bananii
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich zerbreche mir seit monaten den kopf
kurz die geschichte. ich bin vor 1 jahr meinem partner untreu gewesen. ich hatte eine 3 monatige affäre in der ich mich 3 mal mit dem fremden mann getroffen habe. einmal davon lief auch mehr.
am nächsten tag konnte ich mich selbst nicht mehr aushalten und habe alles meinem freund gestanden mit dem ich seit 7 jahren zusammen bin. das ganze ist jetzt 1 jahr her und ich fühle mich immer noch furchtbar schuldig. ich habe wohl zurecht sehr an seinen verletzten gefühlen gelitten. ich habe nun das gefühl ich kann nicht mehr.
ich weiß dass es falsch war und ich bereue es so sehr. ich würde es so gerne rückgängig machen, aber es ist passiert.
warum ich fremdgegangen bin?
aus der sicht meines freundes hatte ich bock auf S.. mit einem fremden. dies stimmt aber absolut nicht. ich weiß nicht wie ich das erklären kann, da mein freund mir jeden tag vorwirft dass das vorgeheuchelt ist von mir.
mir ging es damals sehr schlecht. ich hatte viele gespräche mit meinem freund da unsere beziehung mehr als schlecht lief. keine zärtlichkeiten, er war nur noch kalt zu mir, jeden tag musste ich mir anhören dass ich fett geworden wäre ( 10 kilo in 7 jahren) klar hat er auch recht, aber warum muss man es so böse aussprechen. zum sex war ich allerdings noch täglich gut genug. ich hatte irgendwann keine lust mehr und habe ihn auch nicht mehr anziehend gefunden.
ich fühlte mich einsam und nicht geliebt. keine ahnung ob so etwas eine schöne ausrede von mir selbst ist oder ob menschen wirklich aus solchen gründen fremdgehen.
ich habe mich bei der affäre als etwas besonderes gefühlt. er himmelte mich an wie eine prinzessin und ich genoss es wirklich. es tat so gut. ich fühlte mich wieder wie eine hübsche frau und geliebt.
nach dem ich meinem freund gebeichtet hatte war es die hölle auf erden. so etwas kann ich niemals noch einmal durchmachen. jeden tag vorwürfe, jeden tag beleidigungen, jeden tag hass. trennen wollte er sich aber nicht. und ich fühlte mich schuldig und ich hätte ihm nicht sagen können dass es aus ist, wahrscheinlich hätte ich ihn dann nnur noch weiter enttäuscht.
manchmal schreiben wir 4 stunden lang über dieses eine thema, warum, wieso, weshalb ich das getan habe. ich kann mittlerweile nicht mehr. ich bin so traurig jeden tag. ich bin nicht mehr glücklich. aber habe ich jetzt überhaupt das recht ihn zu verlassen? immer hin hat er an uns geglaubt sogar nach dem ich ihm fremdgegangen bin. wie lange ist es "normal" so etwas auszuhalten nach einem betrug? es geht mir sehr sehr schlecht und weiß nicht mehr weiter. ich will ihn nicht noch mal enttäuschen
habt ihr einen rat der mir helfen kann?
lg