräch in der Häkelgruppe laufen wird.

Ach ja, ich habe ihm die letzten Sachen und seinen Schlüssel vorbei gebracht! Und alle Mädels so: Yeah, Go Girrrrrrl!

Lachhaft.

Bevor ne Dame jetzt die Schwesternschaft verteidigen will: Es sind Wochen vergangen und die Antwort kam direkt als Return auf die Ansage vom TE. Offensichtlicher geht es kaum. Also mal die Füße stillhalten, pls.

25.05.2016 15:06 • #95


B
Wieder ein Update

Auf das was ich ihr geschrieben hatte, hatte Sie geantwortet: Das ist sehr nett von dir, Danke und ich freue mich sehr das du wieder mit mir sprichst... Ich glaube es wurde missverstanden... Und direkt darauf ging es wieder los, es geht ihr grad so schlecht, das sie nur weinen könnte, was sie auch getan hätte. Ihr neuer Freund wäre komisch zu ihr, sie hat sich an der Hand verletzt und wäre dadurch bei der Arbeit eingeschränkt, eine Krippe bahnt sich aktuell an und ihre Familie würde sie aktuell wieder nerven.... Und das ich wahrscheinlich der einzige Mensch auf der Welt sei, dem ihr Wohlergehen am Herzen liegen würde. ( wahrscheinlich weil ich die Kiste mit den Medikamenten, die ihr Vater und gegeben hatte, vor die Tür gestellt hatte, da diese nicht meine sind)

Und das es dem Hund aktuell schlecht gehen würde, das er nicht mehr richtig fressen würde und nur noch unruhig wäre. Hierzu habe ich ihr nur gesagt, wie würdest du dich fühlen wenn du aus deinem zuhause gerissen wirst und danach nur noch durch die Gegend pendelst? Keine Antwort natürlich .

Am Mittwoch hatte sie mir wirklich die DVD's und den Schlüssel für den Briefkasten und siehe da, der dritte Haustürschlüssel war plötzlich auch dabei.. Auf meine Frage, wo dieser den gewesen sei, wurde der Kontakt am Mittwoch wieder abgebrochen.

Es ist irgendwie interessant zu sehen, das das was geschrieben wird, nicht mit dem was sie tut übereinstimmt. Danke nochmal, das ihr mir hier die Augen geöffnet habt!

29.05.2016 12:14 • #96




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag