Zitat von Avarice1987:Ich hoff halt bei uns hat es nicht alles zerstört, wir blocken uns nicht ( hatten es aber getan ) ich mal mir da auch nichts aus, ich lass Sie einfach, Sie muss von selbst kommen. Wen wirs auf die Bez beschränken gabs keine probleme ( von kleinigkeiten abgesehen ) bessere Kommunikation hätte hier geholfen.
Wens nochmal ne Freundschaft wird gut, wenn nicht dann pech gehabt
Ich kann jetzt nur meine Erfahrung darlegen.
Wenn beide sich lieben, kann ich mir gut vorstellen, dass man noch einmal neu anfangen kann. Aber dann muss man sich an einen Tisch setzen und Reden. Und auch die Vergangenheit mit einbeziehen - was ist falsch gelaufen?
Der Mann, den ich liebe, hat Verlustängste. Die Trennung war emotional und hat nicht nur ihm sehr weh getan - sondern auch mir. Und zwar so sehr, dass auch mein Vertrauen aktuell nicht mehr vorhanden ist und ich nicht weiß ob ich ihm je nochmal vertrauen kann. Ich hätte nie gedacht,dass ich mal sowas sage, denn eigentlich will ich ihn zurück. Aber nicht so - es sei denn er lässt sich helfen.
Es ist eine Frage der Zeit (das Herz soll sich beruhigen, man soll die Trennung verarbeiten, seine Fehler durchdenken) und der mit Verlustangst, muss diese Baustelle bearbeiten + siehe oben.
Aber solange einer VA hat, macht eine Beziehung keinen Sinn.