27

Verlustangst kann alles zerstören, dazu stehen?

MrXYZ
Zitat von Clara_:

Ich verstehe deinen Kummer, wir Frauen sind in der Hinsicht instinktiv allerdings leider knallhart. (Jeder der hier aufschreit macht sich selbst was vor.)

Wir werden ein starken Charakter, der im Idealfall auch noch guten Status sowie Manieren hat immer vorziehen.
Deine Au ist es, dein Leben so bunt wie möglich zu gestalten und zwar so, dass der Partner zwar eine nette Bereicherung, aber kein must-have wäre. Damit sollte sich auch die Verlustangst wieder einpendeln.


Um es kurz und ohne viel Brei drumherum zu sagen:

Werd ein Mann.

Die oberflächlichen Freunde deiner Ex haben schon recht und das hat nichts mit mobbing oder beleidigen oder sonst was zu tun, sondern ist einfach nur die blanke Wahrheit, die Wahrheit für dich selbst, für jeden Menschen, der da unten einen Lümmel zu hängen hat, mit Eier die eigentlich aus Stahl sein sollten, auch für mich selbst natürlich.

25.11.2020 22:33 • #16


A
Zitat von MrXYZ:

Um es kurz und ohne viel Brei drumherum zu sagen:

Werd ein Mann.

Die oberflächlichen Freunde deiner Ex haben schon recht und das hat nichts mit mobbing oder beleidigen oder sonst was zu tun, sondern ist einfach nur die blanke Wahrheit, die Wahrheit für dich selbst, für jeden Menschen, der da unten einen Lümmel zu hängen hat, mit Eier die eigentlich aus Stahl sein sollten, auch für mich selbst natürlich.



naja, was heisst freunde, eher bekannte. als es wieder zwischen uns zu werden schien haben Sie mich ständig dumm angemacht mit sprüchen was willst auch mit dem, der ist doch hässlich schau dir den vogel man an usw

Frechheit solche Sprüche, denn wir haben uns ja vorher die Beziehung aufgebaut und auch geführt, dann kann ich schlecht sagen, dass solche Menschen recht haben

26.11.2020 19:41 • #17


A


Verlustangst kann alles zerstören, dazu stehen?

x 3


FrauDrachin
Avarice, bevor du dir Mr.XYZ's Beitrag zu Herzen nimmst, google mal toxische Männlichkeit.

26.11.2020 20:39 • #18


MrXYZ
Zitat von Avarice1987:


naja, was heisst freunde, eher bekannte. als es wieder zwischen uns zu werden schien haben Sie mich ständig dumm angemacht mit sprüchen was willst auch mit dem, der ist doch hässlich schau dir den vogel man an usw

Frechheit solche Sprüche, denn wir haben uns ja vorher die Beziehung aufgebaut und auch geführt, dann kann ich schlecht sagen, dass solche Menschen recht haben


Ich bezog mich lediglich auf die Männlichkeit an sich und damit habe ich dein geweine angesprochen, sei mir nicht böse, ich war auch mal eine heuelsuse die sich gefragt hat, wie kann sie nur und wieso, weshalb und warum usw. und sofort.

Ein (selbstbewusster) Mann ist auch, der nicht direkt anfängt zu weinen, wenn andere sagen er wäre hässlich und ähnliches, du musst wie ein Mann drüber stehen und evtl. reflektieren und was dran ändern, ist einfach so.

Ich kenne das von Frauen, wenn sie sich gegenseitig beleidigen, was das Äußere angeht und sie dann derart verletzt sind und weinen.


Zitat:
Avarice, bevor du dir Mr.XYZ's Beitrag zu Herzen nimmst, google mal toxische Männlichkeit.


Das ist ein guter Tipp.

26.11.2020 21:12 • #19


A
Mittlerweile ist die Ex mir scheisegal geworden..... mitt eoktober kam sie zum ersten mal freundschaftlich wieder auf mich zu ( wurde zuvor von mehreren typen abserviert ), meinen neujahrsgruss mit dem zusatz schön sich weider normal mit ihr unterhalten zu können hat sie wohl in den falschen Hals bekommen... seither ist Sie wieder zickig... Sie hat mich blöd angemacht, nur weil ich fragte wo ihr schlitten fahr ort war, in unsrerer gegend hjatte es die letzten 3 Wochen zum erstn mal seit über 15 Jahren ca 70 CM Neuschnee gehabt.... ich hab ihr per memo die meinung gegeigt, seither ist funkstille




Ich hab ne neue Kennengerlernt, hatten bisher ein Date zuvor viel geschrieben ich bissel mehr als Sie vielleicht hat dies sie abgeschreckt, Sie hat aber nicht gesagt es würde nicht passen weder beim treffen noch beim Schreiben und das Sie mich Sympühatisch finden würde und ihr der Spazirgang gefallen habe... werde mich demnächst mal bei der dame melden, sie hat geburtstag wir schreiben ja nicht erst seit gestern, aber wirklich intensiv erst um weihnachten rum mit treeffen et cetera

Eine Flüchtige bekannte hat mit ihr kurz geschrieben, sie hatten das thema ghosting, weil ich angst hatte an so eine Dame graten zu sein, was aber wohl nicht der Fall zu sein scheint Sie sei so ehrlich und würde es sagen wenn e nicht passen würde, hab sie durchs schreiben glaub etwas verschreckt

31.01.2021 00:39 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag