Simone1978
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 1271
Ich bin seit Juli frisch in einer Beziehung.
Wir sehen uns so oft es geht, telefonieren täglich. Alles lief bisher von selbst. Ich empfand vor ein paar Wochen, dass er sich etwas zurück gezogen hat. Bräuchte mehr Zeit für sich. Seit etwa 2 Wochen läuft es wieder wie zu Beginn und ich habe wieder seine volle Aufmerksamkeit und Interesse.
Was mich aber etwas stutzig macht ist Folgendes.
Wir haben beide den Onlinestatus auf WA sichtbar. Dabei fiel mir auf, dass er scheinbar sehr oft im Flugmodus unterwegs ist. Sprich sein Onlinesein verbirgt.
Wie ich dazu komme. Anfangs war ich nicht sichtbar. Er fragte warum ich mich verstecke. Aber ohne Vorwurf. Dann habe ich es geändert. Mir fiel auf, dass er seit ein paar Wochen sein Handy nicht aus den Augen lässt. Versteckt es plötzlich vor mir. Was er vorher nie tat. Verlässt plötzlich öfter am Tag unter irgendwelchen Gründen die Wohnung und geht online.
Jetzt bekomme ich immer öfter Nachrichten von ihm, die er vermutlich im Flugmodus geschrieben hat. Seh ich am Sendezeitpunkt und Status. Passt nicht. Geht auch teilweise mehrmals am Tag in meinem Beisein (aber ohne dass ich mitlese) online, aber zuletzt Status beispielsweise vom Vortag.
Ich weiß nicht, ob ich mir dazu ernsthafte Gedanken machen soll. Es fing etwa zu der Zeit an, als er sich zurück zog. Genau kann ich es nicht sagen, da ich das da noch nie bewusst gesehen habe.
Ich habe auch gesehen, dass er in seinem Rucksack Kosmetika quasi zum Übernachten hat. Was ich sah, weil er ihn im Auto leerte und die Sachen schnell versteckte. Er hat aber sowohl bei mir, wie auch in der Arbeit alles 'vorrätig'.
Er hat auch plötzlich mehr Zeitaufwand in der Arbeit und vergisst mal sein Handy und ist somit nicht erreichbar. Was für ihn absolut untypisch ist, da er das Ding sonst ständig in der Hand, bzw. am Mann hat.
Soll ich ihn darauf ansprechen, oder glaubt ihr, dass mir das schlichtweg nichts angeht?
Ansonsten verhält er sich normal. Keine Heimlichkeiten oder so.
Danke für eure Gedanken und Tipps.