111

Verlust der kleinen Familie

B
Ja das ist das einzige, was mir am Ende helfen wird! Ich habe auch keinen weiteren Kontakt, seid einer Woche mit ihr gehabt. Werde hier auch weiter daran festhalten, da ich merke das es dadurch etwas besser wird.

Ob sie es als Fehler sehen wird, ist sehr fraglich... Ich habe beim einkaufen ihren EX getroffen mit dem sie das Kind hat. Er hatte mich auf ein B. eingeladen und wollte mir was erzählen. Dabei habe ich erfahren, das vieles was sie mir über ihre Vergangenheit erzählt hatte und was auch nur sie mir erzählte garnicht stimmt. Ich bin aktuell Nummer zwei mit dem sie das ganze abgezogen hatte. Vielleicht auch Nummer drei, den EX vor mir kenne ich nicht. Von daher, denke ich mal das sie nichts vermissen wird. Und das alles bei ihr wirklich durch einen Filter läuft, bei dem sie alles für sich verdreht.

Es ist sehr komisch, wenn man realisieren muss, das die Person, die man liebte und der man blind vertraute, eine ganz andere ist! Und einen über alles aus ihrer Vergangenheit belogen hatte! Ich hätte schon stutzig werden müssen, als ich merkte, das sie keine alten Freunde hat, nahezu alle die wir bei ihr kannten, haben wir gemeinsam kennengelernt. Das ist schon sehr merkwürdig und dazu noch, das ihre Eltern sich überhauptnicht gefreut haben und ihre Tochter nicht wirklich wieder zuhause aufnehmen wollten.

Ich denke, das ich aktuell nicht mehr Sie vermisse, da ich jeglichen Respekt vor ihr irgendwie verloren habe. Das an dem ich noch so sehr hänge, ist der Alltag, das wenn man nach Hause kommt, es einfach direkt weiter geht und man etwas zu tun hat. Nicht wie jetzt, wo man so viel Zeit wie nur möglich auf der Arbeit verbringt und wenn man in die Wohnung kommt, erst mal überlegt was man jetzt machen soll.

Ging es anderen auch so, oder geht es so? Das eher der verlust des Alltags das schlimme ist Mit dem man am Ende das meiste zu kämpfen hat?

P.S.: der Vater der kleinen freut sich sehr, wenn ich bei ihnen vorbei schaue und den Kontakt zum Kind nicht abreißen lasse. Da die kleine bei ihm immer erzählt hat, was wir immer alles gemacht haben und wie schön das ganze war und das sie das alles immer mit mir und nicht mit ihrer Mütter gemacht hatte, weil ich mich immer um sie gekümmert habe. Das freut mich sehr! Ich habe die kleine nicht verloren und muss nichts mit der Mutter zu tun haben wenn ich was mit ihr unternehme!

29.04.2016 12:16 • #31


B
Du bist mit deinen Gedanken nicht allein. Auch mir geht es so, dass ich das Gefühl habe, dass ich meinen Ex als Person nicht mehr vermisse, sondern den Alltag mit ihm.

Wir waren 5 Jahre zusammen + 2-jährigen gemeinsamen Sohn. Ich wurde vor ein paar Wochen ausgetauscht für die Arbeitskollegin und immer wieder hingehalten, weil er wohl auch den Alltag mit seiner Familie vermisst.

Ich denke es wird auch noch einen ganze Weile dauern, bis man den Alltag nicht mehr vermisst und sich neu aufgestellt hat.

29.04.2016 12:30 • x 1 #32


A


Verlust der kleinen Familie

x 3


Urmel_
Zitat:
Ich habe beim einkaufen ihren EX getroffen mit dem sie das Kind hat. Er hatte mich auf ein B. eingeladen und wollte mir was erzählen. Dabei habe ich erfahren, das vieles was sie mir über ihre Vergangenheit erzählt hatte und was auch nur sie mir erzählte garnicht stimmt. Ich bin aktuell Nummer zwei mit dem sie das ganze abgezogen hatte. Vielleicht auch Nummer drei, den EX vor mir kenne ich nicht. Von daher, denke ich mal das sie nichts vermissen wird. Und das alles bei ihr wirklich durch einen Filter läuft, bei dem sie alles für sich verdreht.


This!

Die Frau ist schlichtweg kaputt und sie weiß es. Aber sie hat nicht die Kraft, sich zu reparieren. Sie ist in sich drin ganz klein und ängstlich. Aber sie kommt aus der Sache nicht raus.

Das ist ganz ganz traurig, aber Du kannst aus Deiner Position heraus nichts ändern. Das kann nur sie selbst.

Kopf hoch und tu Dir mal was gutes!

