Conny25
Gast
Bevor ich anfange mein Problem zu schildern erstmal ein paar Fakten:
Mein Freund und ich sind beide 25 und seit 1,5 Jahren ein Paar. Es läuft (bis auf die üblichen Streiterein in einer Partnerschaft) wirklich gut!
Seitdem wir uns kennen weiß ich, dass er in einem Chat angemeldet ist. Anfangs war mir das egal wo wir noch nicht zusammen waren. Aber seitdem wir zusammen sind stört es mich massiv und ich komme einfach nicht damit zurecht.
Wir haben im Laufe unserer Beziehung 3 Gespräche darüber geführt, in denen ich ihm deutlich gemacht habe, dass ich nicht möchte, dass er sich weiter einloggt.
Das ging dann immer ein paar Monate gut bis ich es wieder herausgefunden habe und er dort wieder eingeloggt war. Bis Freitag ging es sogar 1 ganzes Jahr gut! Ich war so happy darüber und habe gedacht jetzt hat sich dieser Mist endlich erledigt. Falsch gedacht. Am Samstag sehe ich, dass er wieder eingeloggt war und seit dem geht es mir total schlecht. Ich habe ihn nicht drauf angesprochen, weil ich weiß, dass es ausarten würde und er mir wieder Schnüffelei vorwirft (was ich ja leider nicht abstreiten kann). Ich weiß nicht was er dort schreibt und mit wem..keine Ahnung ob er überhaupt irgendwas macht. Ich finde nur, wenn man in einer Partnerschaft ist braucht man nicht mit anderen Leuten chatten! Meiner Meinung nach hat sowas nichts in einer Partnerschaft zu suchen...
Ich leider massiv unter Verlustängsten und die Angst, dass er dort eine andere kennenlernt macht mich kaputt
Ich habe eigentlich gar keinen Grund mir sorgen zu machen. Er ist immer so lieb und zeigt mir sooo oft wie gern er mich hat. Das merke ich doch an seinem liebevollen Verhalten.
Leute habt könnt ihr mir bitte mal den Kopf waschen oder euren Senf einfach nur dazu geben und mir sagen, dass ich bescheuert bin? Wie kann ich damit umgehen, dass es mir nicht so schlecht geht und dieser Sch**** nicht mein Leben bestimmt...ich will das nicht und halte das nicht aus