1

Vermissen / Vergessen? Chaos im Kopf

marissa

10
5
5
Hallo,

mein Ex und ich waren 2 Jahre zusammen (gehen in dieselbe Klasse; momentan arbeiten wir, aber in ca. einem halben Jahr müssen wir uns eh wieder sehen im letzten Semester) und dazwischen waren wir schon 2 mal getrennt für je 1-2 Monate.

Er hat es jedes Mal beendet, weil er sich unsicher war ob er des noch weiter will / schafft wegen den Streitigkeiten und er meinte, dass die Liebe weg ist aber die Gefühle sind noch da. Trz dessen kam er jedes Mal an. anfangs hat er immer gewollt, dass ich meine Sachen die bei ihm liegen abhole etc. Und dann iwann kam auch, dass ich ihm fehle, bis er schließlich viel geschrieben hat und ich ihn zurück genommen habe.

Diesmal hat er dasselbe getan. alles mit der selben Begründung. Meinte auch, dass er nicht denkt dass sich was ändern könnte und alles. Hat mir trz letztes Wochenende geschrieben: ich kann nicht mit dir aber auch nicht ohne dich. , war sich aber trz noch unsicher. Hatte ihn diesen Montag angerufen und nochmal vor die Wahl gestellt, weil ich nicht warten wollte was er jetzt will. Er meinte die Gefühle sind noch da aber er weis nicht ob die stark genug sind um nochmal eine Beziehung zu riskieren.
Er schrieb mir dann noch du setzt mich so riesig unter Druck mit deinen Forderungen und das kann ich momentan garnicht ab
Ich hab nix geantwortet. Jetzt kam auch bis heute nichts mehr.

Ich weis nicht was ich machen soll
Es ist für mich so ungewohnt und schrecklich keinen Kontakt zu ihm zu haben , bei ihm zu sein und alles und ich vermisse ihn oft. Er hat davor nie meine Storys oder Bilder angeguckt und gestern hab ich gesehen, dass er bei snapchat meine story angeguckt hat.

Ich hab keine Ahnung ob es für ihn wirklich vorbei ist oder nicht, denn was eindeutiges war am Ende nicht. Er meldet sich nicht, aber ich will mich auch nicht melden, weil ich letzte Woche viel geschrieben hab und bemüht hab ihn zu überreden, dass es klappt.
eigentlich sollte was von ihm kommen aber ich glaub ich sollte nicht mehr hoffen. Es fühlt sich so an als wäre ich ihm egal und er vermisst mich nicht.

Ich denk je mehr Zeit vergeht desto mehr wird er mich vergessen anstatt vermissen wobei ich gelesen habe, dass einem Mann erst nach einer bestimmten Zeit bewusst wird was er verloren hat und dass er die Frau vermisst. Aber dann denk ich mir:wäre die Sehnsucht so groß hätte er sich gemeldet.

Bei mir ist es einfach andersrum . ich hab das Gefühl ihn Tag für Tag bisschen zu vergessen und das will ich nicht ich find das alles schrecklich und hab das nie gewollt dass wir uns so enrfernen . er hat es gemacht.Wir hatten so viele Zukunftspläne. Keine Ahnung ob er mal erkennt was er verloren hat.

10.03.2019 09:26 • #1


Lina9477

Vergessen

10.03.2019 09:38 • #2


Birdlove

Birdlove

16
1
19
So schwer sich das auch gerade anfühlt. Ich glaube es wäre für dich besser ihn zu vergessen. Ihr wart in zwei Jahren bereits 2x getrennt.
Es liest sich für mich so, als wenn der besagte Herr ein Nähe-Distanz-Problem hat.

Du solltest dich fragen ob du dieses Gefühlschaos weiterhin ca. jährlich durchleben möchtest?

11.03.2019 16:59 • #3


JANINA28101993

23
1
11
Hallo Marissa,

Glaub mir wenn ich dir sage, dass ich sehr gut nachvollziehen kann, wenn du sagst, dass es dich zerfrisst keinen Kontakt zu haben und dass du das eigentlich gar nicht willst..

Ich selbst wurde auch gerade verlassen und hab ständig das Gefühl dass es mich zerreißt nicht zu wissen wie sein Tag war etc...
Aber weißt du.. Es klingt hart. Aber keine Antwort ist auch eine Antwort...
Auch wenn du das Gefühl hast ihm schreiben zu müssen und glaub mir das hab ich täglich, versuch stark zu bleiben...
Denn wenn du dich jetzt meldest und ihm zeigst wie sehr du leidest wirst du damit wahrscheinlich nicht viel erreichen und dich selbst nur noch schlechter fühlen. Weil es Nicht die Antwort ist die du dir erhoffst.
Ich versuche mir in den letzten Tagen immer wieder zu sagen... Alles hat seinen Grund.
Ich wünsche dir dass du bald nach vorne schauen kannst!
Liebe Grüße

12.03.2019 23:04 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag