175

Soll ich mir Gedanken dazu machen?

Simone1978
Zitat von Rakaton:

Ja ich empfände es schon als seltsam, wenn ich jemandem hinterher telefoniere weil er nicht antwortet. Aber da hat jeder sein eigenes Empfinden. Das klingt für mich krampfig auch wenn mich jemand fragt, wo ich den die ganze Zeit stecke, das ich nicht ans Telefon gehe. Aber wie gesagt hast du da ein anderes Empfinden.

Was das vereinbarte angeht, bin ich ja gar nichtmal anderer Meinung. Wenn ich etwas zusage stehe ich auch dazu aber ich würde weder warten noch groß darüber philosophieren. Wer nicht da ist ist nich da und das wäre für mich selbsterklärend. Du bist ja nicht dafür zuständig dir dafür eine passende Erklärung auszudenken. Entweder er hat eine oder keine und das spricht dann auch für sich.

Nicht ich, sondern er telefonierte oft hinterher. Nur heute habe ich es, weil ich vor seiner Tür stand... Ansonsten frage ich erst nach, ob wir telefonieren können. Ist das krampfig?

11.11.2018 19:47 • #61


R
Zitat von Simone1978:
[
Nicht ich, sondern er telefonierte oft hinterher. Nur heute habe ich es, weil ich vor seiner Tür stand... Ansonsten frage ich erst nach, ob wir telefonieren können. Ist das krampfig?


Das ist mir bewusst , das er das tut. Aber ihn meine ich mit der Aussage auch.

11.11.2018 19:52 • #62


A


Soll ich mir Gedanken dazu machen?

x 3


Simone1978
Zitat von Rakaton:

Das ist mir bewusst , das er das tut. Aber ihn meine ich mit der Aussage auch.

Ok.
Hatte ich wohl falsch verstanden, weil du geschrieben hast, dass du da ein anderes Empfinden als ICH hast.
Sein ganzes Verhalten ist nicht stimmig. Einmal Hü, einmal Hott. Woran das liegt, weiß ich nicht. Seine Erklärungen sind manchmal eh ein Widerspruch in sich. Das merkt er aber nicht mal.
Auch wenn er es nicht böse meinen sollte, es/er tut mir damit nicht gut.
Jetzt freue ich mich erstmal auf das nächste Wochenende. Am Freitag ist Party. Und ich kann Samstag und Sonntag endlich mal was planen. Ging mit ihm schon lange nicht mehr.
Es klingt jetzt locker. Aber mit euch drüber zu reden, hilft mir ungemein. Er suggerierte mir ja immer, dass ich total übertreibe.
Ich war vor ihm glücklich und werde es auch wieder.
Es tut halt weh, weil es so perfekt schien. Eben 'schien'... Ich hatte Schmetterlinge, die ich seit meiner Teenagerzeit nicht mehr hatte...

11.11.2018 20:03 • #63


M
Zitat von Simone1978:
Woraf soll ich ihn ansprechen?


Na worum geht es denn hier gerade? Ich meine die Dinge, die dir komisch vorkommen

11.11.2018 20:07 • #64


Kathii91
Das tut mir leid für dich aber meist ist am bauchgefühl eben doch was dran... Man blendet es dann oft aus weil man ja das 'Schöne' nicht verlieren mag. Ich finde du hast richtig gehandelt... Es war halt ne Kurzschlussreaktion, welche aber irgendwie nachvollziehbar ist.

Es war nicht stimmig... Ständig gab es Dinge, die dich beunruhigt haben. Lass es erstmal sacken und renn ihm bloß nicht nach!

11.11.2018 20:07 • x 3 #65


H
Hallo Simone,

ich hab Deinen Thread jetzt hier gelesen, den anderen kenne ich allerdings nicht.
Bei diesen ganzen W/A-Geschichten kann ich nicht mitreden, aber das mit dem Herz im Staub (Gott wie kitschig) ist doch sehr merkwürdig, Schloss austauschen und trallala. Wenn ich meinen Partner gern habe, dann hau ich ihm jedenfalls nicht um die Ohren, daß er oder sie übertreibt.
So oder so denke ich, selbst wenn dort nichts gewesen sein sollte, dann ist er mit diesem ganzen schlingernden Verhalten nicht der richtige Partner für Dich. Wie hier schon einige geschrieben haben: Das Bauchgefühl sagt die Wahrheit. Tut mir sehr leid. Aber bevor Du eine Detektiv-Ausbildung machen mußt, ist es so doch besser.

Alles Gute!

