105

Verstand sagt ja aber Herz sagt nein Sehnsuchtsschmerz

N
Zitat von Sammy47:
Es ist halt der Reiz an was neuem was ja in vielen Beziehungen vor kommt. Ich gebe zu was Neues probieren zu wollen. Klar. Aber ich bin auch nicht feige und trenne mich eher von meinem Partner als diese Affäre weiter zu führen. Im Moment stehe ich aber in einem Zwiespalt da mir der AM große Gefühle vorspielt oder sie echt sind. Alles nicht einfach und man kann auch nicht alle AM über einen Kamm scheren.


Du schadest damit mindestens zwei Menschen, Deinem Mann und Deiner Tochter und ich vermute letztlich auch Dir selber. Ein Reiz zu verspüren und dem nachzugehen ist wohl nicht das gleiche und alles andere als klar.

Aber wäre es ok für Dich, wenn sich Dein AM jetzt wo Du hier schreibst gerade anderweitig vergnügt? Wäre es ok, wenn er das in ein paar Jahren macht, weil er eben einen Reiz verspürt?

Dann trenne Dich, gehe Vollzeit arbeiten und stell Dich auf eigene Beine. Und dann gehe den Versuchungen nach. Führe eine offene Beziehung aber lass Deine Tochter am besten bei ihrem Vater.

Mal über Midlifecrisis nachgedacht? Was Du hier schreibst klingt unreif, kindisch und verantwortungslos. Und das schreibt mehr oder weniger jeder - würde mir zu denken geben.

03.02.2020 09:27 • x 2 #61





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag