Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Sie ist momentan in Zugzwang und Du handelst nicht so impulsiv, wie sie es gerne hätte. Denn wenn sie es schafft, über Freunde oder direkt eine Reaktion zu provozieren, dann ist dies ein Beweis für sie, dass sie noch am Ruder sitzt.
Da steckt kein größerer Plan dahinter, es geht erstmal nur um das Abchecken der taktischen Möglichkeiten, welches durch die unterliegenden Ängste/Scham befeuert wird. Sie will nicht die unterlegene sein, sie will keine Schuld haben.
Alles was danach kommt, wird im jeweiligen Moment entschieden.
Deine Dame hat keine Strategie, sie hat nur Mittel. Und je mehr Du Dich diesen Mitteln entziehst, deste heftiger werden die "Schläge", um eine Reaktion zu erhalten.
Nochmal: Das ist KEINE Strategie dahinter, auch kein großes Ziel. Momentan ist sie im absoluten Ego-Modus, da geht es darum, den Schmerzen zu entkommen, in dem diese auf Dich umgelagert werden.
"Ich habe ihm ein Foto gesendet, wo ich und mein Ex auf einer Feier sind. Er hat angerufen und flippt aus. Gut, es liegt ihm also etwas an mir. Den lege ich mir zurecht und heute Abend darf der Ex mich solange betüddeln."