Vermisse meine ex was tun

T
Hallo .

Ich (m21) habe vor 3 wochen meine ex freundin verloren :/. Wir waren 1 jahr und 10 monate zusammen und sie.war meine.erste wirkliche liebe. Natürlich hatte ich in meinen leben.schon andere freuen aber nie hatte ich sowas gefühlt wie bei ihr. Nun ja wir sind schon nach 3 monaten beziehung zusammen gezogen weil einfach alles gebast hatt wir haben über kinder bekommen geredet und wann der perfekte zeitpunkt ist. Ich wollte sie sogar dieses jahr noch fragen ob sie mich heiraten will das schmerzt am meisten.
Nun zu unseren problemen.. seit ca.2 monaten haben wir uns beide zurück gezogen und nur gespielt und.nicht viel geredet... es kamm keiner von uns darauf mit den partner ein ernstes wort zu Reden... das schmerzt auch sehr sie ist nie ins bett gekommen weil.sie so.viel zeit hatte und.bis 3 oder 4 spielte.. Natürlich spielte ich auch aber ich dachte es macht ihr spaß darum.habe ich nie.was gesagt das es mich stört .. und.sie wollte genau das von.mir hören.
sie is auch seit 2 monaten arbeitslos weil sie es in der arbeit nicht ausgehalten hatt und eine ehemalige freundin was sie immer.fertig gemacht hatt ist auch wieder in unser leben gekommen..
Vl war das auch ein grund das sie ganz anderes wurde.

Ich habe immer so viel getan für sie... ich hab sie immer unterstuzt war immer für sie da wenn was war... sie ist ein wenig depressiv das hatt mich auch oft belastet aber ich hab ihr immer geholfen und.unterstutzt egal.wie schwer es war..
Weil ich es gern tat undnich wollte.nur das es ihr gut geht.

Natürlich hab ich angst das sie wieder so.wird wie.früher...

Eine aussprache hatten wir auch sie sagt sie ist gefuhls kalt gegeüber allem und sie liebt mich nicht mehr wirklich.. vl auch weil sie gefühlskalt ist. Sie hatt auch gesagt vl.bereut.sie de entscheidung .. das sie nicht darum kämpfen will und ja ich hätte mich wirklich geändert für sie aber das hätte sie auch...

Im sommer hatte ich so.viele pläne für uns das wir wieder mehr unternehen

Das habe ich ihr auch gesagt..


Wir haben auch die selben freunde das heist wir werden uns auch immer wieder begegnen..

Zurzeit wohne ich bei freunden sie darf in meiner wohnung bleiben dann zieht sie zu ihrer mutter ende des.monats oder.sie findet.eine.wohnung was sie sich leisten kann..

Wir schreiben hin und da.wieder aber nehr auch nicht sie will abstand...

Ich liebe sie aber noch sehr uns hoffe das sie wieder zurück kommt.und.wir neu anfangen können sie fehlt mir so sehr..

Angst habe ich auch das dann wieder nu typen kommen mit denen sie unglücklich in einer beziehung.ist oder sie verarsche...
Sie hatt zu nir gesagt das das ihre schonste beziehung war...


Gibt es noch möglich keiten soe.zurück gewinnen.bzw.was soll.ich machen?

16.05.2016 14:43 • #1


B
Zitat von tomi02:
Hallo .
Ich habe immer so viel getan für sie... ich hab sie immer unterstuzt war immer für sie da wenn was war...
Weil ich es gern tat ...

Schön das du es gemacht hast, es waren Taten aus dem Herzen.

Nur ist es ein Geschenk gewesen ohne eine Gegenleistung zu erwarten und für sie ist es nicht mehr so bedeutsam gewesen (unteranderem), sodass sie bei dir blieb.

Zitat:
Wir haben auch die selben freunde das heist wir werden uns auch immer wieder begegnen..

Das ist blöd, verbringe mehr Zeit mit DEINEN Freunden und meide eine Zeit lang eher den Kontakt zu den 'gemeinsamen' Freunden.

Zitat:
Wir schreiben hin und da.wieder aber nehr auch nicht sie will...


Unterlasse den Kontakt. Sie wird sich melden, dann bleib aber distanzierter. Dir zu liebe!

Zitat:
Ich liebe sie aber noch sehr uns hoffe das sie wieder zurück kommt.und.wir neu anfangen können sie fehlt mir so sehr..


Das ist klar, gerade deswegen wahre Distanz.
Zitat:
Angst habe ich auch das dann wieder nu typen kommen mit denen sie unglücklich in einer beziehung.ist oder sie verarsche...

Das ist jetzt ihre Sache was mit ihr passiert. So schwer es auch für dich ist.
Zitat:
Sie hatt zu mir gesagt das das ihre schonste beziehung
war...


Das klingt doch sehr eindeutig, oder etwa nicht?
Versuche deine Hoffnung abzulegen, so schwer es auch ist. Es kommt sowieso was kommen soll. ..

Zitat:
Gibt es noch möglich keiten soe.zurück gewinnen.bzw.was soll.ich machen?


Siehe oben.

Schau jetzt auf dich, schau mal das du deine Füße wieder auf den Boden bekommst. Das ist der erste Schritt und dann kannst du weiter schauen. Vorher geht sowieso nichts, also sollte dies mal dein erstes Ziel sein.

Tipp: Betreibe Sport, power dich komplett aus!

Alles Gute!

16.05.2016 15:33 • #2


A


Vermisse meine ex was tun

x 3


T
Danke für deinen ratschlag

Natürlich habe ich nie eine gegenleistung erwartet .. nur aus liebe gemacht und das es ihr wieder gut geht.

16.05.2016 15:39 • #3


B
Zitat von tomi02:
und das es ihr wieder gut geht.


Und jetzt schau das es dir gut geht und nicht auf sie!

16.05.2016 18:17 • #4


T
Ich werde es versuchen

17.05.2016 00:03 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag