Anna-Sophia
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 9
Ich erhoffe mir ein paar nützliche Ratschläge oder ein paar aufbauende Worte..
Zu meiner Situation :
Ich, (w,19) bin seit 2Jahren und 10Monaten mit meiner ersten, großen Liebe zusammen. Ich bin verrückt nach ihm und ihm schien es auch immer so zu gehen..
Als wir zusammen gekommen sind, hätte er wohl alles für mich getan.
Er musste auch wirklich um mich kämpfen, da ich mir anfangs nicht so sicher war, ob ich das gleiche möchte wie er. Wenn es nach ihm gegangen wär, so sollte die ganze Welt wissen, dass ich zu ihm und er zu mir gehört. Ein Traum, den ich zu dieser Zeit nicht wertschätzen konnte...
Inzwischen weiß ich natürlich, dass diese anfängliche Phase nicht ewig weilt.
Und dennoch, hatte ich trotz Streit und vieler Probleme, nie an seiner Liebe gezweifelt - naja bis heute...
Mein Freund ist 22 und als ich ihn kennen lernte, war er gerade mal 19 und der typische "F.kboy". Party,Frauen und Fußball standen im Zentrum seines Lebens.
Ich wohne in einer kleinen Stadt und kannte ihn eh schon vom Hören..da gab es ja auch einiges zu erzählen.
Jedes Wochenende war er in irgendwelchen Diskos unterwegs, um irgendwelche Frauen abzuschleppen..
Für mich änderte er alles! Ohne, dass ich ihn darum bitten musste ! Er tat es einfach..
Blieb am Wochenende freiwillig mit mir zu Hause, schleppte mich überall hin, wo ich anwesend sein durfte. Wie gesagt : Er tat alles für mich !
Dieser supersüße, junge Mann scheint nicht mehr zu existieren. Schleichend fing er an wieder feiern zu gehen..Alles kein Problem ! Wie bereits erwähnt..ich weiß selber, dass Beziehungen sich verändern aber nicht so extrem !
Seit ein paar Wochen gibt es nichts was ihn mehr kümmert als seine Kollegen. Es findet sich plötzlich keine freie Sekunde mehr für mich. Er meldet sich kaum noch. Schreibt total schwammig und einsilbig zurück..ich hab versucht mit ihm zu reden - sinnlos ! Ich hab versucht ihn in Ruhe zu lassen und selber mal mehr Zeit mit Freunden zu verbringen - mäßiger Erfolg ! Und was nun ? Ich habe Angst, dass er mich nicht mehr liebt..das würde mir das Herz brechen.
Bitte helft mir..was kann ich nur machen ?