Hallo
Nun, was soll ich sagen... habe mich nun endgültig getrennt.
Wir hatten einige gute Gespräche. Auch war er wieder richtig aufmerksam und er hatte auch wieder Lust auf mich, wie zu Anfang.
Nur seit einer Woche ist er wieder teilweise unaufmerksam. Er war auf Seminar, meldet sich nicht, wie versprochen. Gestern Abend musste er arbeiten. Ich hätte zu ihm gekonnt, wollte aber nicht wieder ewig bei ihm rumsitzen, nur um ein paar Stunden nebeneinander im Bett zu liegen. Er wollte eh heute Früh zu mir kommen. Er sagte mir, dass er das versteht und kein Problem ist. Wir wohnen über 1 Stunde Fahrtzeit auseinander.
Dann schrieb er mir so kurz nach 22.30 Uhr, dass sehr viel los war und ob bei mir alles ok ist.
Ich fragte ihn, ob seine Mutter noch hilft (Sie arbeitet da auch mit) und er meinte, dass er sie schon nach Hause geschickt hat. Er hat alles im Griff und will mich dann anrufen.
Tja, er hat sich nicht gemeldet. Sah dann um ca. 1 Uhr, dass er bei Whatsapp online ist. Keine Ahnung wie lange schon.
Dann fragte ich ihn, was denn los sei und ob er mir nicht mal Bescheid geben möchte. Da plötzlich war er eine halbe Stunde nicht mehr (wenigstens offiziell) online. Er hätte jederzeit kurz antworten können. Kenne die Arbeit sehr gut. Dann fragte ich ihn, ob er jetzt wieder so kommt und mich einfach ignoriert.
Seine Antwort: bist du betrunken....
Hammer. Gerade ER fragt mich das. Bin mir sicher, dass er es war. Und ich solle ihm nicht wieder so kommen.
Ich antwortete, dass es quasi unhöflich ist, nicht mal kurz so spät in der Nacht zu schreiben, wenn er sowieso online war. Ob es die eigene Freundin, die er warten lässt, nicht Wert ist. Nur gleich so viel, er musste nicht beruflich online gehen...
Keine Antwort mehr.
Ich war sauer und enttäuscht. Das schrieb ich ihm auch. Habe geschrieben, dass er doch selbst gesagt hat, dass er mich in dieser Hinsicht nicht fair behandelt und es ändern wollte. Es kam nichts.
Dann habe ich ihm geschrieben, dass ich das als Ende auffasse und wir heute klären, wie wir weiter vorgehen. Dann habe ich ihn blockiert, damit ich nicht mehr warte und nachsehe.
Er war dann um 2 Uhr noch mal online und hat vermutlich geantwortet. Aber eben blockiert.
Heute Mittag bat ich um ein Telefonat zum Klären. Er schrieb, dass er meine Sachen am Dienstag zur meiner Arbeit bringt und mehr nicht.
Ich habe geantwortet, dass ich das nicht will. Er war nicht mehr online.
Dann fuhr ich zu ihm, um heute alles zu übergeben.
Er war nicht da und ich kam nicht rein. Das Schloss war ja ausgetauscht und ich hatte noch keinen neuen Schlüssel.
Ok. Ich rief ihn 6x an. Schrieb ihm, dass ich meine Sachen holen will.
Er ging weder ans Telefon, noch las er es (offiziell). Also bin ich 200 km umsonst gefahren... Ja, selbst Schuld. Ihr könnt euch vorstellen, wie sauer ich bin. Nicht mal ans Telefon ging er. Lässt mich eiskalt abblitzen. Dabei sagte er mir gestern Morgen nach einer wirklich schönen Nacht und Morgen noch, dass er mich nicht verlieren will. Pustekuchen. Ich schrieb ihm, dass ich ja wohl jetzt endgültig die Bestätigung habe, dass seine Worte Schall und Rauch sind.
Er war seit Mittag nicht mehr online.
Er, wo die Hände vom Handy normal nicht lässt. Nur bei mir...
Ich schrieb ihm dann noch, dass ich keinen Kontakt mehr möchte und wir uns die Sachen per Post schicken und ihm alles Gute für die Zukunft gewünscht. Ohne Ironie...
Das war's.
Habe ich überzogen reagiert? Er schreibt mir teilweise immer noch im Offline-Modus mit falschem Status. Egal, ob Arbeit, Zuhause oder unterwegs. Ich wollte drüber weg sehen. Aber dass er sich Samstag Nacht so verhält, nach unseren ganzen Gesprächen und seinen Versprechungen, ich kann nicht mehr.
Jedesmal dieser schei.. Ich komme mir ja schon wie eine Dramaqueen vor. Und das muss ein Ende haben. Er kann es nämlich total gut, mir ein mieses Gefühl einzureden. Und es wird sich ja doch nicht ändern. Ich lief dem Mann quasi nach, der er nicht ist.
Aber ich befürchte fast, dass ihr es anders seht...
Und seine Ignoranz heute? Die passt doch dazu?
Er hat sich nicht mal entschuldigt und mich gleich mit 'bist du betrunken' angegriffen.