Hallo in die Runde. Habe hier schon viele Geschichten gelesen und meistens läuft es immer auf das selbe hinaus. Aber ich bin glaube noch nicht bereit das zu akzeptieren und glaube, mein 17 Jahre verheirateter Geliebter entscheidet sich irgendwann für mich. Wir haben uns vor 2 Monaten über eine Chatseite kennengelernt und direkt nach zwei Wochen getroffen um Verkehr zu haben. Es war so wahnsinnig schön, innig, leidenschaftlich und ja, es war der beste S. den ich je hatte. Zu dem hat er mir Org. beschehrt die ich vorher nie bei einem Mann hatte. Er ist so unwahrscheinlich einfühlsam, begehrte mich wie keiner zu vor und sagte, das wir Liebe gemacht haben, dass es nicht einfach nur S. war. Es dauerte auch nicht lange, bis er sagte, er liebe mich und sehen will was die Zeit bringt, dass unsere Zeit kommen wird, irgendwann. Er sagt auch, das es nur als Affäre geplant war und er nur S.wollte aber sich das wohl schnell geändert hat als er mich zum ersten mal real sah. Da war es um ihn geschehen und sieht unsere Geschichte als was Besonderes an und nicht nur als Affäre.
Nun ja, er lebt gut 350 km weit von mir entfernt, hat Haus und Frau, keine Kinder. Hat viel am Haus gemacht, was er nicht aufgeben kann und will. Schwärmte mir aber vor, mit mir könne er sich ein restliches Leben vorstellen, da ich die Frau wäre, die er sich immer gewünscht hat. Andererseits ärgert er sich, dass er nicht aus seiner Haut raus könne aber er am liebsten alles hinschmeißen würde um mit mir auszuwandern und ein kleines Häuschen herzurichten. Das macht mich wahnsinnig. Ich für mich weiß auch, ich würde mein Leben in meiner Heimatstadt auch nicht aufgeben, habe ein 13 jähriges Kind und auch einen Partner mit dem ich 15 Jahre zusammen bin, von dem ich mich aber seit der Affäre emotional so entfernt habe und für eine Trennung bereit wäre. Mit meinem Partner bin ich auch nicht mehr so zufrieden, mich stört so vieles, der S. ist lahm und ich wusste bis zu meiner Affäre gar nicht was mir gefehlt hat. Nun weiß ich es und ich will es, ich will ihn, jeden Tag am liebsten. Ich bin aber Realist und weiß nicht wie das gehen soll, das wir eine Zukunft hätten.
Nun ja, ich würde es am liebsten vergessen,alles, ihn aber ich schaffe es nicht. Glaube dann irgendwas zu verpassen, das es vielleicht die neue Liebe werden könnte mit einer gemeinsamen Zukunft. Er kann mir auch im Moment nicht sagen was er will. Er meint, im Moment haben Kopf und Verstand noch Überhand. Eigentlich weiß ich genau wo die Reise hingeht, will es nur nicht wahrhaben und habe irgendwie Hoffnung das aus uns ein Paar wird. Aber ich will auch nicht ewig die Geliebte sein und ihm am liebsten jetzt vor die Wahl stellen. Selbst wenn er sich jetzt trennen würde, hätten wir keinen gemeinsamen Alltag da ich nicht zu ihm ziehen würde. Ich arbeite und mein Kind würde ich nicht aus der Schule reißen wollen. Trotzdem lässt mich der Gedanke nicht los, ihn als Partner haben zu wollen. Ich weiß nicht wie ich von ihm los komme, ich kann es nicht abbrechen. Wenn er es abbrechen würde, wäre mir echt geholfen aber er will mich auch nicht aufgeben. Nun weiß ich nicht ob er mich wirklich liebt und sich mit mir eine Zukunft vorstellen kann oder ob er auch nur die rosarote Brille auf hat. Was soll ich denn nur machen? Es tut so weh wenn er sich nicht meldet, ich warte ständig auf Nachrichten, kann mich kaum ablenken, mein Leben ist völlig aus den Fugen geraten, würde den ganzen Tag nur schlafen um nicht ständig an ihn zu denken. Ich bin völlig am Ende wegen ihm. Was kann ich tun, was würdet ihr tun?