11.11.2018 20:11 • x 2 #66


R
Zitat von Simone1978:
Ok.
Hatte ich wohl falsch verstanden, weil du geschrieben hast, dass du da ein anderes Empfinden als ICH hast.
Sein ganzes Verhalten ist nicht stimmig. Einmal Hü, einmal Hott. Woran das liegt, weiß ich nicht. Seine Erklärungen sind manchmal eh ein Widerspruch in sich. Das merkt er aber nicht mal.
Auch wenn er es nicht böse meinen sollte, es/er tut mir damit nicht gut.
Jetzt freue ich mich erstmal auf das nächste Wochenende. Am Freitag ist Party. Und ich kann Samstag und Sonntag endlich mal was planen. Ging mit ihm schon lange nicht mehr.
Es klingt jetzt locker. Aber mit euch drüber zu reden, hilft mir ungemein. Er suggerierte mir ja immer, dass ich total übertreibe.
Ich war vor ihm glücklich und werde es auch wieder.
Es tut halt weh, weil es so perfekt schien. Eben 'schien'... Ich hatte Schmetterlinge, die ich seit meiner Teenagerzeit nicht mehr hatte...


Dann hast du ja schon die wichtigste Entdeckung für dich gemacht. Eine Beziehung die einem nicht gut tut klingt nicht nach einer Beziehung die Erlebenswert ist. Konzentrier dich erstmal auf dich und genieße das nächste Wochenende. Du kannst ihm nur vor den Kopf schauen.

Natürlich wird das noch eine Zeit lang weh tun man hat sich ja nicht grundlos verliebt aber man kann die sicher auch schönen Momente eben mitnehmen für sich und eben auch die neuen Erfahrungen.

11.11.2018 20:13 • x 1 #67


Simone1978
Zitat von madamenoir:

Na worum geht es denn hier gerade? Ich meine die Dinge, die dir komisch vorkommen

Das habe ich doch... mehrfach... steht alles hier drin.

11.11.2018 20:13 • #68


Simone1978
Zitat von Kathii91:
Das tut mir leid für dich aber meist ist am bauchgefühl eben doch was dran... Man blendet es dann oft aus weil man ja das 'Schöne' nicht verlieren mag. Ich finde du hast richtig gehandelt... Es war halt ne Kurzschlussreaktion, welche aber irgendwie nachvollziehbar ist.

Es war nicht stimmig... Ständig gab es Dinge, die dich beunruhigt haben. Lass es erstmal sacken und renn ihm bloß nicht nach!

Danke, für deine aufmunternden Worte. Ich werde ihm nicht nachlaufen. Wozu? Diese Beziehung will ich nicht. Muss ihn nur aus dem Herzen raus kriegen...

11.11.2018 20:17 • x 1 #69


Simone1978
Zitat von Helli:
Hallo Simone,

ich hab Deinen Thread jetzt hier gelesen, den anderen kenne ich allerdings nicht.
Bei diesen ganzen W/A-Geschichten kann ich nicht mitreden, aber das mit dem Herz im Staub (Gott wie kitschig) ist doch sehr merkwürdig, Schloss austauschen und trallala. Wenn ich meinen Partner gern habe, dann hau ich ihm jedenfalls nicht um die Ohren, daß er oder sie übertreibt.
So oder so denke ich, selbst wenn dort nichts gewesen sein sollte, dann ist er mit diesem ganzen schlingernden Verhalten nicht der richtige Partner für Dich. Wie hier schon einige geschrieben haben: Das Bauchgefühl sagt die Wahrheit. Tut mir sehr leid. Aber bevor Du eine Detektiv-Ausbildung machen mußt, ist es so doch besser.

Alles Gute!

Es gibt nur diesen Thread.
Danke. Es tut gut zu lesen, dass andere auch so darüber denken, wie ich.

11.11.2018 20:19 • x 1 #70


M
Zitat von Simone1978:
Das habe ich doch... mehrfach... steht alles hier drin.


Ja sorry. Ich hatte nicht die Zeit, jede einzelne Antwort hier zu lesen
Oben steht nur soll ich ihn darauf ansprechen? ,)

