5

Vermisse ihn nach wie vor

R
Hallo zusammen,

Es ist jetzt schon ein gutes halbes Jahr her, dass mich mein Verlobter verlassen hat. Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an ihn denke. Wir waren 5 Jahre zusammen wollten heiraten und Kinder waren eigentlich auch schon geplant.

Kurz zu meiner Geschichte er kam nach 6 Wochen Reha nach Hause und meinte er liebt mich nicht mehr. Ich bin am gleichen Tag ausgezogen. wie er zu diesem Entschluss kam weis ich leider nicht. Er gibt mir keine Schuld er sagte einfach ihm ist klar geworden seine Gefühle sind nicht mehr da.

Ich suche (wie immer) die Schuld bei mir. Wir wollten heiraten und nichts schien den Anschein zu haben er hätte Zweifel.

Naja der schlimmste Trennungsschmerz bzw. der Anfang ist vorbei und ich muss nicht mehr jeden Tag weinen. Das er nicht mehr zurück kommt ist mir auch klar und vielleicht auch besser so. (Er hat auch schon eine neue Freundin)

Kontakt und alles hab ich komplett abgebrochen nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn.

Dennoch vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihn denke oder an unsere Beziehung denke.
Ich vermisse ihn so sehr und es hört einfach nicht auf. Klar Ablenkung verschaffe ich mir genug aber trotzdem träum ich von ihm und wünschte er wäre bei mir. Auch wenn es erst ein gutes halbes Jahr her ist, ich vermisse ihn wie verrückt.
Es braucht klar auch alles seine Zeit und das ist mir alles völlig logisch aber es tut immer noch so sehr weh und das vermissen lässt einfach nicht nach.

04.09.2019 20:15 • x 1 #1


H
Wie du selbst schon sagst, ist das völlig normal, wie du dich gerade fühlst. Beim Einen geht es schneller vorbei, beim anderen dauert es länger und braucht mehr Geduld. Mach dir keinen Druck, erwarte nicht zu viel von dir, lass den Schmerz weiterhin einfach zu wie er kommt. Ansonsten kann ich dir nur die Standard-Tipps geben: mach Dinge, die die Spaß machen. Kauf dir mal was schönes. Unternimm was, geh unter Leute, mal ein Wellnesswochenende mit der besten Freundin usw. Du wirst schon sehen, es wird dann immer besser. Und auch wenn es bei dir vielleicht länger dauern wird, mach dir keinen Druck deshalb.

04.09.2019 20:26 • x 2 #2


A


Vermisse ihn nach wie vor

x 3


M
Zitat von Rina91:
Hallo zusammen, Es ist jetzt schon ein gutes halbes Jahr her, dass mich mein Verlobter verlassen hat. Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an ihn denke. Wir waren 5 Jahre zusammen wollten heiraten und Kinder waren eigentlich auch schon geplant. Kurz zu meiner Geschichte er kam nach 6 Wochen Reha nach Hause und meinte er liebt mich nicht mehr. Ich bin am gleichen Tag ausgezogen. wie er zu diesem Entschluss kam weis ich leider nicht. Er gibt mir keine Schuld er sagte einfach ihm ist klar geworden seine Gefühle sind nicht mehr da. Ich suche (wie immer) die ...


Rina, zunächst mal ich fühle mit Dir. Sei nicht hart mit Dir selbst. Es braucht Zeit. Was du erlebt hast hat dich erschüttert und du brauchst jetzt Zeit, um deine Wunde zu heilen. Hier findest du Unterstützung. Ich wünsche dir alles gute für deinen Weg und ganz viel Kraft.

04.09.2019 20:45 • x 1 #3


S
Hallo Rina91,

Bei mir dauerte das Verhältnis/die Beziehung nur gerade mal zwei Monate . Das ist auch schon fünf Monate her, und ich denke noch immer ständig an ihn, bekomme noch immer Heulattacken und vermisse ihn. Sicher ist es schon besser geworden, aber...

Ich glaube, wenn so viel Unausgesprochenes da ist, so viele Fragen offen bleiben - sowohl solche, die man sich selbst stellt, als auch solche, die man ihm gerne stellen würde- dann zieht sich das ganze hin.
Momentan befolge ich auch alle gängigen Tips- befinde mich aber hauptsächlich in dem Modus, darauf zu warten, dass die Zeit endlich,endlich die Wunde abdeckt. Und das wird kommen!
Es gibt Zeiten, in denen ich denke, es geht voran, es ist bald weg- und dann folgt wieder eine Depri-Phase. Ich möchte nur wieder normal und unbeschwert werden.

04.09.2019 20:54 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag