63

Verstand und Gefühl - ich komm da nicht weiter

B
Cinderella, ich hab das Gefühl, Dein Ungerechtigkeitsempfinden nagt an Dir.
Manchmal hab ich das auch.

Aber DU weißt gar nicht, wie es ihm geht . Und letztlich ist das für DEIN Befinden auch unerheblich.

Selbst wenn Du sehen würdest, es ginge ihm sch...Das würde Dir allenfalls ganz, ganz kurz ein positiveres Gefühl geben.

Schwuppdiwupp wäre es vorüber, denn trotzdem bist und bleibst es DU in DEINEM Leben, die entweder zufrieden oder unzufrieden ist.
Dein Leben ändert sich dadurch, wie es IHM geht, NULL.

Es frisst nur Deine Energie, Dir Gedanken um SEIN statt um Dein Leben zu machen.

15.09.2017 10:08 • x 1 #61


C
Ja, er hat es halt auf der einen Seite zufriedener gemacht, mit meiner Situation hier umzugehen. Auf der anderen Seite, hat er auch mir viel Leid gebracht. Weil er mir immer gezeigt hat, wie es in einer Beziehung auch laufen kann, ob bei ihm zu Hause, wie es eigentlich gut funktioniert oder mit mir.

15.09.2017 10:18 • #62


A


Verstand und Gefühl - ich komm da nicht weiter

x 3


Hat_nen_Plan_B
Zitat von Cinderella01:
ob bei ihm zu Hause, wie es eigentlich gut funktioniert oder mit mir.


Trugschluss! Wenn er nicht aufgeflogen ist, dann funktioniert nur eines gut. Seine Geschicklichkeit in puncto Verbergen!
Spricht auch nicht für ihn, wenn er seinen Alltag einfach ungeniert so weiterleben kann.

Sollte er aufgeflogen sein, dann kannst du sicher sein, dass auch nix funktioniert. Weil er dann Ärger an den Hacken hat.

15.09.2017 10:34 • #63


C
Er ist schon öfters aufgeflogen, sie hat ein gutes Gespür und mit meinem Anruf hatte sie den Beweis. Auch ist er ja schon mal kurzzeitig ausgezogen und dann wieder zurück. Ich denke sie weiß sehr wohl das er das immer macht. Die nimmt ihn immer wieder zurück. Liebe halt. Oder was auch immer.
Aber du hast Recht, deshalb hat er trotzdem keine Gefühle mehr für mich übrig.

15.09.2017 10:43 • #64


C
Zitat von Cinderella01:
Er ist schon öfters aufgeflogen, sie hat ein gutes Gespür und mit meinem Anruf hatte sie den Beweis. Auch ist er ja schon mal kurzzeitig ausgezogen und dann wieder zurück. Ich denke sie weiß sehr wohl das er das immer macht. Die nimmt ihn immer wieder zurück. Liebe halt. Oder was auch immer.
Aber du hast Recht, deshalb hat er trotzdem keine Gefühle mehr für mich übrig.

Sie können sich gut damit arrangieren, niemand hat einen Leidensdruck, weil das meiste ja vorhanden.

15.09.2017 11:03 • #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag