Bergluft
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Ob sie es als Fehler sehen wird, ist sehr fraglich... Ich habe beim einkaufen ihren EX getroffen mit dem sie das Kind hat. Er hatte mich auf ein B. eingeladen und wollte mir was erzählen. Dabei habe ich erfahren, das vieles was sie mir über ihre Vergangenheit erzählt hatte und was auch nur sie mir erzählte garnicht stimmt. Ich bin aktuell Nummer zwei mit dem sie das ganze abgezogen hatte. Vielleicht auch Nummer drei, den EX vor mir kenne ich nicht. Von daher, denke ich mal das sie nichts vermissen wird. Und das alles bei ihr wirklich durch einen Filter läuft, bei dem sie alles für sich verdreht.
Es ist sehr komisch, wenn man realisieren muss, das die Person, die man liebte und der man blind vertraute, eine ganz andere ist! Und einen über alles aus ihrer Vergangenheit belogen hatte! Ich hätte schon stutzig werden müssen, als ich merkte, das sie keine alten Freunde hat, nahezu alle die wir bei ihr kannten, haben wir gemeinsam kennengelernt. Das ist schon sehr merkwürdig und dazu noch, das ihre Eltern sich überhauptnicht gefreut haben und ihre Tochter nicht wirklich wieder zuhause aufnehmen wollten.
Ich denke, das ich aktuell nicht mehr Sie vermisse, da ich jeglichen Respekt vor ihr irgendwie verloren habe. Das an dem ich noch so sehr hänge, ist der Alltag, das wenn man nach Hause kommt, es einfach direkt weiter geht und man etwas zu tun hat. Nicht wie jetzt, wo man so viel Zeit wie nur möglich auf der Arbeit verbringt und wenn man in die Wohnung kommt, erst mal überlegt was man jetzt machen soll.
Ging es anderen auch so, oder geht es so? Das eher der verlust des Alltags das schlimme ist Mit dem man am Ende das meiste zu kämpfen hat?
P.S.: der Vater der kleinen freut sich sehr, wenn ich bei ihnen vorbei schaue und den Kontakt zum Kind nicht abreißen lasse. Da die kleine bei ihm immer erzählt hat, was wir immer alles gemacht haben und wie schön das ganze war und das sie das alles immer mit mir und nicht mit ihrer Mütter gemacht hatte, weil ich mich immer um sie gekümmert habe. Das freut mich sehr! Ich habe die kleine nicht verloren und muss nichts mit der Mutter zu tun haben wenn ich was mit ihr unternehme!