4

Vermisse Schwarm

S
Ich will mich einfach nur irgendwo ausheulen. Ich stand einige Jahre auf einen Bekannten von mir, wollte ihn aber aus verschiedenen Gründen nicht ansprechen.

Wir haben jetzt absolut keinen Kontakt mehr, aber ich vermisse ihn total. Ich bereue nicht mal, ihn nie angesprochen zu haben, sondern finde es nur schade ihn nicht mehr zu sehen. Theoretisch könnte ich ihn im Internet sicher finden und anschreiben oder über Freunde seine Nummer einholen, aber ich traue mich nach wie vor nicht. Ich will ihn nur so gern wiedersehen.

Wer kennt das Gefühl?

04.08.2019 19:27 • x 1 #1


E
No risk no fun.

04.08.2019 20:29 • x 1 #2


A


Vermisse Schwarm

x 3


Lebensfreude
im Wolkenkuckucksheim baucht man keine Miete zu zahlen

04.08.2019 23:45 • x 1 #3


Spreefee
Warum ausgerechnet er. Idealisierst du ihn?

Ich hatte auch einmal so eine ähnliche Phase. Fixierte dich nicht so sehr auf ihn, sonst läuft die Liebe deines Lebens an dir vorbei, ohne das du sie wahrgenommen hast.

Lebe nicht in der Vergangenheit.

04.08.2019 23:49 • x 1 #4


BrokenHeart
Zitat von Sally83738:
aber ich traue mich nach wie vor nicht


und warum?

05.08.2019 00:36 • #5


A
Die Braut die sich nicht traut .

Wer sich nie traut verpasst das Leben und das ist endlich.

05.08.2019 02:22 • #6


S
Wir passen einfach nicht zusammen, es wäre nicht gut ausgegangen und ich habe schon genug negative Erfahrungen gemacht.

Trotzdem habe ich mich sehr angezogen gefühlt. Deswegen sag ich ja, ich habe weiterhin nicht vor ihn anzusprechen, aber mir fehlt es ihn heimlich zu beobachten oder mal anzulächeln oder ihn einfach wieder zu sehen

07.08.2019 18:08 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag