Elena22
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4
ihr denkt euch jetzt bestimmt bei dem Thema: Oh man, die soll sich mal zusammenreißen, die paar Tage. Aber für mich ist das ein großes Problem, daher suche ich hier Hilfe:
Mein Partner ist gestern für 3 Wochen mit 3 Freunden in den Urlaub geflogen und ich fühle mich seitdem einfach nur grauenvoll. Ich bin so traurig weil ich ihn so sehr vermisse und fühle mich einsam.
Ich habe versucht, mir schöne Dinge vorzunehmen und mir die Zeit ein wenig schön zu gestalten, aber das ist sehr schwer.
Ich habe kein gutes Verhältnis zu meinen Eltern, daher habe ich hier kaum Rückhalt. Mein Bruder lebt in den USA und da der Urlaub meines Freundes sehr kurzfristig geplant wurde, hatte ich keine Zeit bspw. einen Besuch zu organisieren.
Nach meinem Studium arbeite ich aktuell als Aushilfe bis ich im März meine neue Stelle anfange, daher auch keine Kollegen die ich gut kenne.
Ich hatte bis vor einem Jahr eine nette Mädelsgruppe, leider hat die sich aufgrund eines großen Streits aufgelöst, und gute Freunde habe ich seit dem noch keine gefunden. Eine Wiederversöhnung kommt für die anderen leider nicht in Frage, außer der junge Mann der sich wegen mir (Einseitig!) von ihr getrennt hab überlegt es sich anders, aber das glaube ich kaum 😅 Ein paar neue Freunde habe ich bereits gefunden, aber noch nichts bei dem man sich regelmäßig treffen würde, auch hier habe ich schon gefragt, es hat aber niemand Zeit bspw. dieses Wochenende.
Es war erst eine Nacht und es fällt mir so schwer die Stunden auszuhalten die ich alleine bin, aufgrund meiner schwierigen Familiensituation bin ich auch aktuell in Therapie, leider hat meine Therapeutin aktuell Urlaub (hoffentlich nicht mit meinem Freund 😂 ).
Da ich nun seit einigen Stunden alleine zu Hause sitze, dachte ich mir, vielleicht finde ich hier im Internet gleichgesinnte oder jemand hat einen Tipp für mich, ich würde mich total freuen!
Ganz liebe Grüße und Danke 😘