Zitat von Flischie:Wenn wir emotional behaftet sind, ist es unmöglich rational zu denken. Für viele hier war schon an einfach deines Posts klar, dass diese Ehrenrunde nach hinten los geht - zu offensichtlich waren die komischen Dinge die da passiert sind. Ich denke nicht, dass du eine Dramaqueen bist. Ich denke du bist verletzt und verstehst das alles nicht, weil es doch eigentlich so schön war. Ich kenne das. Ich denke, du hast irgendwo auch Hoffnung ( du erwähntest ja mal er müsse richtig kämpfen) was signalisiert, dass deine Türe noch nicht richtig zu ist ...
Ich danke dir sehr für deinen Beitrag. Deine Worte haben mich tief getroffen, aber mir auch gut getan.
Ich habe ihn gelöscht, aber nicht blockiert. Muss mal sehen, ob ich noch irgendwo seine Nummer habe, damit ich ihn wieder eingeben und blockieren kann. Denn trotz allem, wollte ich tatsächlich diese Tür offen halten. Einseitig. Aber du hast Recht. Ich würde wahrscheinlich immer auf Nachricht hoffen und warten. Es kommt eh nichts.
Ja, irgendwie sucht man trotzdem die Schuld bei sich. Warum hat es nicht geklappt? Es war doch so perfekt. War! Und das war auch eine Lüge. Er hatte mir von Anfang an falsche Sachen/Voraussetzungen erzählt. Dass er Zeit hat, z. B. Denn ich sagte ihm, wie wichtig mir gemeinsame Wochenenden sind, weil meine letzte Beziehung daran scheiterte. Aber im Guten getrennt.
Als sich herausstellte, dass das nicht stimmt, nur die ersten 4 Wochen, sagte er, er log, sonst hätte er mich nicht bekommen. Was für eine Basis. Ich habe darüber weg gesehen, weil ich da ja schon starke Gefühle hatte. Aber immer mehr kam da. Ich ließ mir erst einreden, dass ich wohl zu negativ denke und doch nur dumme Zufälle sind. Ich rebellierte, aber hatte auch immer Zweifel, ob ICH nicht das Problem bin. Und immer wieder kommen diese Gedanken. Auch jetzt. Ist er verletzt? Habe ich übertrieben? Habe ich zuviel Druck aufgebaut und er zog sich deshalb zurück? Habe ich ihm Unrecht getan?
Aber was ist dann mit diesen ganzen Dingen, die passiert sind?
Fragen über Fragen. Und er antwortete immer nur auf die Fragen, die ihm Recht waren. Den anderen weicht er aus. Weil was dran ist oder weil er genervt ist?
Er will mich sehen. Aber seltsamerweise nicht am Wochenende, sondern unter der Woche. Das ist auch so ein Punkt. Beim letzten Streit war es genauso. Schrieb Samstag Nacht und antwortete erst Sonntag Abend. Letzte Woche eben auch. Und jetzt will er auch am Wochenende nicht. Bin ich bescheuert? Aber sonst gehörten uns die Wochenenden. Er wollte mich immer komplett sehen, also dabei haben, wenn was war.
Du merkst, mein Kopf ist wirr. Ich habe einfach keine Kraft mehr....