175

Soll ich mir Gedanken dazu machen?

Simone1978
Zitat von Angi2:

So macht ein Täter das Opfer zum Täter, ein oft angewandte Taktik. Klar, dass du nun wütend bist, dass du darauf reingefallen bist und ihm weiter geglaubt hast.

Ich weiß nur nicht, ob Rache jetzt hilft. Rache ist ein starkes Gefühl, stärker als Liebe, es bindet extrem an den Täter. Rache zeigt nur, wie verletzt du bist, mach ihm nicht die Freude.
Versuch nüchtern an die Sache heranzugehen (ich weiß, es ist schwer) löse dich von ihm in Ruhe.

Ich danke dir für deine Antwort.
Ruhig angehen ist gut gesagt. Im Moment bin ich wieder ruhig. Angeblich macht er sich ein paar Jährchen jünger und sucht Frauen bis 65 zum F... Sogar die Entfernung ist ihm egal. Auf einmal hat er scheinbar zu viel Zeit. Bei mir nur 7 Tage die Woche Arbeit. Wieso hat er mich denn nicht gleich gehen lassen? Ein Typ wie er bekommt doch 3 Stück jeden Tag zum F. wenn er das nur wollte...
So viel wirres Zeug. Ja, er ist krank. Aber mal ehrlich, so was kann Alk. doch auch nicht allein bewirken. Und überall stellt er sich als den einzigen ehrlichen treuen Mann auf der Welt hin. Aber Pustekuchen. Der Platz ist schon an meinem Papa vergeben. Der liebt meine Mama seit 52 Jahren aufrichtig und respektvoll.
Hab ich selbst nun eine an der Klatsche, dass mich das so verletzt? Weil er um mich nicht mehr kämpfte? Ist es nur mein Ego? Wahrscheinlich. Aber wie komme ich davon weg? Wenn mir das eine Freundin sagen würde oder hier lesen, würde ich auch sagen, wo ist dein Selbstwertgefühl? Sei froh, dass das Kapital abgeschlossen ist. Aber irgendwie denke ich immer an seine souveräne Art. Es faszinierte mich. Er stand über den Dingen (Und mich und meine Liebe)...
Was kann ich für mich tun? Ablenkung hab ich weiß Gott genug und ein super Leben. Deshalb verstehe ich mich nicht. Wenn ich gedanklich alles durchspiele, wünschte ich mir nur, dass er mich erkennt und seine Liebe zu mir... Und warum? Weil ich mir wünschte er würde auch mal so leiden. Am Liebsten wegen mir. Bei einer anderen bekomme ich es ja nicht mit.
Rache... Genial wäre eine super heiße Frau, die ihn an der Nase herumführt und vorführt. So bleibt dies nur ein Wunschgedanke...
Solange mich das noch so beschäftigt, inzwischen 2 Monate endgültig getrennt und vorher lange on/off, kann ich mich auf was Neues auch nicht einlassen.
Mit dem Mann aus der Nachbarschaft habe ich viel Kontakt. Er weiß, dass ich noch am Verarbeiten bin und erwartet nur Ehrlichkeit. Die bekommt er auch. Er ist toll. Aber wie lange macht er das mit? Er weiß, dass kein Kontakt besteht. Ich nichts mache und von meinem Ex auch nichts kommt. Wir lernen uns immer besser kennen und er gefällt mir auch immer mehr. Reicht aber nicht... für mich.
Ich weiß, dass das einzige was hilft Zeit ist. Aber kann sowas Jahre dauern? Wir hatten nur ca. ein gutes Jahr Kontakt.
Meine zwölfjährige Beziehung hab ich innerhalb 1 Tag abgeschlossen, als ich von seinem Betrug erfuhr. Und jetzt das? Liegt es am Alter? Oder weil ich bei ihm so wahnsinnig verliebt war, wie noch nie?
Danke, dass ich mich hier auskotzen und meine innersten Gefühle aufschreiben kann.

20.08.2019 22:40 • #271


G
Hm. Es könnte schon mal helfen, wenn du dir nicht mehr zutragen lässt, was er aktuell tut, was er sucht und wie er das sucht und was er in der Vergangenheit möglicherweise abgezogen hat. Ihr habt euch kaum gesehen und schon nach ein paar Wochen schrillten die Alarmglocken, die du geflissentlich ignoriert hast.
Ob die anderen Damen jetzt diese Bezeichnung verdienen weiß ich nicht, wenn du jetzt aufgrund der no safer 6 Sache ein unangenehmes Gefühl hast geh zum Gyn deines Vertrauens und lass dich auf die üblichen Verdächtigen testen.

Das wäre doch keine Rache.

20.08.2019 23:52 • #272


Simone1978
Hallo ihr Lieben
Das Karma schlägt manchmal doch zu...
Habe neulich erfahren, dass er kurz nach seinem Antrag nicht nur S.Affären gesucht hat, sondern sich in eine schwer verliebt haben muss. Dumm nur, dass sie keine Zeit für ihn hatte. Angeblich hat er sich beschwert, dass sie nur auf ihren Hund fixiert war und er sich immer unterordnen musste. Wobei ich das sogar verstehe. Haustiere sind eine Entscheidung und kein Zeitvertreib.
Er hat sich nach 8 Wochen wieder von ihr getrennt, weil sie angeblich genau das tat, was er sich ja von mir wünschte. Wenig Zeit miteinander zu verbringen. Nur dass es eben von ihr aus ging. Sie sei rechtsorientiert, schmutzig, instabil,
faul gewesen. Kein Interesse an seinen Freunden und Leben gehabt, etc.
Drei mal dürft ihr raten wer ihm da einfiel... Deswegen hatte er sich also wieder Dezember mir gemeldet. Zum Glück ging ich nicht auf ihn ein.
Jetzt, wo ich den Hintergrund kenne, grinse ich mir noch mehr eins. Hab's mir ja gewünscht, dass er diese Erfahrung macht. Außerdem habe ich gehört, dass er stark zugenommen und ziemlich gealtert (verbraucht aussehen) muss. Da dürfte er es in Zukunft schwieriger haben.
Mädels, vielleicht ist es bei Euren Exen auch so. Nur dass ihr es nicht erfahrt. Kopf hoch.

26.01.2020 09:44 • #273




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag