Hat_nen_Plan_B
Mitglied
- Beiträge:
- 67
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 117
- Mitglied seit:
ich habe mich gestern hier im Forum registriert und bislang aufmerksam recht viele Eurer Beiträge gelesen. In sehr vielen habe ich mich wiedererkannt.
Gefühlt könnte ich mit der Geschichte um meine Affäre ein ganzes Buch füllen. Faktisch lässt sich alles auf wenige Sätze reduzieren und damit ist auch der Grund für meine Gefühlslage erklärt:
Mein Verstand hat erkannt, dass sich meine Vorstellungen und Wünsche in Bezug auf ein Leben mit diesem Mann niemals erfüllen werden. Und ich ahne sogar, dass das so auch besser ist. Weil ich mich verrannt habe, weil ich belogen worden bin, weil mein Bauch das weiß, weil ich nicht die erste Affäre bin und möglicherweise auch nicht die einzige und noch viele Gründe mehr! Also. ganz klare Kiste dieser Mann ist nicht gut für mich! Um mich selbst zu retten bin ich auf einen anderen Kontinent gereist, habe jeden Kontakt abgebrochen und 6 Wochen auf Flüsse, Wälder und Wildtiere gestarrt. Und es ging mir besser!
Jetztist er wieder da. Und ich lass das passieren. Schlimmer noch ich will das alles irgendwie! Gut geht es mir dabei nur während weniger Momente, in denen ich aus unerklärlichen Gründen all den Worten Glauben schenke, die da aus seinem Mund kommen.
Warum ich hier nach einem Rat suche? Noch nie hat meine Emotion so sehr über meinen Verstand triumphiert. Ihr könnt jetzt einfach antworten, dass ich das auch ein zweites Mal schaffen kann und es besser wird. Mach ich aber nicht! Ich geh es einfach nicht an.ich suhl mich in meinem Selbstmitleid und fühle mich einfach zu gelähmt, um das zu ändern! Ich brauch .die Lösung für mein Problem, einen neuen Ansatz oder ein paar verbale Hiebe?!