29.04.2016 12:35 • x 2 #33


schmaloo
Zitat von Bergluft:
Das an dem ich noch so sehr hänge, ist der Alltag, das wenn man nach Hause kommt, es einfach direkt weiter geht und man etwas zu tun hat. Nicht wie jetzt, wo man so viel Zeit wie nur möglich auf der Arbeit verbringt und wenn man in die Wohnung kommt, erst mal überlegt was man jetzt machen soll.

Ging es anderen auch so, oder geht es so? Das eher der verlust des Alltags das schlimme ist Mit dem man am Ende das meiste zu kämpfen hat?

Das kann aber tödlich sein: Alltag.

Was du jetzt aber erkennen MUSST, ist das du mit DIR den Alltag überwältigen sollst....
Du sollst wieder mit DIR selbst was anfangen können....
Nicht trauern weil keiner auf dich wartet, sondern dich freuen endlich mal wieder Zeit für DICH zu haben....
Ja es ist leichter wenn man sich selbst entfliehen kann,
und lieber sich um jemanden anderen kümmern will/muss...
Aber ist das doch nicht das schönste, um sich selbst zu kümmern..sich was gutes tun...
mit sich Spaß zu haben ?

Und wohin mit dir wenn du dich selbst aufm Keks gehst ? Raus.... Freunde treffen.... In die Kneipe mit fremden Leuten dich unterhalten..... Leute kennenlernen....shoppen gehen....chillen...was weiß ich, was dir Freude bereitet..... Den Alltag bunt gestalten.... fröhlicher...leichter...zufriedener....für dich.

Wenn du das erreichst hast, mit dir alleine gut und gerne zusammen zu sein.... ATTRAKTIV
dann wirst du dir für die Zukunft viel Kummer und Schwachsinn sparen..... ehrlich.

Alles Gute...

29.04.2016 13:15 • x 3 #34


B
Zitat von schmaloo:
[


Das kann aber tödlich sein: Alltag.



Ja das kann er. Aber das kann es glaube ich nicht gewesen sein... Sie hatte so oft gesagt, wie schön sie es findet, das wir bei ihren Pferden alles gemeinsamen machen und das sie noch nie eine solche Unterstützung erhalten hatte. Auch bei dem Hund meinte sie, das ich der erste bin, bei dem sie Gefühl habe, das es unser Hund und nicht nur Ihrer ist. Auch im Bett hatte sie des Öfteren gesagt, das es so schön sei, das der S.. Immer wieder was neues und schönes hatte.... Aber wer weiß, wo sie überhaupt die warheit gesagt hatte...

Gibt es für ein derartiges Verhalten von Ihr vielleicht sowas wie eine Bezeichnung? Weil eine Narzisstin würde ich nicht sagen das sie ist.

30.04.2016 18:52 • #35


B
]
Zitat von schmaloo:
[


Das kann aber tödlich sein: Alltag.



Ja das kann er. Aber das kann es glaube ich nicht gewesen sein... Sie hatte so oft gesagt, wie schön sie es findet, das wir bei ihren Pferden alles gemeinsamen machen und das sie noch nie eine solche Unterstützung erhalten hatte. Auch bei dem Hund meinte sie, das ich der erste bin, bei dem sie Gefühl habe, das es unser Hund und nicht nur Ihrer ist. Auch im Bett hatte sie des Öfteren gesagt, das es so schön sei, das der S.. Immer wieder was neues und schönes hatte.... Aber wer weiß, wo sie überhaupt die warheit gesagt hatte...

Gibt es für ein derartiges Verhalten von Ihr vielleicht sowas wie eine Bezeichnung? Weil eine Narzisstin würde ich nicht sagen das sie ist.


P.S.: ich habe das Motorrad abgeholt. Macht wirklich wieder Spaß. Ich darf nur noch drüber nachdenken, das wir die erste Tour gemeinsam in die Berge machen wollten. Aber ich mache jetzt eine Tour alleine! Das wird sicher helfen.

30.04.2016 19:09 • x 1 #36


B
Gestern Abend um 22:30 hatte sie mir wieder geschrieben. Nachfolgend Ihre Nachricht:

He du, na wie geht's dir? Bei meinem Auto leuchtet seid heute so ein gelbes ABS Zeichen. Weißt du was das bedeutet?

Ich habe bisher nicht geantwortet. Die will einen doch für dumm verkaufen, oder ?

02.05.2016 08:43 • #37


Urmel_
Du stellst die falschen Fragen.

Frag Dich lieber warum Du nicht erkennst, dass sie durch die Aktion schlicht sehen will, wie Du emotional aufgestellt bist, ohne sich aus der Deckung zu wagen.

Freundlich distanziert ist Deine in Stein gemeißelte Laune ihr gegenüber. Und auf dumme Fragen, auf die Du keine Lust hast zu antworten, antwortest Du nicht.

Was kratzt es die deutsche Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt?

02.05.2016 09:06 • x 1 #38


Seidenmatt
und nicht mal viel Mühe hat sie sich dabei gegeben… oh man…

mal gucken, ob ihr für die nächste Nachricht was besseres einfällt und die wird kommen, weil du nicht antwortest… hoffentlich auch weiterhin nicht...

