2

Verrückte Trennungsgeschichte

Becci1

11
3
Ich brauche mal Meinungen zu meiner Geschichte:
Fernbeziehung, 6 Monate zusammen, alles perfekt.
Er fährt auf eine Messe mit einem hübschen Mädel, ist danach irgendwie anders, geht mir aus dem Weg, äußert kaum noch Gefühle, markiert sie bei Facebook und instagram anstatt mich. Er beendet es dann 3 Wochen nach dieser Messe mit der Begründung, momentan nicht die Zeit und Kraft für eine Beziehung zu haben, er liebt mich aber sehr und möchte trotzdem Weihnachten und Silvester mit mir verbringen und ab März möchte er zu mir zurück. Er gibt mir noch ein Kleidungsstück von sich mit.
So
Dann allerdings: die markieren sich weiter bei Facebook usw, er meldet sich kaum bei mir und 2 Wochen später lädt sie eine story bei insta mit der Überschrift date night hoch. Daraufhin habe ich ihn überall gelöscht, aber es kam keine Reaktion. Am nächsten Tag erfahre ich, dass er ihr gesagt haben soll, dass er es mit mir beendet, für sie und einen weiteren Tag später erfahre ich von seinem ehemaligen besten Freund, dass er auch schon vorher Dinge getan hat, die man in einer Beziehung nicht tut, er ein schlechter Mensch ist usw. Daraufhin habe ich seine Sachen in den Müll geschmissen, ihm ein Video davon geschickt und ihm einen miesen Text geschrieben.

Heute die Reaktion, dass er das nicht nachvollziehen kann, nichts mit diesem Mädel lief, ich unsensibel bin, weil seine Oma gerade gestorben ist und ich mich nie wieder melden soll.

Kann es sein, dass sein ehemaliger bester Freund mich nur angelogen hat? Hätte es ein Comeback gegeben? Oder will er sich nur positiv darstellen?

19.11.2018 19:26 • #1


Scheol

2768
8
3088
Zitat von Becci1:

mit der Begründung, momentan nicht die Zeit und Kraft für eine Beziehung zu haben, er liebt mich aber sehr und möchte trotzdem Weihnachten und Silvester mit mir verbringen und ab März möchte er zu mir zurück.



.


Mein Hund habe ich besser behandelt.

Sind wir bei dem bei wünsch dir was ?

Etwas überreagiert mit dem Video ; auf eine Art etwas verständlich.

Der Typ der geht ja mal gar nicht.

19.11.2018 19:37 • x 1 #2


mcteapot

Zitat von Becci1:
Fernbeziehung

Alles via FB? Und bester Freund ..über drei Ecken führe ich auch keine lilalu Beziehung, such dir was greifbares in der Nähe

20.11.2018 07:03 • #3


Liessa

Liessa

769
1272
Es ist einfacher, wenn du in einem Thread bleibst, dann kann man die ganze Geschichte lesen.

20.11.2018 07:19 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag