Guten Morgen Bina
Tatsächlich empfinde ich es als recht kurios was da in den letzten Wochen passiert ist. Vor allem mit mir
Mein ExAM hat mich natürlich kontaktiert. Schon nach 10 Tagen. Um mir zu sagen, dass er mich liebt und einfach nur noch ein bisschen Zeit bräuchte, seine EF ihm einfach immer gleichgültiger wird, um....ich fasse zusammen...bla altes Lied bla.
Gestern dann, um nur mal meine Stimme zu hören....nochmal bla bla.
Das hat tatsächlich nichts mehr mit mir gemacht. Ich bin nicht einmal mehr wütend auf ihn. Ich versuche auch nicht mehr ihn zu verstehen oder die Art, wie beide ihre Ehe führen. Seine Baustelle!
Wir haben ruhig miteinander gesprochen und ich konnte ihm sehr glaubhaft versichern ihn nicht mehr zu wollen

! Und das ist tatsächlich so!
Mit dem nötigen Abstand noch einmal auf diese Affäre schauend ist davon nicht viel übrig geblieben. Wie auch? Es war ja so viel daran nur ein Trugbild. Ganz gezielt aufgebaut von meinem AM und "dankbar" aufgesaugt von mir!
Aber! Es lag etwas Gutes darin. Ich musste mal wieder nach mir selbst schauen. Warum ich das habe passieren lassen!
Ich glaube ich bin noch nie so kompromisslos mit mir ins Gericht gegangen und habe letztendlich meine Lösungen gefunden. Das viele Lesen hier im Forum ist an dieser Entwicklung nicht ganz unbeteiligt!
Also hat, dem Universum sei Dank, der Verstand es geschafft den Knoten zu lösen und damit war es mir möglich mein Gefühlschaos wieder zu ordnen.
Meine engste Freundin sagte vor ein paar Tagen zu mir, dass es endlich wieder schön ist MICH zu sehen und nicht den "jammernden Waschlappen, der ihr in den letzten Monaten die Tür geöffnet hat". Und meine Freundin lügt mich niemals an - sie könnte nur an ihrer Ausdrucksweise n bisschen feilen