… weiterhin gutes Durchhalten und viel Spaß mit der Harley!

02.05.2016 09:09 • x 1 #39


R
Na Urmel,
die Antwort hm, ich tippe irgend was mit dem abs. bist hilflos? wäre auch ne Variante

02.05.2016 09:18 • x 1 #40


Urmel_
Zitat von Random:
Na Urmel,
die Antwort Hm, vielleicht irgend was mit dem ABS ? wäre auch OK.


Ich musste so lachen, weil eine Ex mal wegen einem Problem mit dem Rolle angefragt hatte. Und dann wegen einem Problem mit dem Lichtschalter. Und eine andere mit einer Frage zu meinem Umzug.

Aber ich persönlich würde wenn überhaupt nur zurückschreiben Ja..

Aber das muss der TE mit seinen derzeitigen Emotionen abstimmen.

02.05.2016 09:22 • x 1 #41


B
@Urmel_

Ja, das sollte ich mich wirklich fragen! Ich muss endlich registrieren das sie mit allem etwas anderes meint, als sie schreibt. Wahrscheinlich war an dem Wochenende irgendwas und sie will sich wieder pushen indem ich ihr weiter hörig bin.

gut Spruch mit der Eiche!

Was bedeutet TE? Trennungselend ?

@Seidenmatt

Da bin ich auch sehr gespannt, was als nächstes kommen wird! Die letzten Male Kamm dann erst was mit, sie macht sich sorgen und danach ein Brett! Und ja, ich werde jetzt erst mal nicht antworten. Frei einem alten Motto von mir, gekonnt ignoriert!

Danke, die ersten 400KM sind drauf macht schon wieder echt Spaß

@Random

Das wäre ne gute Antwort;)


Auch gleich nochmal vielen Dank für die klaren Worte und Unterstützung!

02.05.2016 11:15 • #42


Urmel_
Zitat von Seidenmatt:
:lol: und nicht mal viel Mühe hat sie sich dabei gegeben… oh man…

mal gucken, ob ihr für die nächste Nachricht was besseres einfällt und die wird kommen, weil du nicht antwortest… hoffentlich auch weiterhin nicht...

… weiterhin gutes Durchhalten und viel Spaß mit der Harley!


Wenn der TE (Thread Ersteller) antworten will, würde ich Ja. wählen.

Dein Variante ist nicht falsch, beinhaltet aber nicht folgende Statements:
- Ein einziges Wort sind deutlich weniger Zeichen als ihr Geblubber. Es ist das Minimum. Und unterbewusst ist ihr das dann sofort klar. Sie wird sich darüber aufregen.
- Ja zeigt, dass er weiß, was es damit auf sich hat, aber wenn sie etwas von ihm will, dann muss sie sich schon etwas mehr einfallen lassen. Und es ist eine halbböse Respektlosigkeit, denn ihr ist klar, dass er so viel Übersicht hat, dass er anfängt zu spielen - nach seinen Vorgaben.

Der Teufel liegt im Detail.

@te: Wenn Du kommunizierst, dann ab jetzt immer mit weniger Zeichen als sie.

Ich weiß, es hört sich kindisch an, aber unterschätzt nie die Details. Unterschätzt nie, was die Summe an kleinen Gesten für eine Sprache sprechen.

02.05.2016 13:24 • #43


B
Das war bisher wirklich immer anders! Meine Texte waren mind. doppelt so Land wie ihre. Ich lerne hier immer wieder was neues, danke. Diese Spiele muss ich erst noch erlerne, hat doch auch immer was gutes, man wächst an den Herausforderungen und Situationen.

Ich glaube ich warte nochmal ab, den ein ja beinhaltet dann wahrscheinlich eine weitere kurze Frage und wenn ich diese fachlich beantworten möchte, wird das wieder zu lang. Und für diesen halbherzigen Text hat sie eigentlich keine Reaktion verdient. Ich schau mal was noch so kommt und werde weitere versuchen sie erst mal zu ignorieren, das es mal bei ihr vielleicht anfängt im Kopf zu arbeiten.

Wird wahrscheinlich das beste sein, oder?

02.05.2016 14:56 • #44


L
Bergluft

Hey, komme mal zu dir, die gute führt dich doch am Nasenring durch dei Manege...vö...umher und spielt mit dier Spielchen, läßt sich von dir aufwerten und fragt an ob du immer noch das brave Hünchen bist und ihr hörig!

Kontaktsperre ! zeige ihr das du sie nicht benötigst...sie ihre entscheidung getroffen hat und sie auch nun verantworten muss! Gehr raus habe Spaß zeige dich mit anderen Frauen...aber bitte spile nicht den entmannten Frauenversteher, sie wird dich quälen und weiterhin manipulieren!

02.05.2016 15:12 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag