Zitat von Simone1978:Er hätte super zu mir gepasst. Das ist es ja. Diese ganzen Lügen und sein teilweise kaltes Verhalten kommt doch nur von dieser Affäre. Hätte er diese nicht, wäre es perfekt. Er scheint diese Frau zu lieben. Sie ist ein paar Jahre älter als ich, sieht normal aus, ist nett, teilt ein Hobby von ihm und scheint eher dominant, sehr selbstbewusst zu sein. Ich habe bei ihm diverse Fesselspielsachen gesehen. Aber das geht mich nichts an. Deswegen gab ich nichts drauf. Dachte, er kommt schon, wenn er es will. Habe auch Handschellen, benutze sie aber nicht. Deswegen war es mir egal. Aber es könnte zu ihr passen.
In den ersten Wochen war es perfekt. Vermute, dass er einfach verliebt war und ihn dann die tiefe Liebe zu ihr einholte. Und dann fing eben alles an...
Er könnte mir Leid tun. Aber ich tat es ihm ja auch nicht. Er hätte viel früher gehen sollen und mir damit viel Leid erspart. Aber da war er wohl zu egoistisch. Denn er war ja mächtig Stolz auf mich. Zeigte das gerne. Aber sein Herz gehört wohl ihr
Simone, wer bestimmt, ob es passt oder nicht?
Für ihn passt es mit dir nicht, warum lässt du ihn nicht gehen?
Warum halten Menschen fest, wenn doch offensichtlich ist, dass es dem anderen nicht passt? Warum verfolgt man Menschen, die nicht mehr wollen, Tag und Nacht? Und redet sich dann noch ein, dass der andere einem leid tun kann?
Wieso soll sein kaltes Verhalten dir gegenüber von der Affäre kommen? Er verhält sich kalt zu dir, weil es ihm wahrscheinlich allmählich lästig wird, dass du einfach nicht einsehen willst, dass er dich nicht mehr liebt/will.
Dein fester Glaube, dass ihr zusammenpasst, dass er dich genauso liebt, wie du ihn, ist ein Irrglaube, wenn man sein Verhalten sieht. Und ich denke nicht, dass alles anfing, als er die andere kennen lernte - für ihn passte es von Anfang an nicht. Er wird wohl nur abgewartet haben, ob sich noch etwas tut.
Simone, auch wenn er früher gegangen wäre, hättest du nicht losgelassen. Du bist verletzt, dass er mit dir nicht leben will und kann, du willst nicht einsehen, dass ihm ein Leben mit dir nicht zusagt. Er tut dir sogar leid, schreibst du - warum - weil er nicht mit dir leben darf? Was redest du dir da ein?
Er ist doch glücklich ohne dich,