11.11.2018 20:23 • #71


Simone1978
Guten Morgen
Es gibt neue Erkenntnisse.
Er war angeblich seit gestern Mittag nicht mehr online und hat auch meine Nachrichten nicht gelesen. So will er es darstellen.
Wir waren zusammen in einer Whatsapp-Gruppe. Dort hatte ich gestern Mittag was geschrieben. Was harmloses. Er hat DAS gelesen um 23 Uhr. Also wieder verarscht. Von wegen er war nicht mehr online. Wahrscheinlich dachte er, dass ich es nicht mehr abfragen kann, weil ich die Gruppe nachmittags verlassen habe und er auch diese Info als Admin bekommt.
Das ist das eine.
Dann kam mir heute Morgen plötzlich ein Gedanke.
Vor ca. 2-3 Monaten ging sein Handy kaputt. Er musste schnell reagieren und wollte 2 Nummern unbedingt retten. Die eine war der Versicherungsvertreter und die andere angeblich von seiner Frau, damit er sie notfalls kontaktieren kann.
Und jetzt ratet mal, wem die Nummer von dieser Frau gehörte... Sylvia! Die Frau vom Spiegel!
Er hat mich die ganze Zeit hintergangen.
Das trifft mich jetzt nochmal richtig hart. Kann ein Mensch so viel weinen, dir in die Augen sehen, da ist nichts, keine andere Frau, es war keine Sylvia sondern Silke, dann doch aus langer Vergangenheit, sie ist aber nicht vom Ort, ich liebe dich so sehr, du hast Halluzinationen, du spinnst doch, du machst mit deiner Eifersucht alles kaputt, du bist krampfhaft eifersüchtig, usw....
Arghhh, ich könnte diesen Mann.... Und sie! Sie sucht Freundschaft zu mir. Was für ein Hohn! Ich kenne ihren Mann. Ein toller Mann. Optisch, wie charakterlich. Warum macht man das? Warum sucht man sich eine Freundin und hält sich doch die Affäre?
Und das hat er. Sonst wäre ihm die Nummer nicht so wichtig gewesen. Nur diese zwei Nummern wollte er. Keine andere...
Soll ich noch was tun oder einfach so hinnehmen?
So ein verlogenes A....

12.11.2018 05:25 • x 1 #72


K
Guten Morgen @simone1978,

ich dachte Du wolltest das Ganze abschließen, aber Du ereiferst Dich immer wieder von Neuem, wie er Dich (um mit deinen Worten zu bleiben) verarscht.

Hake das Thema ab. Was willst Du denn von ihm? Erklärungen? Rechtfertigungen? Entschuldigungen? Du weißt, dass das alles nichts wert ist. Also warum das Ganze?

Schließ´ das Thema ab und finde deinen Frieden. Orientiere Dich neu und suche jemanden, der wirklich zu Dir passt.

12.11.2018 06:00 • x 2 #73


H
Guten Morgen,

das ist alles ätzend. Tut mir leid.

Zitat von Simone1978:
Kann ein Mensch so viel weinen, dir in die Augen sehen, da ist nichts, keine andere Frau, es war keine Sylvia sondern Silke, dann doch aus langer Vergangenheit, sie ist aber nicht vom Ort, ich liebe dich so sehr, du hast Halluzinationen, du spinnst doch, du machst mit deiner Eifersucht alles kaputt, du bist krampfhaft eifersüchtig, usw....


Aber wenn einer so reagiert, kegelt er sich sowieso schonmal ins Aus. Das sind ja faktisch Beschimpfungen aus der untersten Schublade.

Zitat von Simone1978:
Soll ich noch was tun oder einfach so hinnehmen?


Ich möchte Dir raten, nichts mehr zu tun. Du verbrauchst da nur sinnlos Energie, die Du jetzt gut für Dich gebrauchen kannst.

Und sei froh: Deine Intuition ist genau richtig Den Typen kannst Du abhaken, aber auf Dein Bauchgefühl ist doch Verlass

12.11.2018 06:01 • x 2 #74


Simone1978
Zitat von _Konstantin:
Guten Morgen @simone1978,

ich dachte Du wolltest das Ganze abschließen, aber Du ereiferst Dich immer wieder von Neuem, wie er Dich (um mit deinen Worten zu bleiben) verarscht.

Hake das Thema ab. Was willst Du denn von ihm? Erklärungen? Rechtfertigungen? Entschuldigungen? Du weißt, dass das alles nichts wert ist. Also warum das Ganze?

Schließ´ das Thema ab und finde deinen Frieden. Orientiere Dich neu und suche jemanden, der wirklich zu Dir passt.

Er hätte super zu mir gepasst. Das ist es ja. Diese ganzen Lügen und sein teilweise kaltes Verhalten kommt doch nur von dieser Affäre. Hätte er diese nicht, wäre es perfekt. Er scheint diese Frau zu lieben. Sie ist ein paar Jahre älter als ich, sieht normal aus, ist nett, teilt ein Hobby von ihm und scheint eher dominant, sehr selbstbewusst zu sein. Ich habe bei ihm diverse Fesselspielsachen gesehen. Aber das geht mich nichts an. Deswegen gab ich nichts drauf. Dachte, er kommt schon, wenn er es will. Habe auch Handschellen, benutze sie aber nicht. Deswegen war es mir egal. Aber es könnte zu ihr passen.
In den ersten Wochen war es perfekt. Vermute, dass er einfach verliebt war und ihn dann die tiefe Liebe zu ihr einholte. Und dann fing eben alles an...
Er könnte mir Leid tun. Aber ich tat es ihm ja auch nicht. Er hätte viel früher gehen sollen und mir damit viel Leid erspart. Aber da war er wohl zu egoistisch. Denn er war ja mächtig Stolz auf mich. Zeigte das gerne. Aber sein Herz gehört wohl ihr

12.11.2018 06:59 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag