Versteh die Welt nict mehr

M
Hallo, ihr Lieben,
Meine Freundin hat mich nach 4.5 Jahren verlassen. Ist jetzt acht Wochen her. Wollte mit ihr Alt werden. Ja sie war es für mich. Das es einem jetzt so schlecht gehen kann, hätt ich nie für Möglich gehalten. Hab Sie gestern Abend getroffen. Seither zitter ich wieder am ganzen Körper. Sie war mit guten Bekannten unterwegs die Sie durch mich kennengelernt hatte. Das tat sehr weh. Wir hatten uns unterhalten, aber irgendwie hat sie mir die kalte Schulter gezeigt. Das sah vor zwei Wochen noch ganz anders aus. Was nun los ist weiß ich nicht. Hatten uns vor zwei Wochen auch schon zufällig getroffen. Es war ein gutes Gespräch mit viel Nähe, Wärme und Vertrautheit. Hab mich wohl gefühlt, meine Augen glänzten wieder und hab mir wieder Hoffnung gemacht. Hab mich dann ein paar tage nicht gemeldet da ich nicht aufdringlich sein wollte. War wohl falsch. seit gestern ist alles irgendwie komisch. Sie war so kalt. Kann das irgendwie gar nicht einordnen. Ich liebe Sie doch. Weiß nicht mehr weiter. Denke jede Minute an Sie.

29.11.2014 09:20 • #1


maus0904
Lieber mondwerfer11,

schön , dass du ein eigenes Thema eröffnet hast.
Du wirst sehen hier können die viele Menschen mit Rat zur Seite stehen und dich unterstützen.
Ich hatte dir in meinem Thread eben geantwortet, vielleicht schaust du da nochmal rein.

LG Maus

29.11.2014 09:48 • #2


A


Versteh die Welt nict mehr

x 3


maus0904
sorry , dass ich aus dir eine MonDwerfer gemacht habe, habe es wohl falsch gelesen....

29.11.2014 10:07 • #3


F
Mondwerfer ist doch schön

29.11.2014 14:04 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag