Vermisst sie mich bereits?

D
Hey Leute,

Meine Ex hat vor 2 1/2 Wochen mit mir schluss gemacht mit der Begründung ich sei zu gut für sie und ich habe was besseres verdient und sie sieht in mir nicht mehr das was ich in ihr sehe. (Alles per sms . ) und löschte danach meine nummer usw. und meidet jeglichen Kontakt. Ich hielt seit da an die KS.
Nun da ich ja der verlassene bin interessiert mich immernoch manchmal was sie so für bilder liket undso. In den letzten 2 Wochen war nie etwas interessantes zu finden bis dann gestern plötzlich etwas kam was mich verwirrte . Sie likete ein bild mit dem Text dass sie jemanden vermisst und mit dieser Person gerne sprechen würde.
Nun ich hoffe nicht dass sie damit einen anderen typen meint, aber das glaube ich nicht. Das wüsste ich.
Klar ist stalken ein fehler und man macht sich nur permanent Kopfkino, aber es ist das erste Zechen das ich gefunden habe.
Natürlich ist das noch weit entfernt von dass sie wieder den Kontakt sucht, aber es ist ein Anfang (vielleicht).
Ich gebe die Hoffnung nicht auf und ziehe die Kontaktsperre weiter durch.

22.01.2018 19:20 • #1


A
diggah, die kontaktsperre dient dazu, dass du klar und (wieder) auf die beine kommst. kontaktsperre heißt auch nicht nur keinen kontakt zu haben, sondern auch kein stalken, keine infos über freunde einholen, den müll von ihr durchsuchen, oder einen detektiv auf sie ansetzen. geh mal mit deinen bros saufen, flirte mit anderen Mädchen, und du wirst sehen, wie easy es ist, mit 19jahren, über ein mädl hinwegzukommen.

22.01.2018 19:39 • #2


A


Vermisst sie mich bereits?

x 3


monchichi_82
Sie sagt klar das sie die Beziehung nicht mehr möchte und du bist auf der Suche nach Zeichen. Was soll man dazu sagen? Es ist deine Sache wie du damit umgehst und deine Sache was du in jeden ihrer Atemzüge hinein interpretierst.

22.01.2018 19:40 • #3


Froschkönig
Damit quälst du dich doch nur selber.
Sie hat mit dir Schluss gemacht, warum sollte sie dich jetzt vermissen?

22.01.2018 21:26 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag