Zitat von Lilli70: Du bist 46 Jahre, da sollte man wissen, wenn ein Mann nur das mitnimmt, was ihm angenehm ist.
Da machst du es ihm sehr leicht.
Waaas?
Habe ich ganz überlesen. 46 Jahre, ich dachte an 26.
Du meine Güte, dann ist nicht mangelnde Erfahrung mit Männern und nicht jugendliche Dummheit, sondern emotionale Abhängigkeit.
Er wirft Dir einen Brocken hin, den Du gierig nimmst und zugleich weißt Du, dass dann das folgt, was immer folgt. Er ist dann mal wieder weg - für Tage, vielleicht für Wochen.
Du bist nichts weiter als eine sichere und bequeme Bank für ihn. Wenn er mal wieder an Dich denkt, kommt er wieder an, sülzt Dir ein paar nette Worte hin und die glaubst Du an auch. In dem Moment werden sie vielleicht gar nicht mal gelogen sein, aber was hilft das, wenn er doch wieder verschwindet und keinen Gedanken an Dich verschwendet.
Er benützt Dich und Du lässt es mit Dir machen. Du bist Dir nichts wert und daher bist Du auch ihm nichts wert. Mit ein paar Worten, einer Nacht bringt er Dich wieder auf Kurs und dann verlässt er Dich wieder und denkt nicht mehr groß an Dich.
Er macht was er will und Du folgst. Du hast nicht den Funken von Stolz und Selbstwertgefühl in Dir. Sonst hättest Du diesen Mann schon längst in die Wüste geschickt.
Mach ruhig so weiter, aber Du fügst dir wissentlich permanent Schmerzen zu, weil Du nicht in der Lage bist, für Dich einzustehen, Deine Wünsche und Bedürfnisse in den Hintergrund stellst und lieber leidest. Denn es könnte ja sein, dass eines Tages aus dem Saulus ein Paulus wird.
Du bist ihm leider rein gar nichts wert und ich denke, er weiß auch genau, dass Dir sein Verhalten weh tut. Aber das ist ihm egal.
Merke Dir eines: Leiden in der Liebe wird nie belohnt! Im Gegenteil, Du lässt nur weiter auf Dir rumtrampeln.
Sieh zu, dass Du von ihm weg kommst, damit Du mit 50 nicht noch an diesem Hallodri hängst.
Schrecklich, was sich Frauen alles bieten lassen!