Miggol
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll...
Ich habe mit meinem Ex-Partner viel durchstehen müssen. Habe vieles verziehen,mich um seine Kinder gekümmert und aber auch durch meine Verletzungen einen Fehler gemacht den ich sehr bereue.
Ich habe mich von ihm letztes Jahr getrennt,weil ich einfach nicht mehr weiter wusste und sehr verletzt war. Ich hab ihm nicht mehr vertraut und geglaubt. Denn in der Zeit,als er um mich gekämpft hat,habe ich mitbekommen, dass er bereits eine Neue hatte...
Ich machte ihm deutlich,dass ich es nervlich nicht mehr aushalte,da ich auch schon einen Nervenzusammenbruch hatte und psychische Betreuung...
Auf der Arbeit lernte ich dann jemand neues kennen und dachte auch,ich hätte mich verliebt..
Jedoch hatte ich kurz davor noch einmal Sex mit meinem Ex...
Im Oktober erfuhr ich dann,dass ich schwanger bin.
Mit meinem Ex war es mir immer ein Wunsch gewesen ein Kind (Bub) zu bekommen. Denn es wird auch ein Bub.
Es kam die Frage hoch und sie schwebt immer noch im Raum wer der Vater ist. Mein Ex oder mein neuer Partner...meine Gefühle zu meinem neuen Partner wurden immer weniger und ich vermisste und verfluchte gleichzeitig meinen Ex..
Ich hörte von meinem Ex auch bis Dezember nicht. Dann rief er vor wie auch an Weihnachten an..nur hab ich ihn telefonisch gesperrt..ich war seither neben der Spur. Weil er hat seit dem auch eine neue Partnerin. Ich rief nicht zurück und ging auch nicht dran. Im Januar schrieb er mir "Wie geht es dir?"...ich habe echt lange da gesessen und überlegt ob ich denn überhaupt zurück schreiben sollte und hab es dann am Ende doch getan. Wir trafen uns. Er wie ich hatten vor dem Treffen ein wenig Angst. Wir unterhielten uns über meine Situation (Schwangerschaft ) wie ich mir das weiter vorstelle etc.
Ich wusste es zu dem Zeitpunkt selbst nicht. Denn es war auch für mich überwältigend, da die Sicherheit ein Kind zu bekommen bei mir nie wirklich gegeben war. Dann schrieb er mich nochmal an ob wir uns denn nochmal treffen könnten und ich willigte nach vielem nachdenken ein. Es war auch sehr vertraut und fühlte sich gut an. Was auch er sagte. Wir trafen uns dann auch öfters und von ihm kam nur einmal ein Wort über seine neue Beziehung. Er hätte auch Schluss gemacht da sie ihm zu oberflächlich wäre und er sich dann ohne schlechtes Gewissen auf mich konzentrieren kann.. War seine Aussage..dann trafen wir uns ein paar Mal und schlief dann auch bei ihm. Es war fast wie früher und ich habe einfach alles vergessen,was er mir angetan hat. Da er wenn ich ihn brauchte auch auf der Stelle da war. Ich habe mich mit meinem neuen Partner dann auch ausgesprochen und sagte ihm die Wahrscheinlichkeit und auch wie es mit meinen Gefühlen aussieht. Bin seither bei meinen Eltern...mein neuer Partner ist wirklich ein wundervoller Mensch. Er macht alles und liebt mich auch wirklich.
Dann kam ein Abend an dem ich von meinem Ex die Nachrichten bekam,dass er mich brauch vermisst und liebt. Ich war sehr perplex und wie erstarrt als ich das las. Weil ganz am Anfang sagte er,dass er keine tiefgründigen Gefühle mehr für mich hätte.
Ich fuhr zu ihm um drüber zu reden und zu verstehen. Wir verbrachten dann auch den Abend und die Nacht miteinander. Er wollte auch,dass ich am selbigen Abend nochmal bei ihm schlafe. Da aber meine Schwester Geburtstag hatte und mein neuer Partner auch dann eingeladen wurde,ging das nicht. Aber an dem Tag schrieb er dann noch,dass wenn es unser Baby ist wir es mit Sicherheit diesmal schaffen würden. Ich und mein Baby wären das,was ihn glücklich macht..
Der neue Partner griff sich heimlich mein Handy und las dann natürlich alles. Ich hatte ein schlechtes Gewissen und alles und sprach dann mit ihm darüber. Auch jedes Mal wenn ich von meinem Ex ging. Ich hatte einfach angst mich 100% auf meinen Ex einzulassen da schon so viel passiert war und ich in der 28 en Woche bin und somit auch nicht leichtfüßig in was hinein stürzen wollte. Wobei mir mein neuer Partner Sicherheiten gibt. Ich habe dann meinem Ex geschrieben. Dass ich Angst habe und jetzt erst mal über meine Gefühle klar werden muss.
Was danach kam,hat mich ziemlich verletzt. Er schrieb zurück,dass er es verstehen könne und er ja eh seine neue Partnerin liebt. Seine neue Partnerin hat gesehen dass ich bei ihm war und hat ihn natürlich darauf angesprochen. In der Diskussion mit ihr hat er mich angerufen und ich solle doch bestätigen dass er nie gesagt hätte, er würde mich lieben. Obwohl er es schrieb und sagte, er sagte sogar unter Tränen dass er Angst hat,dass ich ihn im Stich lasse. Dann blockierte er mich auch bei Whats App. Nur ein Tag später aber gab er mich dort auch wieder frei.
Ich weiß nicht so recht was ich davon und von ihm und sein Verhalten halten soll. Alle sagen ich solle mich auf meinen neuen Partner konzentrieren und es wären die Hormone die mich momentan so beeinflussen würden. Aber warum bin/war ich dann gern bei meinem Ex und hab ihn gern in den Arm genommen und fühle mich bei meinem Neuen so unwohl..!?!
Mein Ex rief mich dann auch an und schreib mir auch dass es ihm aus ganzem Herzen leid tut und hofft dass wir in 2 Wochen oder so nochmal unterhalten können ohne ...
Ich habe mich jetzt auch gegen einen Test entschieden. Weil ich Angst davor habe. Denn wenn es mein Ex ist,wird für mich glaub eine Welt zusammen brechen und mein neuer Partner möchte auch keinen machen und wird bestimmt ein toller Papi! Ich möchte gerne abschließen. Aber selbst nach Jahren der Qual und Neustart mit jemand anderem merke ich,dass ich ihn immer noch sehr liebe. Was ich selbst auch nicht so verstehen kann.
Es ist wahrscheinlich alles etwas durcheinander,was ich da geschrieben habe. Aber es musste einfach raus und es interessiert mich was Menschen darüber denken die mich und den Rest nicht kennen. Ganz neutrale Meinungen.
Ich hab ziemlichen Liebeskummer. Bin hin und her gerissen von Herz (Ex) und Verstand (neuer Partner ).
Ich kann nicht mehr schlafen. Habe keinen Hunger mehr. Überleg mir eine neue Wohnung zu suchen...
Was hält ihr davon. Jede Meinung ob positiv oder negativ ist mir recht!