JulianShay
Mitglied
- 1
Ich bin seit 3 Monaten extrem vernarrt in eine Schauspielerin und ich schaffe es nicht diese Gedanken zu stoppen. Es ist wie eine unendliche Sehnsucht die durch ihre Unerfülltheit in eine leicht - mittlere Depression mündet. Ich weiß dass es logischerweise kompletter Schwachsinn ist, aber ich kann den Knopf nicht finden, mit welchem ich diese Gefühle ausschalten kann.
Ich habe mir viele Videos angeschaut wo sie zu sehen ist und Interviews gibt über die Filme oder Serien in denen sie war. Zuerst nur weil ich wegen den Filmen interessiert war, dann irgendwann jedoch ist sie mir aufgefallen und ich habe immer mehr nach Sachen von ihr gesucht wie Interviews, private Ausschnitte usw. was ich hätte lieber lassen sollen.
In meinem Kopf herrschen nur noch Gedanken wie, dass ich keine andere Frau finden werde, welche mir sowas geben kann, weil ich mich ohne hin schon sehr, sehr selten verliebe oder jemand sehr interessant finde.
Ich denke ich habe auch schon zu viel von ihrem Charakter gesehen, sie ist überhaupt nicht aufgesetzt wirkt sehr bodenständig und hat auch mehr als Oberflächlichkeiten aus ihrem privat Leben veröffentlicht, was alles sehr schwer macht.
Ich schaffe es auch nicht mich abzulenken z.B durch Hobbys oder unter Leute gehen.
Es fühlt sich alles so belanglos an weil als dieser traurige Schleier von Sehnsucht alle Lebensfreuden unterdrückt.
Kann man psychologisch an die Sache heran gehen?
Vielen Dank.